You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

• "Rakymos" started this thread

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

1

Wednesday, November 15th 2017, 7:44pm

[EU]Loginserver down & allgemeine Serverprobleme

Guten Abend liebe Spieler,

aufgrund der aktueller Serverprobleme ist ein Login derzeit nicht möglich und verschiedene Spielfunktionen stehen nicht zur Verfügung.

Es wird bereits an einer Lösung der Probleme gearbeitet und wir hoffen, dass diese so schnell wie möglich gelöst werden können.

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Euer
RoM-Team.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

• "Rakymos" started this thread

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

2

Wednesday, November 15th 2017, 8:42pm

Liebe Spieler,

die europäischen Spielserver mussten zur Behebung der Probleme leider komplett heruntergefahren werden.

Grund für die Serverprobleme waren Datenbankprobleme, so dass es unter Umständen zu Rollbacks auf einen Zeitpunkt ca. 50 Minuten vor Herunterfahren der Server gekommen sein kann.
Solltet ihr von einem Rollback betroffen sein, wendet Euch bitte an den Spielsupport

Die Server wurden nun wieder hochgefahren und sollten Euch wieder zur Verfügung stehen.

Wir bedauern die Umstände und wünschen Euch noch viel Spaß in Taborea.

Euer
RoM-Team.

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon