You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1Dragon1

Professional

• "1Dragon1" started this thread

• Send private message

1

Friday, September 29th 2017, 9:05am

Wo geht es nach Enoch?

HI,

habe mich nach Korris gequestet. Der letzte Quest der Hauptreihe endete an der Ini. Jetzt frage ich mich, wie komme ich weiter nach Enoch. Muss ich die Nebenquest auch alle machen, oder gibt es da einen NPC der mich hinbringen kann?

|Closed by StormWing

This post has been edited 1 times, last edit by "StormWing" (Nov 3rd 2017, 5:04pm)

2

Friday, September 29th 2017, 9:33am

Der Port wird wohl in der Capitolfeste sein nehme ich an.
:thumbsup:

1Dragon1

Professional

• Send private message

3

Friday, September 29th 2017, 10:04am

Hmm, es muss doch einer schon einen "erprobten" Weg gefunden haben, welcher kein Gold kostet.

4

Friday, September 29th 2017, 10:20am

In der Capitolfeste gibt dir Arlya die Quest "Auf nach Enoch".

5

Friday, September 29th 2017, 10:40am

Der letzte Quest der Hauptreihe endete an der Ini. Jetzt frage ich mich, wie komme ich weiter nach Enoch.

Du musst dem Questgeber vor der Ini sagen, dass die Quest für dich zu schwer ist, dann wird sie erfüllt und es geht weiter. Kostet dich leider einen Titel, aber einen anderen Weg gibt es nicht, die Quest ist seit einem halben Jahr kaputt.

1Dragon1

Professional

• Send private message

6

Friday, September 29th 2017, 1:08pm

Hab es! Die Lösung sieht wie folgt aus:

Korris: Den Verdrängungsritus verhindern - Aydan Highlander - 19,4/18,3
Korris: Eine neue Raumverbindung - Aydan Hylander - 19,4/18,3
Capitolfeste: Auf nach Enoch - Arlya - 14,/75,1
Enoch: bei Kerley Hill Quest abgegben - 63/17
... und man ist da!

Wie gesagt für alle welche sich ganz normal durch Korris gequested haben.