You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, October 28th 2017, 7:32pm

Könnt ihr RW.nicht einfach darum bitten einen Workaround machen in Form von, die Option Tresorrechte einstellen an Ränge.vergeben? Dann wäre es nicht vom Lead abhängig sondern man könnte es allen Stellvertretern auch erlauben.

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

22

Sunday, October 29th 2017, 7:00am

Und was am meisten nervt ist die DAUER dieses Bugs sind ja nicht nur 3 Tage :cursing: Bin ja mal gespannt ob die Zone heute wieder neu gestartet wird das wär dann 3x in 24 h.

23

Sunday, October 29th 2017, 2:08pm

Und was am meisten nervt ist die DAUER dieses Bugs sind ja nicht nur 3 Tage :cursing: Bin ja mal gespannt ob die Zone heute wieder neu gestartet wird das wär dann 3x in 24 h.

Sign obwohl heute war es ruhiger nur 6 Chars,die antickern,bis jetzt :cursing: :cursing:

Gut,das dieses Game kein Geld im Abo pro Monat kostet(Aber da würde so eine Unfähigkeit über so einen Zeitraum auch nicht passieren) :thumbsup:

24

Sunday, October 29th 2017, 2:44pm

ich weis nicht was ihr habt, zumindest auf garda wird die gb-zone einmal ich betone und wiederhole EINMAL ^^
am Tag resettet...

Von daher kann man sich drauf einstellen...

Ich spiele auch auf Riocht und ich kann mich darauf nicht einstellen.

Es gibt keine festen Zeiten.
Es gibt keine Ankündigungen wann es gemacht wurde.
Es kann quasi jederzeit passieren.

In meiner Gilde wird der Tresor doch intensiv genutzt, für Bufffood, Ressourcenaustausch und mehr. Gerade unter der Woche kann ich als Leader auch nicht immer da sein. Und wenn vor einem Belagerungskrieg oder eine Instanz der Safe zu ist, ist das wirklich Mist. Auch komme ich manchmal einfach sehr viel später heim und kann ihn daher auch manchmal gar nicht mehr vor der Hauptspielzeit aufmachen.

Ich muss jetzt jedesmal wenn ich online gehe und wenn ich offline gehe immer noch mal extra in die Burg und schauen ob die Rechte noch da sind. Und zwischendrin auch oft nochmal auf Zuruf.

Ich kann den Unmut meiner Gildenmitglieder echt verstehen, wenn sie einen Gildenburg-Transportstein aus dem Item-Shop einsetzen um etwas aus dem Safe zu nehmen und dann stehen sie vor einem verschlossenen Safe. Aber vermutlich glaubt ja Gameforge, dass Umsatz mit Gildenburg-Transportsteinen irgendwie Gewinnbringend wäre, und die Situation ja dadurch zu ihren Gunsten arbeitet ...

Ich glaube die Situation bewirkt auch, dass viele Gilden da auch in ein Verhalten getrieben werden, dass eigentlich eine klare Verletzung der AGBs ist. Dort liegt dann der Gildenlead schon auf einem Account, zu dem mehrere Leute Zugang haben, damit man den Safe auch wieder öffnen kann wenn der Leader nicht da ist. Bei uns ist das auch nicht der Fall, aber ich vermute dass das sicher mehrere schon machen und kann das irgendwie auch verstehen.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Nov 1st 2017, 4:28pm)

25

Wednesday, November 1st 2017, 2:41pm

Gestern zurückgesetzt,heute das gleiche Spiel etc,so langsam aber sicher geht es allen nur noch auf die Nerven!! :cursing:

Was ist so schwierig daran,diese Sache zu fixen???? ?(

Vor allen Dingen, wenn man davon ausgeht,das die Leute,die so etwas können,vom Fach sind und sich auskennen.

Oder soll das jetzt ein Dauerzustand werden???

Genervte Member,genervter Leader,so kann und sollte das nicht weiter gehen.

In diesem Sinne,bewegt euch und das ganze ein bisschen schneller und fixt das :thumbsup:

AdlerIII

Trainee

• Send private message

26

Monday, November 6th 2017, 11:56am

Ja das wäre zu wünschen, oder zumindest ein vernüftiges addon oder akkro mit dem man die einstellungen schneller wieder herstellen kann :)

Das bisher versuchte haz leider nicht gefruchtet :)

• Send private message

27

Monday, November 6th 2017, 12:58pm

Ja das wäre zu wünschen, oder zumindest ein vernüftiges addon oder akkro mit dem man die einstellungen schneller wieder herstellen kann :)

Das bisher versuchte haz leider nicht gefruchtet :)
Schau mal hier. Gibt es alles
Was ist los mit der Gildenburg?
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

28

Monday, November 20th 2017, 3:32pm

Das Problem sollte ab morgen endlich der Vergangenheit angehören. Cheers, Britney Spears! :thumbsup:

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

29

Wednesday, November 22nd 2017, 1:34pm

Heyho zusammen ^-^

Da hierfür nun endlich der sehnlichst erwartete Patch kam, wollte ich mich erkundigen, ob es doch nochmals zu Problemfällen kam?
Ein Kurzes Feedback genügt, so dass wir wissen, ob das Thema abgeschlossen werden kann.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

30

Wednesday, November 22nd 2017, 2:37pm

Da nun die Frage nach weiteren Problemfällen kam, muss ich mich zuerst erkundigen, ob denn mittlerweile die Gildenburg-Zone seit gestern mittag schon mal neugestartet wurde. ;) Nur wenn das bereits geschehen ist, kann man überhaupt eine relevante Aussage dazu treffen. Im [Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme lese ich bislang dazu nichts.

