You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

21

Tuesday, September 19th 2017, 10:17am

keiner hat was gegen die rota. aber man kann auch keinen zwingen sich daran zu halten. und alleine für die flames im wc müsste man die rota min 1x wöchentlich crashen.

22

Tuesday, September 19th 2017, 10:40am

Meinetwegen könnt ihr eure Rota gerne so weiter handhaben, nur möchte ich drauf Aufmerksam machen, das nicht jeder vllt diesen Thread hier gerade von Maidin verfolgt und es eben auch andere Personen gibt, die dort reingehen, als die, die bisher hier geschrieben haben.

Wenn ihr das so weiter machen wollt mit der Rota, solltet ihr das im zukünftigen WC einfach mal ansprechen, da es eben ein paar mehr Spieler gibt, als uns hier gerade. Ich fange bestimmt nicht an, wegen einer 62er Ini eine Riesen Diskussion anzufangen, macht eure Rota, ich halt mich raus und gut ist und ich gehe auch mal davon aus, das die, die bisher hier drin geschrieben haben eig. auch nichts mehr daraus brauchen. Ja, es ist bei uns bisher "gut gegangen" was aber eben vermutlich genau daran liegt, das eben niemand mehr was daraus braucht.

Allerdings zu sagen das wenn eine Gilde ihren Tag hat, das sie den Boss legen müssen, ist auch etwas überzogen finde ich..... wie gesagt 62er ini....

Von dem her Viel Spaß in Alpi ^.^

Magier/Krieger - Hexenmeister/Magier 8) 8) 8) 8) Magier/Hexenmeister - Hexenmeister/Champion

23

Tuesday, September 19th 2017, 11:04am

Upps, ich glaube ich muss da mal kurz was klarstellen.

1. Ich freue mich auf den Merge und all die "neuen" Spieler.
2. Auch ich brauche nichts mehr aus Alpi, bis auf 1-2 Karten ;-)
3. Mir ist die Alpirota auch wurscht, ich fand nur den süffisanten Beitrag von "Yeah" etwas befremdlich und unkooperativ.
Ich dachte, wir ziehen alle am gleichen Strang und bilden eine neue Gemeinschaft. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch,
aber mir geht es in dem Spiel ums Miteinander und nicht ums Gegeneinander.

So, jetzt sage ich nochmal willkommen Maidin, auf eine schöne Spielzeit.......Prost ;-)

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

24

Tuesday, September 19th 2017, 11:20am

wir freuen uns alle. auf mehr flames. lustige worldchats und allerhand spaß. und wer maidin kennt, der weis das immer was los war. und ich hoffe das bleibt so.

25

Tuesday, September 19th 2017, 11:30am

Ich glaubs einfach nicht und muss echt schmunzeln.. Glaub man möchte auch das ein oder andere falsch verstehen. ;)
Die Leute können sich dann ja kloppen.. da freut sich das gleichwertige Clienté..

Ich find ja schaukeln besser als schubsen..

Freu mich auf die Zusammenlegung. Egal welcher Server, egal ob mit oder ohne Albtraum-Rotation.

liebste Grüßas,
Laica
Noop-Heiler von dem Server der sich einst 'Maidin' nannte.. <3

26

Tuesday, September 19th 2017, 11:35am

Euch hingegen steht so eine Alpi Rota echt gut viel Spaß damit :P

27

Tuesday, September 19th 2017, 12:54pm

Allerdings zu sagen das wenn eine Gilde ihren Tag hat, das sie den Boss legen müssen, ist auch etwas überzogen finde ich.....

Sich einen Slot zu reservieren und dann nicht zu nutzen, ist halt auch nicht das Wahre.

Wenn der Boss tatsaechlich so uninteressant ist, dass er die meiste Zeit herumsteht, dann ist es ohne Rota tatsaechlich besser: wenn jemand was braucht (z.B. ein Twink braucht einen Zorn-Umhang), kann man dann oefters rein als nur einmal alle drei Wochen (was vielleicht bei einer Rota rauskommen wuerde), und wenn man nichts braucht, ist man nicht verpflichtet, die Ini zu machen.

Also schauen wir einmal, wie die Situation auf Baldr dann ausschauen wird.

Spibot1111

Intermediate

• Send private message

28

Tuesday, September 19th 2017, 1:25pm

Wir von Maidin machen das, was wir wollen. Der Rest interessiert uns nicht.

Ein ♥ an Drena für dieses wunderschöne Bild. :love:

Fearas

Intermediate

Occupation: Alchemist, sowohl als auch ;)

• Send private message

29

Tuesday, September 19th 2017, 1:49pm

Erinnert mich an die guten alten "AngelsofHell" - Mitglieder :rolleyes:

Wenns ja keinen Interessiert, warum nicht einfach die Rota beibehalten?
Seit September 2009...
Kreative Pause von gut 2 Jahren und seit September 2013 wieder den Weg zurück gefunden.

30

Tuesday, September 19th 2017, 2:10pm

Wenns ja keinen Interessiert, warum nicht einfach die Rota beibehalten?

weils ohne potenziell lustiger wird ;)
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung

Occupation: Schreiner

• Send private message

31

Tuesday, September 19th 2017, 6:45pm

Ohne Irgendwas gelesen zu haben: ähm nein? :D nach was soll man die Rota gestalten? Nach Spielern? Schafft doch jeder nappel solo
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...