You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, October 14th 2017, 3:34pm

Countdown- Timer

Hallo,
ich finde es nervig, das Countdown-Timer der Minis nach neuem Einloggen wieder in der Mitte des Bildschirms anstatt (wie fast alle sonstigen Symbole) an der vom Spieler gewünschten Position erscheint. Ich würde mal behaupten, daß niemand (in Worten: NIEMAND) den Timer an dieser Stelle haben will. Bitte so ändern, daß er an festgelegter Stelle auerhaft erscheint.

2

Saturday, October 14th 2017, 3:57pm

Das sehe ich genauso.

PS: Das Hauptproblem an dieser Stelle ist, dass er dabei voll über den Bildschirmmeldungen liegt. Und die sind bei den Minigame nämlich auch oft sehr wichtig. Gutes Beispiel ist hier auch vom Saftfest das Wetttrinken mit den vier Richtungspfeilen in Varanas.

This post has been edited 1 times, last edit by "meisjustme" (Oct 14th 2017, 4:19pm)

3

Saturday, October 14th 2017, 4:16pm

Sign

4

Saturday, October 14th 2017, 8:33pm

This post has been edited 1 times, last edit by "Rouck" (Oct 14th 2017, 8:38pm)

5

Monday, October 16th 2017, 7:05pm

Hier ein kleines Makro, das den Timer nach links oben setzt
/script TimeKeeperFrame:ClearAllAnchors(); TimeKeeperFrame:SetAnchor("TOPLEFT", "TOPLEFT", UIParent, 150, 50);

Occupation: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Send private message

6

Wednesday, October 18th 2017, 10:52am

Hier ein kleines Makro, das den Timer nach links oben setzt
/script TimeKeeperFrame:ClearAllAnchors(); TimeKeeperFrame:SetAnchor("TOPLEFT", "TOPLEFT", UIParent, 150, 50);

Also genau das was im von Rouck verlinkten Thread bereits vor fast 3 Jahren von mir gepostet wurde. Sogar mit Erklärung wie man dies permanent umsetzen kann...
Die Position muss am Ende jeder für sich selbst bestimmen.
Facebook RoM Gruppe!

M[0]/H[0]/P[0]/C[0]/K[0]/S[0]

Danke UA für die Sig :)

SO-Potting!

7

Wednesday, October 18th 2017, 1:32pm

habs mal als Mini-Addon "TimeKeeperPosition" fertiggemacht für unsere weniger Computer-affinen Spieler :

TimeKeeperPosition

Gruß