You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 11th 2017, 1:05pm

Fragen zu den Begleitern

Hallo,
ich habe ein paar allgemeine Fragen zu den Bewahrer-Pets:

1. Der Begleiter ist ja stärker, wenn man ihn ruft, während man selbst gebufft ist. Wirken sich wirklich alle Werte auch auf den Begleiter aus (bspw. Crit)?

2. Weiß man genaue Zahlen wie genau sich die eigenen Werte auf den Begleiter auswirken?

3. Die Werte des Begleiters setzen sich beim Zonenwechsel zurück. Gilt das bei allen Teleportationen des Begleiters? Also zum Beispiel auch wenn er einfach nur ein bisschen zu weit weg ist?

4. Sollten die Angriffsskills der Begleiter auch geskillt werden (Kelchblattstich etc)? Meine mich zu erinnern, dass man das früher nicht gemacht hat, beobachte allerdings immer wieder, dass mein Eichengänger mit dem Kelchblattstich weniger Schaden als mit White-Hits macht.

Das soll soll es vorerst gewesen sein. Vielen Dank schon mal an alle Antworten

MfG Heptael

2

Monday, September 11th 2017, 3:15pm

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber bei
Die Werte des Begleiters setzen sich beim Zonenwechsel zurück. Gilt das bei allen Teleportationen des Begleiters? Also zum Beispiel auch wenn er einfach nur ein bisschen zu weit weg ist?
bin ich mir zu 95% sicher, dass jede Teleportation einen Reset bewirkt. Kannst du ja theoretisch mal testen- Heldenmedizin rein, Pet rufen, LP beobachten. Heldenmedi rausklicken, outrangen, LP nachprüfen.
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

3

Tuesday, September 12th 2017, 3:56pm

RE: Fragen zu den Begleitern

Hallo,
ich habe ein paar allgemeine Fragen zu den Bewahrer-Pets:

1. Der Begleiter ist ja stärker, wenn man ihn ruft, während man selbst gebufft ist. Wirken sich wirklich alle Werte auch auf den Begleiter aus (bspw. Crit)?

Nein. Nach meinen Tests wirkt sich Crit nicht aus.

Quoted

2. Weiß man genaue Zahlen wie genau sich die eigenen Werte auf den Begleiter auswirken?

Patk+Waffenschaden -> Pet-Schaden.

Zu anderen Sachen hab ich nichts gelesen und auch keine Tests gemacht.

Quoted

3. Die Werte des Begleiters setzen sich beim Zonenwechsel zurück. Gilt das bei allen Teleportationen des Begleiters? Also zum Beispiel auch wenn er einfach nur ein bisschen zu weit weg ist?

Ja, gilt bei allen Teleportationen. Der Begleiter ist danach auch wieder vollgeheilt (hat aber noch immer seine Debuffs).

Quoted

4. Sollten die Angriffsskills der Begleiter auch geskillt werden (Kelchblattstich etc)?

Also viele TP wuerde ich da nicht reinstecken, das bringt relativ wenig. Kannst ja einmal den Unterschied zwischen +0 und +50 ausprobieren, das kostet fast nichts.