You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 21st 2017, 10:15am

Serverzusammenlegung Ionsai/Draiochta/Dochas --> Rath

Moin,

ich war ja skeptisch wegen der Serverzusammenlegung und fand es schade, dass Ionsai nicht mit Muinin fusioniert wurde, aber alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem neuen zusammengewürfelten Server Rath. Endlich wieder Leben in der Bude und auch das AH ist deutlich voller geworden.

Vielen Dank für die Umsetzung.

Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

2

Thursday, September 21st 2017, 4:17pm

Ist angekommen und wird dankend zur Kenntnis genommen! Wie ich bereits erwähnt habe, soll es mir ja niemand persönlich anrechnen, dass der Merge so zügig nach dem CoMa-Wechsel kam - war reiner Zufall und hatte mit mir rein gar nichts zu tun. Von daher leite ich gerne jeglichen Dank diesbezüglich an meine Vorgängerin bzw. das Produkt-Team weiter.

Hoffentlich ist auch ersichtlich geworden, weshalb es letztlich vier Server wurden und nicht noch weniger, wie vor einiger Zeit von manchen gefordert. Wir sind jetzt in einigen Zonen manchmal schon fast wieder am Auslastungslimit, was bei einer noch niedrigeren Anzahl an Servern für die Stabilität sicher nichts Gutes bedeutet hätte, wie ihr euch denken könnt. Seien wir froh, dass alles überwiegend reibungslos verlaufen ist und erfreuen uns an deutlich verbesserter Ingame-Aktivität!