You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 15th 2017, 7:18am

Kitty erweiterungen

Hallo,

da ich gerade etwas an kitty combo rumschraube dachte ich mir ich verlager das mal hier in einen eigenen Thread.

Falls sonst noch jemand was daran rumbastelt das er gern anderen zur verfügung stellen würde gerne auch gleich hier rein.

im Anhang TargetDebuffCounter.txt ist die Stelle des LUA Codes für Kitty die es ermöglicht skills beim vorhanden seine von X-mal dem selben debuff am boss auszuführen (relevant bei Taktischem Angriff der sich erst ab 2 oder mehr Blutungen durch Hieb rechnet, in der Stille glaube ich ab 3 oder mehr Blutungen den selben effekt wie ein Zyklon hat)
erklärung:
Ihr habt dann eine neue Auswahlmöglichkeit bei den "Bedingungen zum Skillausführen": TargetEffectCounter.
es funktioniert aktuell nur mit Name und ID, Original klappt bei mir irgendwie generell nicht, daher kann ichs auch nicht testen und werds wohl auch nicht entwickeln.
Die Restlaufzeit ist fix auf 0.6 Sekunden definiert.
Dort wo man normal die Restlaufzeit eingibt gibt man die Anzahl der Buffs ein.
Der SKill wird ausgeführt wenn der debuff mindestens so oft mit einer Restlaufzeit von 0.6 am Ziel drauf ist.

Dazu kopiert man den gesamten Inhalt einfach in die KittyCombo.lua Datei.
ich habe es direkt über die folgenden Zeilen geschrieben:
-- TargetのBuff/Debuff(どちらもあるなら)
Kitty.ComboManager.targetEffect = function(self, condition)

Und noch eine die aber nicht von mir ist:

Die Datei TargetHealth.txt enthält den Code der benötigt wird um die Lebenspunkte vom gegner zu checken (relevant z.B. beim Krieger/Kundschafter für den Skill "Letzte Schlacht")
Auch hier gibt es dann eine neue Option zur auswahl, diese heist glaube ich Targethealth. hier funktioniert alles wie gewohnt.
schmutze has attached the following files:
Chaospriester Krieger/Magier 99/99
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 99/84/50

-MUININ-

This post has been edited 4 times, last edit by "schmutze" (Nov 15th 2017, 7:26am)

2

Sunday, November 26th 2017, 3:09pm

da ich gebeten wurde meine komplette KittyCombo.lua zu teilen findet ihr die hier im Anhang.
schmutze has attached the following file:
  • KittyCombo.txt (142.9 kB - 29 times downloaded - latest: Dec 13th 2017, 11:57am)
Chaospriester Krieger/Magier 99/99
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 99/84/50

-MUININ-