You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 3rd 2017, 5:36pm

Patch für Inztanz Sonnentempel

Es wäre schön, wenn es mal eine Information zur Instanz Sonnentempel gibt. Das diese wiederholt wegen Mängeln geschlossen wurde ist leider Tatsache. Der erste Patch wurde ja innerhalb ein paar Stunden aufgespielt und behob auch die bis dahin bekannten Probleme. Gibt es denn von offizieller Seite ein Zeitfenster in dem es wieder einen Patch und Öffnung der INI gibt? Wäre schon interessant ob die Entwickler sich direkt um die Behebung kümmern oder erst andere Projekte abarbeiten ...

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
440176 LP / 396805 PDEF
51071 Ausdauer / 6450 Parieren / 5386 Ausweichen

pollmnazgul

Intermediate

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

2

Tuesday, October 3rd 2017, 7:32pm

Feiertag das arbeitet niemand in der Chef Etage^^

3

Thursday, October 5th 2017, 1:52pm

Derzeit stehen wir in Kontakt mit Runewaker, die gerade an einem (weiteren) Hotfix für die Instanz arbeiten. Nachdem dieser unserer QA vorgelegt wurde und wir ihn testen konnten, wird der Fix - gegebenfalls im Rahmen einer Sonderwartung - ausgerollt. Aktuell lässt sich allerdings noch nicht abschätzen, wann wir grünes Licht bekommen.

4

Thursday, October 5th 2017, 1:56pm

und wir ihn testen konnten

Und bitte dieses Mal gewissenhaft ;)
Ich bin bis zu 100% begeistert von diesem Spiel. Und weil's euch so viel Spaß macht: Bitte dieses Feedback weiterleiten. :thumbsup:

5

Thursday, October 5th 2017, 4:28pm

Ist ja schon mal nett zu lesen, dass an dem Fix gearbeitet wird und hoffe die anderen Bosse wurden auch noch mal begutachtet. Nicht das wir ein Déjà-vu nach jedem Boss erleben ;)

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
440176 LP / 396805 PDEF

6

Thursday, October 5th 2017, 4:58pm

Kommt hier nach "temporär"(tm) jetzt auch noch ein "von der QA getestet"(tm) ?
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

7

Friday, October 6th 2017, 9:26am

Weswegen wurde die Ini denn wieder geschlossen ?

War jetzt ein Boss dabei, der vergessen wurde und immer noch die niedrigen LP hatte?

8

Friday, October 6th 2017, 12:11pm

Gefühlt war soweit alles da wo es hin gehört, alle Bosse waren auch Bosse, da und mit deutlich mehr LP als vorher ...
Trash war auch als Elite markiert und hatte mehr LP und DEF. (Für meinen Geschmack, auch wenn hier nicht gefragt, immer noch zu wenig von beiden).

Tja, das Event bei Boss 1 war jetzt nicht so aufwendig, aber ein Eventboss der funktionierte. Ohne offensichtliche Fehler.

Vielleicht bekommt ein weiterer Boss einen DMG Stop eingebaut, das man ihn nicht einfach umhauen kann ... würde das ganze bisschen schicker machen.

Bin aber auch mal auf ein offizielles Statement gespannt :D

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
440176 LP / 396805 PDEF

9

Monday, October 23rd 2017, 4:42pm

Holy moly... Morgen Patch, aber alles was der bringt ist der Fix der Iniquest von Eisklingen und eine Anpassung des Heilerstabes...

Wollt ihr uns eigentlich komplett verarschen?
Ihr habt es immer noch nicht hin bekommen, die Ini spielbar zu machen?
Ich hatte immer Gewölbe für euer unfähigstes Stück Mistcode gehalten, aber gz, ihr habt es geschafft euch wieder und wieder zu übertreffen!
Habt ihr eigentlich mal nachgeschaut, wieviele Spieler euch Gewölbe gekostet hat?
Könnt dann ja mal ausrechnen, ob ein deutscher Server nicht in zwei Monaten ausreicht.

Und bitte sagt mir jetzt nicht nochmal, dass ihr den Zugang zum Supportportal vom Entwickler verlegt habt, wie das schonmal der Fall war!
Skaphander
Fullsupporter
Cogadh/Maidin

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

10

Monday, October 23rd 2017, 4:51pm

Holy moly... Morgen Patch, aber alles was der bringt ist der Fix der Iniquest von Eisklingen und eine Anpassung des Heilerstabes...

Wollt ihr uns eigentlich komplett verarschen?
Ihr habt es immer noch nicht hin bekommen, die Ini spielbar zu machen?
Ich hatte immer Gewölbe für euer unfähigstes Stück Mistcode gehalten, aber gz, ihr habt es geschafft euch wieder und wieder zu übertreffen!
Habt ihr eigentlich mal nachgeschaut, wieviele Spieler euch Gewölbe gekostet hat?
Könnt dann ja mal ausrechnen, ob ein deutscher Server nicht in zwei Monaten ausreicht.

Kurzfassung: Der Patch enthält äh 1/5 (oder wars 1/6 ?) der angefragten Änderungen für die Instanz.
Von denen die er enthält funktioniert ... die Hälfte? Ergo bleibt die Instanz zu.

