You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 23rd 2017, 9:09pm

BK gegen Sacred

Ich bedanke mich mal hier für den BK auch wenn es der falsche Thread ist, aber wegen dem Screen schreibe ichs hier :P

Ich glaube da muss Gameforge nochmal den Designer rufen ich denke mal das soll eine Ramme darstellen unsere Aufbereitungen waren alle down 8)

Ich denke es wäre im allgemeinen sehr angebracht den BK nochmal in angriff zu nehmen.

Man kommt derzeit nur jedes 5. mal von der eigenen Mauer, viele Skills schießen durch wände, Die dmg berechnung ist einfach viel zu hoch, ich sag nur 2.5kk geladener im burst von pvp eq auf pvp eq.

Ich bitte also Gameforge sich dessen nocheinmal anzunehmen und den BK mal wie angedacht aus der Beta zu bringen!
DerKillerChiller has attached the following file:
  • bkbug.bmp (1.47 MB - 187 times downloaded - latest: Feb 19th 2018, 6:27pm)