You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 13th 2017, 10:05am

[Übersicht] Gilden auf Rath

Gibt genug :D
:thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "Hotflame" (Feb 28th 2018, 10:06am)

Schrimp

Trainee

Occupation: Erzieher

• Send private message

2

Friday, October 13th 2017, 2:44pm

Was ist denn dann eine Gilde die Riten schafft? Du hast den Mid-Range bisschen komisch definiert. Denn z.b Krypta würde ich zu Low-End sortieren... ?(

3

Friday, October 13th 2017, 3:19pm

Wenn man Krypta in den Low End Bereich packt, dann fallen viele der Low-End-Gilden in den Andere Bereich.

4

Friday, October 13th 2017, 3:28pm

Zusätzliche Spalte rein?!
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

5

Friday, October 13th 2017, 4:00pm

Zusätzliche Spalte rein?!

Mit?

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

6

Friday, October 13th 2017, 5:00pm

bitte noch Kingshof hinzufügen!
Die Gilde würde wohl so in den Low-End oder Mid-Range fallen. Danke

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit

7

Friday, October 13th 2017, 5:24pm

und was ist mit Halle des Wassers und Feuers? Einige der Highendgilden haben die bestimmt noch nicht clear ^^

|Meldung bearbeitet by StormWing
Ritter(92)/Krieger(92)/Magier(90)/Schurke(90)/Priester(70)/Kundi(92)
46.669 Ausdauer, 322.849 pdef, 409.385 LP, 2838 ausweichen, 5802 parry

Kundi(100)/Schurke(100)/Magier(99)/Ritter(100)/Krieger(100)/Priester(72)
106.364 LP, 245.756 Patk, 12.958 krit, 50.908 f-dmg (mit Titelsystem)

This post has been edited 1 times, last edit by "StormWing" (Oct 22nd 2017, 9:51pm)

This post has already been reported.

Schrimp

Trainee

• Send private message

8

Friday, October 13th 2017, 5:54pm

@xLutinex ... sinnfrei.
Du brauchst weder das HDW/HDF-Set für Eisklingen/Sonnentempel/Riten. Und das ist aktuell High End. Nicht das du eine 87/90er(?) Ini gecleart hast. Denn das juckt hier gerade maximal meinen Staubsauger. :whistling:

9

Friday, October 13th 2017, 6:06pm

Ich würde ja mal behaupten das es mehrere Instanzen gibt, die weitaus schwieriger (auch aktuell) sind als deine aufgezählten 3 Highend-Inis.
Für mein Begriff bedeutet High-End nicht nur, dass man die höchste Instanz (aktuell Eisklingen) clear hat, sondern dass man die schwierigsten Instanzen clear hat.

P.S. Und meinen Post zu melden *hust* hab echt fanboys
Ritter(92)/Krieger(92)/Magier(90)/Schurke(90)/Priester(70)/Kundi(92)
46.669 Ausdauer, 322.849 pdef, 409.385 LP, 2838 ausweichen, 5802 parry

Kundi(100)/Schurke(100)/Magier(99)/Ritter(100)/Krieger(100)/Priester(72)
106.364 LP, 245.756 Patk, 12.958 krit, 50.908 f-dmg (mit Titelsystem)

Schrimp

Trainee

• Send private message

10

Friday, October 13th 2017, 6:17pm

Zwischen Schwierig und Spielbar liegen denke ich unterschiede.
Allerdings ist dies ja DEINE Defintion, jeder Definiert anders.

Aber da du ja wieder besonders aus der Masse hervorstechen möchtest. Ja du bist der beste. Ja du bist der tollste und schönste. Hoffe du bist jetzt glücklich richtest dir eine extra Spalte an und schreibst da ganz groß rein Lutine der oberking von Runes of Magic, der rumheult wenn er 1.000€ für ein Item blechen muss und es aber trotzdem spielt, soweit ich weiß bist du doch im Nexus verschwunden?
Oder waren das nur leere worte? ?(

Aber btt. Highend definiert jeder anders. Und der Threadersteller halt so wie oben beschrieben.

|Meldung bearbeitet by StormWing

This post has been edited 1 times, last edit by "StormWing" (Oct 22nd 2017, 9:54pm)

This post has already been reported.

11

Saturday, October 14th 2017, 4:46am

Highend definiert jeder anders. Und der Threadersteller halt so wie oben beschrieben.

Genau richtig. Und daher auch meine Einteilung des Low-End-Bereichs und der Midrange. Ich werde das nicht ändern, nur weil jmd. für sich meint Instanz X gehört jetzt zur A und Instanz Y gehört zu B. Ich habe lediglich eine Grenze gezogen, um Gilden besser voneinander abgrenzen zu können. Und irgendwo musste die Grenze sein.

Hier geht's nicht um Schwanzvergleiche, sondern um eine Übersicht welche aktiven Gilden es jetzt auf den zusammengesetzten Servern gibt und wer davon welchen Content läuft.

@ King

Sehr witzig. Und btw... was ist noch gleich eine PN?

12

Saturday, October 14th 2017, 7:44am

und was ist mit Halle des Wassers und Feuers? Einige der Highendgilden haben die bestimmt noch nicht clear ^^

Sprichst du gerade von der ini, wo der Endboss ständig bei 25% resetet und auf Riocht damals überhaupt dauer buggy war und dadurch der Worldfirst nicht möglich war?

