You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• "HolyStar1" started this thread
  • Send private message

1

Wednesday, July 12th 2017, 11:21pm

[Forum] - "Vergissmeinnicht" zu den Forenregeln

Liebe Community,

Im vergangenen Zeitraum gab bzw. gibt es in unseren Forum viel Diskussionsstoff zu den unterschiedlichsten Themen. Einige von ihnen beinhalteten auch entsprechende Kritik und Äußerungen über Enttäuschung, Wut und Frust.

Das Forum dient als Plattform zum Austausch für Informationen und Diskussionen, wozu natürlich auch der Austausch von Meinungen, Gedanken, Sorgen etc. gehört. Diese Dinge sollen und dürfen jederzeit mitgeteilt werden, denn nur durch konstruktives Feedback können Dinge verbessert und in Angriff genommen werden. Hierbei ist aber auch die Art und Weise wichtig, wie man dabei vorgeht.

In letzter Zeit häuften sich die Fälle, in denen mehrfach, und dass exzessiv, gegen die Forenregeln und gegen einen respektvollen Umgang miteinander verstoßen wurde und das in der Form, dass keine gute Atmosphäre mehr herrschte und das auch unter den Spielern selbst.

Wir möchten hiermit einmal deutlichst darauf aufmerksam machen, dass persönlicher Frust und Wut keine Rechtfertigung oder Grundlage dafür darstellen, alle Regeln des Forums und des gegenseitigen Umganges zu übergehen. Mit solch einem Verhalten schadet ihr euch nicht nur selbst, sondern auf Dauer auch der ganzen Community, da dies die Atmosphäre vergiften wird und keinen Raum mehr für ein soziales Miteinander lässt. Auch möchte ich damit klarstellen, dass eben wegen dieser Wirkung, ein solches Verhalten auch nicht geduldet wird.

Mit jedem Login in das Forum erklärt man sich mit den dortigen Regeln und den dazugehörenden AGB einverstanden und versichert damit, sich an diese zu halten. Bei mehrfachen oder groben Fehlverhalten muss also auch mit entsprechenden Folgen und Konsequenzen gerechnet werden und hierbei wird auch "kein Auge zugedrückt".

An einem Ort, wo Menschen miteinander in Kontakt kommen, gibt es eben entsprechende Rahmenregeln. Ruft euch diese bitte in das Gedächtnis und denkt daran, dass ihr selbst ebenso respektvoll behandelt werden wollt. Die Forenregeln findet ihr nochmals hier: "Klick mich"

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: