You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

• "Rakymos" started this thread

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

1

Wednesday, September 27th 2017, 3:33pm

Inoffizielle Patchnotizen 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

Hi,

hier könnt ihr nicht dokumentierte Änderungen melden. ;)

Bitte beachtet, dass es für die Diskussionen einen separaten Thread gibt.
=> Patchdiskussion 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

Euer
RoM-Team.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

2

Thursday, September 28th 2017, 7:44pm

Bei mir werden teilweise die stats auf den Items nicht oder nur zur Hälfte angezeigt. Auf mehreren Chars das selbe Problem.

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

3

Thursday, September 28th 2017, 7:47pm

Welche Items/Stats? Eventuell ein Screenshot wäre hilfreich.
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

4

Thursday, September 28th 2017, 9:04pm

Das als Beispiel. Es handelt sich aber nur um einen Anzeigefehler. Die Werte des Chars stimmen soweit.
Metzelmann has attached the following file:
  • bug rath.bmp (1.44 MB - 84 times downloaded - latest: Jan 11th 2018, 2:12pm)

5

Thursday, September 28th 2017, 9:08pm

Das Addon Statrating wieder deinstallieren. Das verursacht diese Anzeigefehler.
Astronus - Angelhunter (Asteria)

6

Thursday, September 28th 2017, 9:13pm

Danke, das hat geholfen.

7

Thursday, September 28th 2017, 10:10pm

Die Statbeschreibung "+ Verteidigung" wurde zu "+ physische Verteidigung" geändert
Inaktiv... :sleeping:

8

Thursday, September 28th 2017, 10:22pm

Im Kodex Transportzauber wird nun auch endlich eisklinge korrekt angezeigt.
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

9

Friday, September 29th 2017, 3:26pm

Überraschenderweise hat die Gildenburg nun 2 Kanäle 8|

10

Saturday, September 30th 2017, 12:39am

Die NPC verkaufen im Level 100 Gebiet nur Level 96er Rüssiteile,sollten es jetzt nicht Level 100 und Grad 6 sein ?

11

Saturday, September 30th 2017, 12:43am

Nein, selbst wenn es 100er Items wären, wären das nur T5er
Und es sind immer alle 5 Lvl, sprich 101 als nächstes (aber ja, die werden T6)

12

Saturday, September 30th 2017, 11:34am

Die Arkaniumkammer geht jetzt offenbar nicht mehr zu (ging am Donnerstag vor einer Woche auf (und die Inis dann am Freitag), und haette demnach wohl mit der Serverwartung am Donnerstag zugehen muessen, tut es aber nicht; es kommt noch nicht einmal die Meldung, dass sie bald schliesst. Dem Vorteil, dass man jetzt Erdessenzen farmen kann, steht der nachteil gegenueber, dass man die diversen Haidon-Buffs nicht bekommt.

13

Saturday, September 30th 2017, 4:44pm

gelöscht

This post has been edited 2 times, last edit by "Spellfinder" (Oct 2nd 2017, 10:53am)

14

Sunday, October 1st 2017, 3:08pm

Die einzelnen Transportsteine des neuen Gebietes sollten doch bitte untereinander verbunden und separat anwählbar sein,sonst sind sie ja leider nur zum Verlassen der Karte verwendbar.

15

Monday, October 2nd 2017, 10:30am

betrifft Instanz "Tal der Riten" Boss 3: Kreyen

wird B2 Nex von Tasuq gelegt aber die Barrieren bleiben zu und man über die Berge an Diesen vorbeihüpft, bekommt B3 nach dem Angreifen direkt nen Enragebuff und verteilt Millionenhits. Ist uns gestern 1x passiert und nachdem auch nach dem zweiten Mal die Barrieren nicht aufgingen, haben wir das ganze abgebrochen. Schade, war ne schöne Instanz, hättet erstmal das Barrierenproblem lösen sollen bevor folgende Bosse irgendwelche Enragebuffs erhalten....
Ma.....tze Maidin
..________
./ ___ ___ \
/ / @ \/ @ \ \
\ \___/\___//\
.\___\/___/||
./ ..../\\\\\//
| .....|\\\\\\
.\ ......\\\\\\
..\______/\\\\
..._||_||_
.....-- .--

16

Monday, October 2nd 2017, 11:02am

betrifft Instanz "Tal der Riten" Boss 3: Kreyen

wird B2 Nex von Tasuq gelegt aber die Barrieren bleiben zu und man über die Berge an Diesen vorbeihüpft, bekommt B3 nach dem Angreifen direkt nen Enragebuff und verteilt Millionenhits. Ist uns gestern 1x passiert und nachdem auch nach dem zweiten Mal die Barrieren nicht aufgingen, haben wir das ganze abgebrochen. Schade, war ne schöne Instanz, hättet erstmal das Barrierenproblem lösen sollen bevor folgende Bosse irgendwelche Enragebuffs erhalten....

War glaube ich schon seit die Ini draußen ist der Fall.
Muss dir aber recht geben, sowas gehört normal noch bevor der nächste Content released wird gefixed
Inaktiv... :sleeping:

17

Monday, October 2nd 2017, 11:14am

War glaube ich schon seit die Ini draußen ist der Fall.

Das die Barrieren ab und an mal zublieben war von Anfang an, aber das B3 dann Enrage war, das kann ich so nicht bestätigen. Das ist mit Sicherheit so seit dem letzten Patch
Ma.....tze Maidin
..________
./ ___ ___ \
/ / @ \/ @ \ \
\ \___/\___//\
.\___\/___/||
./ ..../\\\\\//
| .....|\\\\\\
.\ ......\\\\\\
..\______/\\\\
..._||_||_
.....-- .--

18

Monday, October 2nd 2017, 11:29am

Na, das mit dem Enrage ist schon bedeutend länger so, war schon vor ~4 Monaten der Fall
:love: 2.3.2018 :love:

19

Monday, October 2nd 2017, 1:16pm

Ich bestätige, dass wir den Enrage auf b3 auch schon vor Monaten einmal hatten, ein GM im IRC meinte auch, dass das nicht änderbar sei ohne, das RW da was dran macht.

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

20

Monday, October 2nd 2017, 3:34pm

Kann das möglich sein, das seit heute keine cleanen Items mehr drop in Open World ??