459.283 LP, 413.572 pdef, 42584 pdmg, 54.194 Ausdauer, 6071 Parieren (Ritter/Krieger)
K100 W100 P100 M100 R100 S100

13

Saturday, October 14th 2017, 3:58pm

Ich behaupte auch, das Halle des Feuers mit unter anderem eine der derzeit schwierigsten ist.
Hier braucht man selbst mit Level 100 noch gut DMG gepaart mit Spielern die Events beherrschen.

Ob man aus der INI was braucht oder ob die INI relevant im nächsten Charter ist ist alles egal!
Wer sich HighEnd nennen möchte sollte auch solche INIs clear haben.

Ist ja nur ne Low INI 10 Level unter cap, also kein Problem ;)

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF
50389 Ausdauer / 6549 Parieren / 5386 Ausweichen

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

14

Saturday, October 14th 2017, 4:09pm

hdf einfach mal clear laufn weils soaß macht anyone?
alleine event bei b1 is hammer geil. und der titel is auch episch

15

Sunday, October 15th 2017, 1:38pm

Tja, wollte eben zur Gildenliste beitragen, da sagte mir das Sys "IGNOR"... so HF

Gwen
[img][/img]

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

16

Sunday, October 15th 2017, 8:55pm

Ich behaupte auch, das Halle des Feuers mit unter anderem eine der derzeit schwierigsten ist.

Wollen wir dann auch noch Chaoswirbel, Gewölbe und Osalontal,... für High-End mit aufnehmen? Wenn wir ausreichend Inis aufnehmen gibts dann garkeine Gilde mehr die High-End ist sondern nur noch Einzelspieler - oder zählt die Gilde als Highend wenn ein Mitglied jeweils die entsprechende Ini clear hat - oder erst wenn alle Gildies die Ini clear haben? O.o

Aber mal im Ernst - Warum sind in der Liste so Twinkgilden wie Girlsinthehood mit drin? Da kannst dann auch meine Twinkgilden (Nachthimmel, Envinya, Guardianogalaxy, Chaosraven ) mit aufnehmen...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

This post has been edited 2 times, last edit by "kako88" (Oct 15th 2017, 9:19pm)

17

Sunday, October 15th 2017, 10:39pm

Wollen wir dann auch noch Chaoswirbel, Gewölbe und Osalontal,... für High-End mit aufnehmen? Wenn wir ausreichend Inis aufnehmen gibts dann garkeine Gilde mehr die High-End ist sondern nur noch Einzelspieler - oder zählt die Gilde als Highend wenn ein Mitglied jeweils die entsprechende Ini clear hat - oder erst wenn alle Gildies die Ini clear haben? O.o

Okay, noch bin ich dabei und ein paar andere auch :D

Die Diskusion ging aber Grundsätzlich darum, dass ich finde es gibt INIs die zum Cap gehören und es gibt INIs die Grundsätzlich schwer sind (aber machbar).
Caoswirbel zum Beispiel ist derzeit ein Witz und gehört aus meiner Sicht nicht mehr zwingend zum HighEnd.
Halle des Feuers ist eine INI die 10 Level unter Cap ist, aber immer noch herausfordernd. Mit LowEqu und Spielern die nicht wissen was sie machen schafft man die INI mit Sicherheit nicht. Auch Gilden die Riten / Eisklingen laufen und in der Liste als HighEnd stehen, behaupte ich schaffen die INI nicht.

Allgemein:
Eine Gilde im HighEnd Bereich sollte schon den Anspruch haben solche INIs zu clearen ;)

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF
50389 Ausdauer / 6549 Parieren / 5386 Ausweichen

This post has been edited 1 times, last edit by "Alessandra" (Oct 15th 2017, 10:46pm)

18

Sunday, October 15th 2017, 11:59pm

Macht doch eine zusätzliche Spalte
Endcontent zwischen Mid und High End
Endcontent is dann halt alles was innerhalb des Lvl Caps die aktuelle Ini also den End Content läuft
High End sind die Leute die zusätzlich den Wettstreit und die Herausforderung suchen als erste zu clearen/alles zu clearen/ aus eigener Kraft ohne tipps, tutorial oder Videos.
Ist denk ich die realistischste Einteilung da das ja trotzdem ein riesen Unterschied ist aber es durch die bisherige Definition beides als high end gilde gelistet ist

19

Monday, October 16th 2017, 8:47am

So... die mir genannten Änderungen/Ergänzungen habe ich mal eingepflegt. Die Einteilung habe ich mal etwas anders klassifiziert.

Wegen mir darf dann alles zwischen Post 1 und diesem Post hier durchgewischt werden, da es durch die Änderungen m.E. nunmehr an der Diskussionsgrundlage mangelt. Btw... geht es hier nicht um eine Diskussion,sondern um eine Darstellung welche Gilden es nun auf Rath gibt und was diese Gilde dort laufen... nicht mehr und nicht weniger.

Me34

Professional

• Send private message

20

Tuesday, October 17th 2017, 3:42pm

Hoffnung könne man auch in die Liste einpflegen. Ist eine beständige Truppe von einigen Leuten aus Dochas und hat zum Merge hin einige Leute dazubekommen; Gehören entweder in Kategorie 1 oder 2 - kann das leider nicht genau sagen, da ich der Gilde nicht angehöre.
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter