You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, August 27th 2017, 12:37am

Makellose Fusis in der HH

Moin moin,

ich würde es mal wieder begrüßen Makellose Fusionssteine in der HH sehen zu dürfen. :)
Das letzte mal war vor gefühlt 4 Monaten. :)

2

Sunday, September 3rd 2017, 4:53pm

push

3

Sunday, September 10th 2017, 6:21pm

push die zweite bzw. 3x Goldene Hämmer HH innerhalb von 8 Sonntagen. einfallsreich :)

4

Friday, September 15th 2017, 9:12am

Bevor wieder Amulette in die HH kommen, nehmt lieber Makellose Fusionsteine. Die könnten häufiger gekauft werden als die Amulette usw.

5

Friday, November 3rd 2017, 7:23pm

Eine kleine Geschichte

Moin Moin,

mal eine kleine Info an den netten und kompetenten Arbeiter, der für das Einstellen des IS HH/Wochenendangebot-Bot verantwortlich ist. ;D

Es war einmal vor langer, langer Zeit ein Sonntag. Ein Sonntag wie jeder anderer auch. Die Sonne hat geschienen, der frische Duft von gegrilltem kroch durch mein Fenster hinein. Und an diesem Sonntag - man staune und glaube es kaum - gab es Makellose Fusionsteine in der Happy Hour für 10 Diamanten. Während es diese Happy Hour (HH) gab, wurde tatsächlich eine Diamanten-Aktion gestartet. Ganze 140% waren es, so wie jedes Wochenende, seit geraumer Zeit. - Zeitsprung -
Es ist mitten im Winter. Fenster verschlossen. Alles düster. Jedes Wochenende gibt es Goldene Reparaturhämmer (einigermaßen sinnvoll) oder Amulette. Die Stimmung ist gen Nullpunkt zugerast, seitdem es diese - Ironie on - wundervollen und nützlichen Happy Hours gibt - Ironie off -, und die Wünsche einer Klassenerweiterungskarte, Makellose Fusionssteine und/oder permanente Rucksackseiten verpuffen direkt und die Seifenblase zerberstet bevor sie überhaupt das geschlossene Fenster erreicht.
Aber diese Stimmung könnte wieder einen Sprung in die zweistelligen Bereich springen, wenn, ja wenn doch nur einmal auf die Spieler dieses Spieles gehört werden würde.
Es gibt konstruktive Kritik, Vorschläge, Anregungen. Die meisten davon werden aber leider abgeschmettert.
Der IS ist laut euch ein Werk von Gameforge.
So langsam wünsche ich mir lieber Runewaker als Inhaber des IS zurück, auch wenn damit ein Glücksrad verbunden ist.
Aus diesen Grund und noch vielen mehr Gründen, bitte ich euch aus vollstem Herzen.
Bringt bevor ihr wieder eine nicht so angebrachte Happy Hour ausrichtet, Makellose Fusionssteine oder Erweiterungsklassenkarten oder permanente Rucksackseiten.

MfG Funny