You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 16th 2017, 2:43pm

Die Gilde Zeítlos lädt aus besonderem Anlass zum Serverevent

Alle Spieler auf Aontacht sind herzlich eingeladen

Wir danken im Vorfeld den GM's, die uns bei diesem Event unterstützen !

Datum : 16.07.2017

Startzeit: 20 Uhr (wie im Vorfeld auf dem Server im Weltchat angekündigt)

Startpunkt: Vor den Toren von Varanas ( CH1 )

Im Vorfeld wird nur soviel verraten, dass wir ein Rennen veranstalten, wo ihr euer langsamstes Reittier mit -60 % nutzen solltet.

Hierbei geht es nicht darum, wer als erster am Zeil ist, sonder ihr geleitet einen ganz besonderen Spieler, der nichts von alle dem ahnt!

Darum, wer keine blaue Teufelsschildkröte hat, sollte bitte dann einfach seinen Nebenmann Huckepack nehmen und zusammen "schleichen" wir dann los.

Denkt bitte daran, dies ist ein Spaßevent und kann trotzdem zu unzähligen Crits führen, die aber heute in den Hintergrund gerückt werden.

Im Anschluss wird es ein kleines Rätsel geben und dann heißt es, wie auf jeder guten Feier, Geschenke auspacken.

EDITIERT:
ES GIBT GESCHENKE

Deine Gilde, die GM's und dein Server Aontacht wünschen dir zum 77. Geburstag alles alles Gute

This post has been edited 2 times, last edit by "Kingxcool" (Jul 16th 2017, 9:19pm)

2

Monday, July 17th 2017, 12:09pm

Falls die Bilder nicht Reichen :D

• Send private message

3

Monday, July 17th 2017, 7:56pm

Oha!

So viele Leute die ich noch kenne, ich hab fast Pipi in den Augen! :D

Alles Gute nachträglich Pelte! ::yayay:
Pitchblack :love:
Krieger 95 / Schurke 95
Mit mir kann man nichts onehitten! :S
:thumbup: Papergangster for life!einself!! :thumbup:

p4pvier

Professional

• Send private message

4

Tuesday, July 18th 2017, 4:51pm

....und leider habe ich es verpasst und deshalb hier nachträglich alles alles Gute und GESUNDHEIT Pelte.

Respekt und Anerkennung an die Gildis für die Idee - sauber :-)

ugrossert

Professional

• Send private message

5

Tuesday, July 18th 2017, 6:37pm

Hallo Pelte...ehemaliger Pitchblacker ;)

Auch von mir die allerbesten Wünsche!!

Habe ich das richtig gelesen? Dein 77er Geburtstag? Wow...Respekt :thumbup:

Uwegr
Magier/Priester/Krieger (100/100/100 ) *** Bewahrer/Kundschafter/Schurke (100/100/100 ) *** Krieger/Ritter (100/100 )
Server: Aontacht *** Gilde: Pitchblack/Dragonheart *** Uups....müsste mal meinen Avatar erneuern....sehe jetzt viel pöser aus 8o

Tegenaria

GameMaster / Eventadmin DE

• Send private message

6

Tuesday, July 18th 2017, 8:49pm

Lieber Kingxcool und auch Hope vielen Lieben Dank für die tollen Bilder und auch das Video :love: :love: :love:

Ich freue mich immer wenn ich mit Euch auf den Servern Zeit verbringen kann und auch hier noch einmal viele Liebe Grüße an Pelte.

Aber der "fährt (ja jetzt) im Hühnerstall Motorrad" :love: :love: :love: :thumbsup:

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Gameteam --> Kontaktiere meinen Superior Iannash
Eventteam --> Kontaktiere meinen Superior Rakymos

Du bist mit einem Event von uns nicht zufrieden?
Bewerbe Dich Hier :thumbsup: