You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Iannash

Game Admiral DE

• "Iannash" started this thread

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

1

Saturday, September 2nd 2017, 9:15pm

Login-Probleme zum Server Riocht

Guten Abend werte Riochtaner,

wir wurden über die Problematik informiert, dass ein Login auf dem Server Riocht nicht möglich sei und haben selbstverständlich den Eigenversuch gestartet. Nach Prüfung haben wir das Problem an den diensthabenden Offizier der GF weitergeleitet und warten derzeit auf eine Rückmeldung. Sobald wir neue Informationen für euch haben, werden wir euch hier informieren.

Grüße

Euer RunesofMagic.DE Team

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

2

Saturday, September 2nd 2017, 9:28pm

Update hierzu:

Der Diensthabende hat die Nachricht gesehen und wird der Problematik auf dem Grund gehen.

Sofern weitere Informationen bekannt werden, werden wir zeitnah darüber informieren.

Grüße

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

3

Saturday, September 2nd 2017, 9:50pm

Weiteres Update um 21:45 Uhr

Der Server Riocht wurde neu gestartet und sollte nach ca. 15 - 30 min wieder normal laufen.

Im selben Zuge erinnern wir nochmal ganz explizit daran, dass das Nutzen der Server kurz nach dem Neustart ohne entsprechender Freigabe auf eigene Gefahr geschieht.

Weiterhin können wir selbstverständlich das witzeln auf dem Server verstehen insbesondere nach solcher Problematik, wir es aber nicht begrüßen sowohl Mitspieler auf dem Server als auch Teamler mit nicht vorhandenen Fehlern auf eine falsche Fährte zu locken. Wir bitten dies möglichst zu unterlassen um weitere unnötige technischen Eingriffe zu vermeiden.

Und nun wieder viel Spaß auf Riocht und auch auf den anderen Servern. Einen schönen Samstagabend!

Grüße

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

4

Saturday, September 2nd 2017, 10:55pm

Update von ca. 22:50

Uns ist erneut bekannt geworden, dass der Server Riocht nicht verfügbar ist. Im Zeitraum von 5 Minuten werden wir die Situation beobachten. Sollte sich die Situation nicht von alleine geklärt haben wird erneut der Systemadmin kontaktiert.

Gruß

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

5

Saturday, September 2nd 2017, 11:22pm

Update um 23:20

Guten Abend Riochtaner,

wir haben die Problematik nochmal ausführlich mit dem Administrator des Systems besprochen. Der Server wurde nun wieder erneut hochgefahren. In ca. 15 - 30 Minuten soll der Server wieder normal Einsatzbereit sein und laufen.

Hierzu können wir euch noch als Hintergrund geben, dass der Server aus dem ersten Crash das ein oder andere Problemchen mitgenommen hat was dazu führte, dass erneut ein Crash erzeugt wurde.

Wir hoffen das sich damit nun die Problematik eingedimmt hat und der Server jetzt wieder stabil läuft.

Grüße