You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 16th 2017, 7:01pm

Bewahrer Begleiter Funktionieren nicht ganz

Titel:
Bewahrer Begleiter
Beschreibung:

Version:

Server: Garda

Screenshots:https://www.pic-upload.de/view-34306328/…tbuggy.jpg.html

Folgendes Problem habe ich mit meinem Bewahrer Twink Radeshia , auch nur mit Radeshia auf (Garda Server)

Egal welchen anderen Bewahrer ich gefragt habe oder andere twinks von mir benutzt habe, da Funktionieren die Automatischen Skills der Begleiter wie Naturkristall und Chiron zb. Es leuchtet auch wie auf den Screens zu sehen auf Automatischen Modus der pets also müsste ja der Naturkristall alle paar sekunden auslösen nur der erste Buff kommt und dann nix mehr. Verstehe das echt nicht habe alles gemacht Klassen gewechselt Interface alles neu gemacht setskills alles raus rein egal was ich mache nix hilft ich bin ratlos, also bitte ich darum mir zu helfen liebes Gameforge Team. Denn so ohne Die Begleiter ist der Bewahrer den ich jetzt lange hochziehe nicht mehr Spielbar als dd außer als Bewahrer krieger mit Eichengeist oder Eichengänger aber das bringt mir nix. Darum bitte ich wie gesagt um Hilfe .....