Weitere Details lassen sich je nach vorhandenem Humorlevel meiner Signatur entnehmen.

Und bitte sagt mir jetzt nicht nochmal, dass ihr den Zugang zum Supportportal vom Entwickler verlegt habt, wie das schonmal der Fall war!

> Häh?
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

11

Monday, October 23rd 2017, 4:54pm

Ich kann leider Skaphander nur in Gänze rechtgeben....Ihr (GF) wollt das Geld bietet aber fast nichts mehr warum sollen wir euch noch Geld geben?

Sollten einige Spieler mal drüber nachdenken, ob weiteres aufladen noch sinnvoll ist so wie es momentan aussieht NICHT!

12

Monday, October 23rd 2017, 4:56pm

wo steht das denn, was der patch morgen alles beinhalten soll?
zeig mal bitte :)

@ Sk@

ich empfange da aus deiner richtung auch sone ganz leichte, fast schon genervte grundeinstellung.
komm, ich hol eben die klangschüssel und wir klappern ne runde.
Bekannt aus Funk und Fernsehen.

13

Monday, October 23rd 2017, 4:59pm

Gewölbe lässt grüßen. Lasst sie einfach ganz zu und uns mit der "101"er Ini weiter machen.

P.S.: Aber macht doch wenigstens leicht auf um die Quests zu beenden.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

14

Monday, October 23rd 2017, 5:01pm

gewölbe von kashaylan war 1 Jahr zu
[News] Status der Sonnentempel-Instanz

stellt euch auf .... ein :)

ich habe irgendwie die vermutung das GF+RW eng mit dem Berliner Flughafen zusammenarbeiten :D

15

Monday, October 23rd 2017, 5:03pm

wo steht das denn, was der patch morgen alles beinhalten soll?
Patchnotes Englisch sind schon veröffentlicht.

Leicht genervt? Keine Ahnung wie du darauf kommst...
Skaphander
Fullsupporter
Cogadh/Maidin

16

Monday, October 23rd 2017, 5:32pm

also langsam glaub ich auch das die leute recht haben die sagen ihr wollt das spiel mit gewalt sterben lassen...

Nach dem ganzen mist den ihr produziert sind immer noch leute hier, habt ihr schon mal drüber nachgedacht was rom mit "etwas aufwand und interesse" immer noch/wieder für ne goldgrube sein könnte?

Ich dachte ja eisklinge war fail weil man bosse bursten musste aber ihr zeigt uns ja an was man euch messen soll, daher im nachhinein: gratuliere ihr habt eisklinge super hinbekommen, ihr musstet die instanz nicht wochenlang schließen.
Chaospriester Krieger/Magier 99/99
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 99/84/50

-MUININ-

17

Monday, October 23rd 2017, 6:09pm

Ich frag mich eigentlich was denn so gravierend ist, dass sie die Ini zu lassen. Nicht funtionierende Bossevents hat in 98% der bisher erschienenen Instanzen/Bosse auch nicht interessiert.

OK, stimmt nicht ganz. Chaoswirbel: Böse (zumindest auf manchen Servern) und die Arkaniuminstanzen waren so lange zu dass sie nicht mehr relevant waren
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

18

Monday, October 23rd 2017, 6:10pm

übertreibts nicht gleich - so schlimm wie gewölbe ists jetzt noch lange nicht.

Lasst die ini so lange zu, wie nötig! Wenn danach alles so funktioniert wie gewollt, bin ich happy!
Das einzige was mich ärgert, ist die Tatsache, dass die Ini schon auf war und manche Spezis schon Items rausgezogen haben! Aber das ist schon passé und kann nicht mehr geändert werden.

Also lasst die Ini zu und fixt ALLES!!! nicht so wie in der Vergangenheit nur 1-2 Sachen, die grundsätzlich i.O. waren.

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

19

Monday, October 23rd 2017, 6:15pm

Das einzige was mich ärgert, ist die Tatsache, dass die Ini schon auf war und manche Spezis schon Items rausgezogen haben! Aber das ist schon passé und kann nicht mehr geändert werden.

Kann sehr wohl geändert werden indem diese Items vernichtet werden. Aber der Zug ist abgefahren.
Hadrían

20

Monday, October 23rd 2017, 6:18pm

Finde auch das ganze nicht so eine Katastrophe wie hier im Thread beschrieben. -> Ini bleibt zu weil .... ok, aber was ich schlimm finde ist die Tatsache das es Dinge in Eis gibt ich nehme dort mal das Beispiel: Boss 3 mit einer absoluten friss oder stirb Manier, Hauptsache die Community verbraucht Dias ala Phönix, Goldene Hämmer. Die neue Ini war zu dem Zeitpunkt wo sie geöffnet war zwar an sich zu einfach, vermutlich weil fehlendes Event, allerdings hab ich mich persönlich darauf gefreut eine Ini vorzufinden wo ich nicht innerhalb von 2 Sekunden sterbe wenn ich nicht permanent einen Phönix drin habe und ich gehe auch davon aus, dass das der Hauptgrund ist weshalb die Ini geschlossen ist -> zu wenig Profit für Runewalker oder sonst wen. Shame on you!

edit: was ich gut fänden würde falls die Bosse ein Event bekommen, eine Art Burstschutz wie bei B1 und keine Oneshots.