You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, August 5th 2017, 12:49pm

Existenzauflösung

Ahoi Aontacht,

da ich mich dazu entschlossen habe, demnächst weiter in einer anderen Welt zu wandern, will ich gerne alle meine Besitztümer in Taborea abstoßen.

Abgabe von Ausrüstung bevorzugt an "Nachzügler" (keine Twinks).

Zu den abzugebenden Dingen gehören unter anderem:
  • ca. 15.400 Dias
  • ca. 17.700 Rubine
  • ca. 2kkk Gold
  • 996, 3.021, 4.310, 4842 Mementos
  • 585, 490, 825 Phiriusmuscheln
  • ca. 23.700 Phiriusmarken
  • ca. 26.000 Ladungen für den arkanen Umwandler
  • 1 Manastein-Grad 12, 3 Manasteine-Grad 10, 2 Manasteine-Grad 9, 2 Manasteine-Grad 8
  • Plattenrüstung (Bewahrer) inkl. Schmuck+Waffe
  • Lederrüstung (Kundschafter) inkl. Schmuck+Waffen
  • Stoffrüstung (Magier) inkl. Schmuck+Waffe
  • Stoffrüstung (Druide) inkl. Schmuck+Waffen
  • diverse gebundene Itemshopgegenstände (Plussteine, Cleaner, ...)
  • diverses Bufffood
  • [Dinge, die ich bei dieser Aufzählung noch vergessen habe]

Die Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen. Ausrüstung nur komplett.

Bei Interesse einfach hier posten oder mich hier anschreiben und Bedarf an etwas anmelden.
Wenn es für einen Posten mehr als einen Interessenten gibt und dieser nicht gleichmäßig aufteilbar ist, dann entscheide ich das nach meinem Ermessen (kenne ich den/die, kann ich ihn/sie leiden, etc...).
Für Leute, die ich so nicht kenne, werde ich vorher Erkundigungen [auf dem Server, in deren Gilde, bei Bekannten] einholen, um etwas über diese herauszufinden.
Bei Dingen, die man so nicht direkt abgeben kann, ist zwangsweise eine Absprache mit mir (im Teamspeak) nötig.

Achso, alles ist natürlich vollkommen ohne Gegenleistung abzugeben (bis auf die Mühe, sich hier zu melden).

Wer das hier liest und selbst kein Interesse hat, kann auch in seinem Umfeld gerne weiterfragen, ob sich dort jemand findet.

Wenn es das Forum zulässt streiche ich dann aus der Liste bzw. aktualisiere sie, wenn etwas weg ist.

Ich warte dann auf Zuschriften :)

--> zensiert by sawachan | Fremdwerbung

--> Zensur korrigiert by Hannibal | Lesbarkeit des Textes wiederhergestellt

This post has been edited 2 times, last edit by "HannibalROM" (Aug 7th 2017, 5:58pm)

2

Monday, August 7th 2017, 9:04am

Schade , dass Du weiterwanderst und die gemeinsamen Streifzüge der Vergangenheit angehören werden.
Ich würde deine Bewakleidung gerne weitertragen. Testi hält sie in Ehren :).
Alles Gute auf deinen Wegen.

3

Monday, August 7th 2017, 1:29pm

Hallo. Schade, dass wieder jemand auf Aontacht aufhört.
Du wirst wahrscheinlich eine Menge Nachrichten bezüglich deines Postes bekommen. Ich würde mich für das mage-Set melden :) .
Kannst ja mal ne PN schicken, wo du dich rumtreibst.

4

Monday, August 7th 2017, 6:03pm

Hallo zusammen,

ich habe überraschenderweise schon relativ viele Anfragen für die Ausrüstungen bekommen. Ich werde noch eine Weile (ca. 1 Woche) abwarten und dann unter allen Einsendungen auslosen (es bekommt auch jeder nur eine Ausrüstung). Bis dahin kann sich natürlich weiter fleißig für alles Aufgelistete gemeldet werden.

5

Tuesday, August 8th 2017, 10:44pm

Du hast "überraschenderweise" vielAndrang bei der Ausrüstung bekommen? Hihihi Hanni, lass dir von einem Abgänger zum anderen sagen, in dem MOment, in dem du irgendwas von "abgeben", "verschenken" oder "loswerden" schreibst, bekommt die hälfte des Server leuchtende AUgen und die Geier fangen an über dir zu kreisen :D

Viel Spaß in deiner neuen Welt, hoffe du findest ein paar Nachzügler, die deine Items brauchen können und sie auch tatsächlich nutzen, statt nur drauf zu geiern^^

RoM Abstinenz seit 2016...nix mehr Kragan ohne Lottogewinn...nix mehr Lottogewinn mit GF, bleib wohl offline :( :D

6

Wednesday, August 9th 2017, 12:38pm

Lieber Hannibal,

vielen Dank für die Info, dass Du noch eine Woche mit der Auslosung wartest.

Gruß und auch von mir schon mal viel Spaß im Leben ohne RoM.

7

Saturday, March 31st 2018, 6:17pm

Mensch Hanni,

Existenzauflösung im Jahre 2017? Das nenne ich mal Einsatz für die Sache :)

MfG Ex