Nach dem Patch habe ich gestern nachmittags die Rechte jedenfalls nochmal wiederherstellen müssen. Seitdem sind sie immer noch vorhanden. Aber ohne Gildenburg-Zonen-Neustart ist das ja nicht aussagekräftig.

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

31

Wednesday, November 22nd 2017, 2:39pm

Der Punkt geht an dich :D Manchmal bin auch tatsächlich ich nicht auf dem neusten Stand.
Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, bevor das abzusehen ist.

Trotzdem schon einmal danke für das Feedback!

Liebe Grüße :love:
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love:

32

Friday, November 24th 2017, 12:35pm

Server Vidar,musste heute wieder alle Rechte neu vergeben,denke,das hat sich erledigt????? :cursing:

33

Friday, November 24th 2017, 2:47pm

Hi=) Berechtigungen sind wieder leider weg ;(
Magier/Priester/Ritter/Kundi 100/100/100/85
:thumbsup: Ich liebe mein Priest im Rücken :thumbsup:
Heimatgilde Dominions von Vidar :thumbup:

34

Friday, November 24th 2017, 4:56pm

@Guardianfire und @hardcandyts:
Habt ihr nach der Behebung des Fehlers die Rechte noch einmal wiederhegestellt?

Wie schon geschrieben: Nach dem Patch der das Problem beheben sollte, musste ich noch ein (hoffentlich) letztes mal die Rechte neu setzen. Seit dem sind die Rechte immernoch vorhanden und nicht mehr verloren gegangen. Aber es gab anscheinend noch keinen Gildenburgzonen-Neustart. Von daher heißt das nichts.

PS: Ah, ich hab gerade gesehen, dass sie doch neu gestartet wurden:
Gildenburgen wurden neu gestartet.

Von daher kann ich aus meiner Sicht sagen: Ja, es funktioniert und die Rechte mussten nach dem Patch nur noch einmal eingestellt werden und gehen offenbar nicht mehr verloren.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Nov 24th 2017, 5:10pm)

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

35

Friday, November 24th 2017, 5:11pm

Jo, hatte am Dienstag nach dem Patch alles neu eingestellt nachdem Neustart wofür auch immer alles wieder auf 0

Renesmee

Trainee

Occupation: hab ich

• Send private message

36

Friday, November 24th 2017, 8:56pm

Tach,

http://board.eu.runesofmagic.gameforge.com/index.php?page=Thread&threadID=540284&highlight=

das ist ja wohl nen Witz? :cursing: einige Gildenleader haben Gildenburgtransportrunen ausgegeben noch und nöcher und ihr bringt nen Schulden NPC? Hallo? Nur mal so zur info seit Spiegelwelt Zeiten bekommt man die Dinger quasi hinterher geschmissen (insofern man ein wenig aktiv Spiegelwelt läuft). Die bessere Idee, die hier auch im Forum schon zu lesen war, wäre ne 14 Tage Gildenburgrune gewesen, aber das ist echt lächerlich .... :thumbdown:

37

Friday, November 24th 2017, 9:35pm

Nu beruhig dich ma Renesmee,

es gibt auch Chars die kein Lvl 90 haben und gern an der Biblio Schulden abbauen.

Renesmee

Trainee

Occupation: hab ich

• Send private message

38

Friday, November 24th 2017, 10:35pm

Hallo Paul,

vllt nimmst du dir mal 5 min Zeit liest noch einmal meinen Beitrag, verstehst ihn und überdenkst vllt deine :evil: Antwort

39

Saturday, November 25th 2017, 8:12am

hi=) @meisjustme
Natürlich hab ich alles nach den fix Berechtigungen eingestellt, vorgestern waren die Tore noch offen als ich drinn war,
und gestern waren die Tore zu. Was für mich immer ein Zeichen war das in der Burg irgendwas passiert ist.
Ging zum Tresor und siehe da meine Vermudung war richtig.
Und mal nur so ich spiele schon seit Anfang an hier und weis wen ich hier mal was poste weis ich auch warum ich es tu=)
sry muste es mal sagen, lag mir grad auf der Zunge=)
MfG Susitslager von Vidar
Magier/Priester/Ritter/Kundi 100/100/100/85
:thumbsup: Ich liebe mein Priest im Rücken :thumbsup:
Heimatgilde Dominions von Vidar :thumbup:

40

Saturday, November 25th 2017, 9:00am

huhu =) @meisjustme

Nach dem Patch alles eingestellt und trotzdem ist es wieder passiert,sage mal megaschwach :cursing: