You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "DocSavage" started this thread

• Send private message

21

Monday, October 2nd 2017, 11:42am

ich finde es sehr nevig, trotz Makro. Habe ich schon erwähnt, heute ist wieder alles weg ,-)
Tretet RW mal in den Hintern .............. aber feste
Das ist nur noch peinlich was die für eine Arbeit abliefern
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

22

Monday, October 2nd 2017, 5:17pm

ich finde es sehr nevig, trotz Makro. Habe ich schon erwähnt, heute ist wieder alles weg ,-)
Tretet RW mal in den Hintern .............. aber feste
Das ist nur noch peinlich was die für eine Arbeit abliefern
Sign in

23

Monday, October 2nd 2017, 10:51pm

Durfte heute auch wieder einstellen.

Frage: Wäre es möglich, dass man versucht einen Plan aufzustellen, wann die Burg-Zone resettet wird? Oder wenigstens immer gleich bekannt geben, wenn es geschehen ist. Wenn ja, dann könnte man sich als Gildenleiter daran nämlich orientieren. So muss man aber jederzeit damit rechnen, dass die Rechte verschwinden, und man ist auch ständig versucht nachzuschauen ob sie noch da sind.

Auch hier nochmal eine kleine Anregung:
Schenkt einfach allen Spielern einen Gildenburg-Transportstein (14 Tage), als Ausgleich für die vielen vergeblichen Gildenburgbesuche und Problem weil man nicht an Materialien und Bufffood im Safe heran kommt.

• Send private message

24

Tuesday, October 3rd 2017, 9:32am

Ich habe einen anderen zum Gildenburgleiter ernannt. Der steht jetzt in Varans West, jederzeit bereit.
Es war mit zu doof jedesmal einen Gildenburgtransportstein zu verschwenden

25

Tuesday, October 3rd 2017, 10:43am

Durfte heute auch wieder einstellen.

Frage: Wäre es möglich, dass man versucht einen Plan aufzustellen, wann die Burg-Zone resettet wird? Oder wenigstens immer gleich bekannt geben, wenn es geschehen ist. Wenn ja, dann könnte man sich als Gildenleiter daran nämlich orientieren. So muss man aber jederzeit damit rechnen, dass die Rechte verschwinden, und man ist auch ständig versucht nachzuschauen ob sie noch da sind.

Auch hier nochmal eine kleine Anregung:
Schenkt einfach allen Spielern einen Gildenburg-Transportstein (14 Tage), als Ausgleich für die vielen vergeblichen Gildenburgbesuche und Problem weil man nicht an Materialien und Bufffood im Safe heran kommt.

Eigentlich sign,aber ich möchte keinen Plan,ich möchte,das dieser Fehler endlich behoben wird,stellt sich langsam aber wirklich die Frage:Was könnt Ihr eigentlich??Das einzige,was mir dazu einfällt:Eure absolute Unfähigkeit beweisen,in diesem Sinne^^

• Send private message

26

Thursday, October 12th 2017, 2:43pm

hat sich erledigt

27

Friday, October 13th 2017, 12:24am

Bei mir hat sich nichts erledigt. Rechte waren heute wieder weg.

• Send private message

28

Sunday, October 15th 2017, 3:31pm

Stimmt der irrsin geht weiter. Zu früh gefreut. Aber sehr wichtige Sachen wurden ja schon gefixt ,-(((

carmen55

Professional

• Send private message

29

Sunday, October 15th 2017, 6:21pm

ES NERVT nur noch :(((((((((((((

30

Sunday, October 15th 2017, 6:25pm

ach GF +RW haben doch alles im Griff^^ mir tun nur die GMs leid die hier immer Posten müssen, dass die Zonen neu gestartet wurde und der arme Sys-Admin der da ein Knöpfchen in seiner Freizeit betätigen muss um die Zonen neu zu starten :D

31

Monday, October 16th 2017, 4:43pm

Es ist halt mal extrem nervig wenn man nen gildenburg
transportstein nutzt um mal zwischendurch schulden ab zu bauen oder buffs zu
holen und man dann einfach so mal ausm spiel fliegt. Also wenns dann ans rl Geld
geht find ichs schon echt nervig. Hoffe da lässt man sich als Entschädigung was
einfallen.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

32

Monday, October 16th 2017, 4:59pm

30Tage-Gildenburgtransportstein an jeden Char der sich einloggt - und wenn 30 Tage um sind und das Problem weiterhin vorhanden - nochmal...
Hauptsache ne zu oft neustarten - in Zeiten von Millionen Mats aus Gärtnern und für Mems und quasi "kostenlosen" Engelsseufzern durch Spiegelwelt sind die Hauptfunktionen der Burg wohl Tresor und Bufftürme - und für die braucht man nur 1-2min drin sein.

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

33

Thursday, October 19th 2017, 11:06am

30Tage-Gildenburgtransportstein an jeden Char der sich einloggt - und wenn 30 Tage um sind und das Problem weiterhin vorhanden - nochmal...
Hauptsache ne zu oft neustarten - in Zeiten von Millionen Mats aus Gärtnern und für Mems und quasi "kostenlosen" Engelsseufzern durch Spiegelwelt sind die Hauptfunktionen der Burg wohl Tresor und Bufftürme - und für die braucht man nur 1-2min drin sein.

Word!

Hört endlich mit den dummen Neustarts auf, bis das eigentliche Problem gefixt ist!

Mats abbauen afk können die 5 Leute die das noch machen auch in Farmville auf Facbook

nervt einfasch nur noch wie die GMs dauernd aktiv die Rechte löschen.

34

Thursday, October 19th 2017, 2:10pm

Nix da...bitte weiter die Burg Neustarten.

Man schafft es manchmal nicht alle Bufftürme abzuklappern und das nervt mehr als die Rechte neu zuerteilen.

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

35

Thursday, October 19th 2017, 2:45pm

Und, damit auch die Sammler entschädigt werdne, täglich ein Items als Gutschein dass man gegen 1 Stack unbkannte X bei NPC tauschne kann. Diese natürlich Zeitnah aufstellen.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

36

Thursday, October 19th 2017, 4:09pm

glaubt ihr wirklich , dass wir was als entschädigung bekommen?
das war mal
früher wenn was nicht funktioniert hat gabs immer etwas und wenn es nur ne kleine Entschädigung gab! Aber seit letzter zeit gibts nix mehr ! die müssen sparen^^ oder sie wollen halt weitere Kunden verlieren damit es zu letzt nur noch 1 Server gibt und GF unsre jetzigen für ihre andren Games zu benutzen! ist auch ne Taktik das Spiel langsam zu sterben lassen und somit müssen sie RW nix zahlen bevor der vertrag 2020 ausläuft!
zumindest kommt mir es so vor das sie solch eine Taktik fahren und nebenbei uns noch ausbluten lassen!

in andren nicht GF games gibts immer was wenn irgenwas nicht funktioniert aber wir müssen uns alles gefallen lassen und zuschauen

37

Thursday, October 19th 2017, 5:40pm

Nix da...bitte weiter die Burg Neustarten.

Man schafft es manchmal nicht alle Bufftürme abzuklappern und das nervt mehr als die Rechte neu zuerteilen.

auf welchem Server spielst du denn ?
hier auf Rath gibt es das Problem nicht, hier werden nur immer die Rechte gelöscht.
Vielleicht könnte man das mal auf die betroffenen Server einschränken ?

carmen55

Professional

• Send private message

38

Thursday, October 19th 2017, 6:19pm

Yep, gute Idee auf vidar auch keine Probleme mit der Burg ausser, dass man laufend die Rechte neu vergeben muss :cursing:

39

Friday, October 20th 2017, 12:10am

hier auf Rath gibt es das Problem nicht, hier werden nur immer die Rechte gelöscht.
Freilich gibt es das auf Rath - ich weiß gar nicht mehr, wieviele diesbezügliche Bug Reports ich in den passenden Thread schon geschrieben hab.

Vielleicht könnte man das mal auf die betroffenen Server einschränken ?
Nope, entweder alle oder keine neu starten - Raky hat das weiter oben oder in einem anderen Thread geschrieben (und Du bist nicht der 1., der diese geniale Idee hatte;-).
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

Arenja

Intermediate

• Send private message

40

Friday, October 20th 2017, 4:10pm

ich hab auf meiner gildenburg alles gelagert was ich zum items bauen brauche und das dauert länger als die fünf minuten in der die gildenburg zone in ihren schlimmsten zeiten verfügbar ist

das bereitgestellte addon ist da wirklich ein segen. einmal jeden zweiten oder dritten tag einloggen und ein makro eingeben kann nun wirklich nicht so schwer sein. von mir aus helf ich auch gern denen die hilfe beim einstellen brauchen, einfach per pn
....ﺲﺵﻕﻻﻉﺸﺊ ﮒﮕﭺﺵﻕﻻﻉﺸﺊ....
I can't remember, if I'm the good twin or the evil one.

Abwarten und Tee trinken ~ Und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen.

"Vielleicht kommen wir da goat-like drüber"
"Wir klettern nicht, wir goaten"