You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fearas

Intermediate

Occupation: Alchemist, sowohl als auch ;)

• Send private message

21

Monday, October 2nd 2017, 6:11pm

Heute Morgen/Mittag hatte ich noch cleane T6 Items.
Aber es sind weniger geworden, dass kann ich so bestätigen.
Seit September 2009...
Kreative Pause von gut 2 Jahren und seit September 2013 wieder den Weg zurück gefunden.

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

22

Monday, October 2nd 2017, 8:14pm

Liegt daran, dass kein Drop Event mehr ist ;)

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

23

Wednesday, October 4th 2017, 12:26pm

wird B2 Nex von Tasuq gelegt aber die Barrieren bleiben zu und man über die Berge an Diesen vorbeihüpft, bekommt B3 nach dem Angreifen direkt nen Enragebuff und verteilt Millionenhits...
Und an der stelle beschweren wir uns doch gleich noch, dass b2 eisklinge sein event nicht macht, wenn man mit 2 heilern rechts und links diesen verbuggt, oder dass der große kristall bei b4 riten nicht mehr weiterläuft, wenn man ihn mittels spott verbuggt....

Ich mein, ich kann jeden verstehen, der an Barrieren vorbeihüpft bei rumbuggenden Bossen / Bossevents. Und leider haben unsere guten GAs auch viel zu wenig Zeit bzw sind selten da, um die Barrieren wegzumachen (können sie nämlich - aber eben nur auf dieser Ebene - "normale" GMs können es nicht). Aber die Barrieren sind ja prinzipiell nicht ganz ohne Grund dort, wo sie sind. Und prinzipiell sollte es keinen Weg dran vorbei geben - dass das in Riten und besonders in Eisklinge so nicht der Fall ist, ist ein anderes Thema. Aber sich zu beschweren, dass ein Boss sich dagegen wehrt, wenn jemand bei ihm anklopft, der dort eigentlich nicht sein sollte...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

24

Wednesday, October 4th 2017, 6:03pm

wir sollten dort sein. b2 liegt doch. der weg herum ist auch nur notwendig weil der buggy ist.
b2 eis kann man auch ohne verbuggen bursten.....

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

25

Wednesday, October 4th 2017, 6:48pm

Die Ereigniskette ist ein wenig anders:
Boss liegt -> nächster Boss ist nicht enrage ist nunmal nicht korrekt sondern
Boss liegt -> Barrieren gehen auf -> nächster Boss ist nicht enrage

Und da der zweite Schritt nicht erfüllt wurde (aus welchem Grunde auch immer) finde ich persöhnlich es fragwürdig, wenn man etwas fordert, was nur entsteht, wenn man eine Stelle auslässt - wie man das Ganze nun betitelt (Bug, Exploit, notwendiger Workaround, oder wie auch immer überlasse ich jemand anderem).

Versteh mich nicht falsch - ich finde die Barrieren scheiße. Wir haben selbst oft genug vor diversen Barrieren gestanden, angefangen bei Säule und besonders schlimm seit Knochenspitze. Und ich kann wie gesagt jeden verstehen, der eine Barriere umgeht, weil das Spiel an sich einen Fehler macht und weil die GAs nunmal nicht immer da sein können um das auzubügeln.
Aber sich zu beschweren, weil etwas so funktioniert wie es eig soll (enrage erst weg wenn Barriere weg) und man etwas umgangen hat ... naja.

Und ja ich weis, dass man B2 Eisklinge ohne verbuggen bursten kann, und auch B4 Riten ist ohne verbuggen gut spielbar - falls die Ironie in meinem Post nicht durchgekommen ist - das waren nur Beispiele, an was mich die obige Aussage erinnerte...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

26

Wednesday, October 4th 2017, 7:23pm

Aus einem IRC Gespräche genau wegen der Sache B2/3 weiß ich, dass die GMs zwar gerne mal an eine bestimmt verbotene Methode denken, Barrieren zu umgehen, aber nach meiner Erklärung, dass wir eine Gilde voller Bergsteiger sind, klang es nicht so, als sei das verboten.^^

27

Saturday, October 7th 2017, 1:10pm

Kanches Reißen & Phantomstich

Hallo zusammen,

Kanches Reißen & Phantomstich teilen sich nun einen gemeinsamen CD, man kann sie also nicht mehr direkt hintereinander benutzen. Dadurch ist der schwächere Phantomstich obsolet geworden.
Gar nicht gut.

Grüße
biLL

28

Saturday, October 7th 2017, 1:27pm

RE: Kanches Reißen & Phantomstich

Kanches Reißen & Phantomstich teilen sich nun einen gemeinsamen CD, man kann sie also nicht mehr direkt hintereinander benutzen. Dadurch ist der schwächere Phantomstich obsolet geworden.
Der Bug ist schon vor längerer Zeit repariert worden.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

29

Saturday, October 7th 2017, 4:05pm

Soll das heißen, dass die alten Setskills, die die gleiche Wirkung haben, aber schwächer sind, durch dieses "reparieren" sinnlos geworden sind ... und dass das auch ok so sein soll?

30

Saturday, October 7th 2017, 4:15pm

Ja das steht sogar in der beschreibung und ja das is sogar sehr gut so

Sonst hätt n kundi jetzt schon 2 (oder 3?) glorien? Als ritter hätt ich schon 3 skills die meine kritrate erhöhen...
Chaospriester Krieger/Magier 99/99
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 99/84/50

-MUININ-

pollmnazgul

Intermediate

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

31

Saturday, October 7th 2017, 4:19pm

Setskill Kundi / Schurke auf Lederequip immer noch nicht gefixt/ getauscht :thumbdown:

32

Saturday, October 7th 2017, 5:28pm

Soll das heißen, dass die alten Setskills, die die gleiche Wirkung haben, aber schwächer sind, durch dieses "reparieren" sinnlos geworden sind ... und dass das auch ok so sein soll?
Du hast das gut erkannt. Ob das OK ist oder nicht, ist wohl die persönliche Meinung.

Allerdings ist Dir offenbar entgangen, daß das bei allen (anderen - modulo weiterer Bugs) neuen besseren - auch früher bei den "alten" - Set-Skills - schon immer so war.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

33

Monday, October 9th 2017, 3:43pm

Pfeile & Wurfwaffen

Hallo zusammen,

dass man in Enoch Pfeile und Wurfwaffen jetzt nur noch einzeln gedroppt bekommt, kann nicht wirklich ernst gemeint sein.

Grüße
biLL

This post has been edited 2 times, last edit by "BillTscherno" (Nov 15th 2017, 8:32pm)