You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fernandi

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

21

Friday, September 29th 2017, 10:02pm

Dickes GZ auf jeden Fall, hatten leider auch paar Personal-Probleme, um die Ideen bei B1 mal umzusetzten, aber schon eine schöne Leistung.
Bleibt jetzt die Frage, wurde die Ini wieder zugemacht, weil immer noch etwas nicht lief wie es sollte und somit die Bosse (möglicherweise nach B1) noch schwieriger sein sollten? Man kann wohl nur mutmaßen...
Aber will eure Leistung nicht schmälern GZ :)

22

Friday, September 29th 2017, 10:47pm

^^naja so viel Gameplay war da aber nicht gefordert :D bin mal auf das Worldfirst -JETZT WIRKLICH - ABER JETZT WIRKLICH gespannt XD
Abgesehen von den Bossen ist der Trash trotz Anpassung immer noch deutlich zu einfach, neue INI die einfacheren Trash hat als die vorherige INI! B2 - B5 sind auch leider ohne großen Anspruch und B1 ... naja mal sehen was jetzt gefixt / geändert / angepasst wird.

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF
50389 Ausdauer / 6549 Parieren / 5386 Ausweichen

23

Saturday, September 30th 2017, 1:34pm

Ja das habe ich doch damit gemeint ConKen82 einfach nur krank um diese Uhrzeit in Massen On zu sein. Der Dmg ist Mittelmaß nichts Besonderes aber wenn man Rom als unbezahlten Vollzeitjob hat ist es auch kein Wunder hahaha :whistling:

//editiert von MrsCookie
Verwarnung wegen Trolling
Zusammengefasst mit: Rotation Albtraum
Na also, endlich mal jemand, der uneingeschränkt unser Dasein als Gratis-Beta-Tester würdigt. :thumbup:
LG,

Warze

Nachtrag: Falls iwer glaubt, wir fänden das toll, weil wir ja so nett und leicht an neues Equipment kommen, und reich werden, und überhaupt...Weit gefehlt. Es nervt. :cursing:
drbob war schon vergeben :D

This post has been edited 1 times, last edit by "drjoe" (Sep 30th 2017, 1:39pm)

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

24

Saturday, September 30th 2017, 1:49pm

miese drop raten das manche noch immer net alles üd haben nerven aber mehr warze.

25

Saturday, September 30th 2017, 4:56pm

Ja das habe ich doch damit gemeint ConKen82 einfach nur krank um diese Uhrzeit in Massen On zu sein. Der Dmg ist Mittelmaß nichts Besonderes aber wenn man Rom als unbezahlten Vollzeitjob hat ist es auch kein Wunder hahaha :whistling:

//editiert von MrsCookie
Verwarnung wegen Trolling
Zusammengefasst mit: Rotation Albtraum
Na also, endlich mal jemand, der uneingeschränkt unser Dasein als Gratis-Beta-Tester würdigt. :thumbup:
LG,

Warze

Nachtrag: Falls iwer glaubt, wir fänden das toll, weil wir ja so nett und leicht an neues Equipment kommen, und reich werden, und überhaupt...Weit gefehlt. Es nervt. :cursing:
@MrsCookie dann weiß ich aber nicht weshalb du mich hier wegen trolling verwarnt hast.
Er bestätigt doch sich selber das er als Gratisbetatester einen unbezahlten Vollzeitjob hat.
Was soll den daran so verwerflich sein das du es trolling nennst? Willst du dich über deren Arbeit lustig machen oder was? Ich meine ja es ist seine berufliche Karriere die er eingeschlagen hat und das sollte man respektieren Mr.Cookie 8)

Arenja

Intermediate

Occupation: Flamingbeauftragter

• Send private message

26

Saturday, September 30th 2017, 6:05pm

da werden einzelne worte rausgefiltert und "entsprechend" gehandelt.

aber mal was wichtigeres, gz zum clear bevor das ding direkt wieder zugemacht wurde
....ﺲﺵﻕﻻﻉﺸﺊ ﮒﮕﭺﺵﻕﻻﻉﺸﺊ....
I can't remember, if I'm the good twin or the evil one.

