You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 20th 2017, 1:55am

Feedback Server Merge + Coma

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich so meine Zweifel hatte, ob die Merges (insbesondere auch der Merge von 3 Servern) wirklich glatt ablaufen würden. Vereinzelt hat man heute von Gildenkicks, verschlossenen Tresorseiten oder Problemen mit dem Kleiderschrank gehört - alles Dinge, die sich aber bestimmt über den Support regeln lassen. Insgesamt will ich ein Lob aussprechen. Die Verantwortlichen haben ihre Sache wirklich gut gemacht, das darf man an dieser Stelle ruhig mal betonen. Ich hatte persönlich das Gefühl, dass alles gut geplant und gut organisiert abgelaufen ist. Besonders gefallen hat mir die einfache Möglichkeit der Namensänderung, falls denn ein Name doppelt vergeben war. Ließ sich easy im Charakterbildschirm ändern, so muss das sein. Die Zusammenlegung der Server-Foren wurde gleich mit umgesetzt, danke @Holystar. Da im Forum noch niemand Sturm gelaufen ist, gehe ich davon aus, dass auch die Merges der anderen Server reibungslos abliefen. Es war schön, dass seit langem mal wieder was los war auf dem neuen Server Rath. Das grenzte eigentlich schon an Reizüberflutung! :thumbup:

Außerdem möchte ich Darcoon meinen Glückwunsch aussprechen zu seinem gelungenen Einstand als Coma. Du hast bis jetzt einen positiven Eindruck hinterlassen. Die Merges wurden von Dir angekündigt und zeitnah durchgezogen. Eine kurze Zwischenmeldung hast Du am Mergeday auch herausgegeben, damit die RoM-hungrigen Spieler nicht völlig am Rad drehen. Auch die Aussage zum BK, dass da momentan nix kommen wird, weil RW gerade Wichtigeres zu tun hat, finde ich ok. Das ist eine klare Aussage, mit der ich und ich glaube auch viele andere Spieler leben können. Es ist ja nicht so, dass wir nicht wüssten, dass RoM halt schon in die Jahre gekommen ist.

GF und alle Ehrenamtlichen haben heute einen tollen Job geleistet. Bitte weiter so. Und jetzt genug der Lobeshymnen.

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

2

Wednesday, September 20th 2017, 10:47am

Guten Tag,

zumindest zum Thema des Supportes kann ich folgende Information geben:

Probleme mit dem Kleiderschrank --> Accountverwaltung --> Magischer Kleiderschrank. Wenn dann immer noch Probleme sind bitte mit entsprechender Erklärung ein Ticket eröffnen wir melden uns dann wie gehabt.

Verschlossene Tresorseiten --> Mit Screenshot über den Gildenleiter an den Support wenden

Verlust der Gilden --> Ebenfalls an den Support per Ticket melden

Ansonsten bedanken wir uns aus freier Mitarbeiter Seite für eure entgegen gebrachte Geduld nach einer wieder ungewohnt langen wartung und hoffen ihr habt Spass mit eueren neuen Spielkollegen.

Grüße
Iannash

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

3

Thursday, September 21st 2017, 6:16pm

Die Zusammenlegung der Server-Foren wurde gleich mit umgesetzt, danke @Holystar.

Kein Problem und immer wieder gerne. ^-^

Wir alle zusamen freuen uns natürlich auch darüber, dass es ohne gröbere Schäden über die Bühne ging. Auch wenn Servermergs immer recht simple klingen, steckt da doch ein große Aufwand für alle Beteiligten dahinter, vor allen für die Mitarbeiter direkt bei GF.

Nochmals Danke für das Lob und auch von meiner Seite aus viel Spaß mit denn jeweils neuen Serverfamilien!

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: