You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 17th 2017, 5:24pm

Widerstand - Rasendes Gestrüpp ? Läuft das nur bei mir falsch ?

Folgendes Problem:

Laufe nun des Öfteren in Eisklingen HM als Bewahrer/Krieger mit (steht man einfach länger bei B3 und B5 als mit dem Krieger/Bewahrer^^), allerdings beantworten vorallem die Bosse 2 (Nex von Korris), 3 (Zeyj) und 4 (Cibel) mein Rasendes Gestrüpp mit "Widerstand".
Das ist für mich persönlich sehr nervig, da das bei einem Stilletreffer meist mehr als 20kk wären (Support: Hexer und Mexer).
Wie genau kommt es dazu? Kenne mich mit dem Bewahrer/Krieger nicht so genau aus, dass ich wüsste, woran das läge. Wovon ist das abhängig? Oder mögen mich die Bosse einfach nicht? :(

2

Monday, July 17th 2017, 6:26pm

Das Rasende Gestrüpp war bzw ist magisch und war früher ein Cast, daher kommt es hier zu einem "Widerstand" statt zu einem "Verfehlt".

Sollte durch mehr Weisheit weniger häufig auftreten.

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

3

Monday, July 17th 2017, 6:45pm

Präzi Rune hilft auch.
:love: 2.3.2018 :love:

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

4

Monday, July 17th 2017, 6:57pm

beides schwachsinn... dudu-buff reicht meistens.hatten champs auch.

5

Monday, July 17th 2017, 8:01pm

Es ist nicht Schwachsinn.
Prinzipiell hilft dir alles, was deine Magische Präzision erhöht. Darunter zählen Dinge wie Weisheit (bringt m-Präzi), Präzi-Rune sowie Wilde Segnung.