Abwarten und Tee trinken ~ Und wenn das nicht hilft mit der Kanne werfen.

27

Sunday, October 1st 2017, 8:06am

Er bestätigt doch sich selber das er als Gratisbetatester einen unbezahlten Vollzeitjob hat.
Was soll den daran so verwerflich sein das du es trolling nennst? Willst du dich über deren Arbeit lustig machen oder was?
Bist du echt so dämlich oder tust du nur so? :|

28

Monday, October 2nd 2017, 2:10pm

Bist du echt so dämlich oder tust du nur so? :|
Es reicht ein Blick in seine Posts seit der Anmeldung und man weiß welch geistiges Kind er ist. Ich habe mir meine Meinung schon gemacht, bin aber zu freundlich sie kund zu tun.

29

Thursday, February 22nd 2018, 6:05pm

update
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

Kuro

Beginner

• Send private message

30

Thursday, February 22nd 2018, 6:07pm

Clear

Danke an immortal :) <3

Angrybird

Trainee

• Send private message

31

Thursday, February 22nd 2018, 6:28pm

gayzet

>> Angelhunter - Asteria <<

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

32

Thursday, February 22nd 2018, 7:49pm

gz zum 2ten first...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Sobotta06

Trainee

Occupation: MacDoc

• Send private message

33

Thursday, February 22nd 2018, 8:23pm

gz euch
::mrcylinder:

Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
~ Eulenspiegel ~
Scabtha/Maidin/Baldr

Fernandi

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

34

Thursday, February 22nd 2018, 9:48pm

gz

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

35

Thursday, February 22nd 2018, 10:58pm

gz

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

36

Friday, February 23rd 2018, 12:53am

Abgesehen von den Bossen ist der Trash trotz Anpassung immer noch deutlich zu einfach[...]

Der Trash ist so, wie er nach dem ersten Fix war. an dem wurde nichts geändert. Außer wir hätten ein weiteres Jahr auf fixes warten wollen ?( 8|
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

37

Friday, February 23rd 2018, 6:13am

Abgesehen von den Bossen ist der Trash trotz Anpassung immer noch deutlich zu einfach[...]

Der Trash ist so, wie er nach dem ersten Fix war. an dem wurde nichts geändert. Außer wir hätten ein weiteres Jahr auf fixes warten wollen ?( 8|

Das war mein Beitrag vom September 2017

Aber schön das du drauf eingehst :thumbsup: . Wie in unserem aktuellen Post zum clear, finde ich die Bosse nach Monaten des fixen einfach nur sehr schwach.
Boss eins ist okay, aber man kann ihn nach 2-3 mal machen legen und ist dann keine Herausforderung mehr. Boss 2-5 fallen einfach um.

WENN ich mir was wünschen dürfte wären endlich mal wieder Events bei den Bossen wie in Grafu. Selbst die 3 Eventbosse in Riten machen mehr Spaß.
Den Trash mal wieder so wie Knochen, da bekommt man selbst 10 Level drüber noch gut rein, der Trash teilt gut aus und fällt nicht gleich um.

Trotz des mekkerns, danke fürs aufmachen und wenigstens etwas Abwechslung, auch wenn es nur optisch ne andere ini ist ...

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF
50389 Ausdauer / 6549 Parieren / 5386 Ausweichen

38

Friday, February 23rd 2018, 9:49am

GZ
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

39

Saturday, February 24th 2018, 12:43am

GZ zum Random clear. Hat wohl intern nicht gereicht.
Si vis pacem para bellum

40

Sunday, February 25th 2018, 11:57am

GZ zum Random clear. Hat wohl intern nicht gereicht.

Ich lasse das einfach mal so stehen. Etwas anderes scheint wohl schon schmerzhaft genug zu sein.
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!