You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 15th 2017, 7:56pm

Account Frage

Hallo, ich wollte mal fragen ob irgend einer weiß, ob man ein account wieder bekommen könnte, aber ich weiß da leider meine alte e-mail adresse nicht mehr. Sondern nur noch den char name und das passwort. Hat da wer schon einmal so eine erfahrung gemacht? Oder weiß ob es überhaupt möglich ist.?

mfg Bulli

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

2

Friday, December 15th 2017, 8:08pm

Moin Bulli,

du kannst hierfür eine Anfrage im Supportaccount stellen. Wir werden dann gemeinsam auf die Suche gehen. Du solltest trotzdem nochmal deine Unterlagen durchschauen und gucken wo ob du nicht doch die alte E-Mail-Adresse findest. Ohne diese E-Mail wird es sehr schwer bis fast ganz hyper super schwer weiter zu kommen.

Grüße
Iannash

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

3

Friday, December 15th 2017, 8:18pm

Bei dem support account habe ich mich schon registriert nur bekomme ich da keine bestätigungs mail, um mich da an zu melden. Ich habe alles durch sucht nicht auf zu finden. Währe nur schade wenn das nicht klappen würde, da ich mit dem char schon recht weiter war. ;(

4

Friday, December 15th 2017, 10:05pm

Ob du deine Chars wieder bekommen kannst kommt auch drauf an, wie lang du nicht mehr auf deinem Account warst. Vor einiger Zeit ist hier mal durchgewischt worden. Dabei sind alle Accounts auf denen mehrere Jahre nicht gespielt wurde gelöscht worden.

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

5

Friday, December 15th 2017, 10:19pm

Bei dem support account habe ich mich schon registriert nur bekomme ich da keine bestätigungs mail,

Moin. Es gibt provider, welche E-Mails nicht durchgehen lassen. Da müsstest du entweder Kontakt mit dem Provider aufnehmen oder einen anderen Anbieter nehmen. Alternativ könnte schonmal nen Blick in Spam Ordner helfen.

Grüße
Iannash

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

6

Friday, December 15th 2017, 10:34pm

Falls du dich in diesen Account allerdings schon sehr lange nicht mehr eingeloggt hast und er der Reinigungsaktion zum Opfer gefallen ist, dann hilft dir auch ein Supportticket nicht weiter.
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

7

Saturday, December 16th 2017, 6:55am

Jop. Vor knapp einem jahr wurde durchgewischt. Alle accounts die inaktiv waren wurden in die ewigen jagdgründe geschickt.

8

Saturday, December 16th 2017, 10:06am

Na prima da habe ich wohl die a-karte, denn es war vor 5 jahren. Dann ist Der acc wohl weg. Schon sehr traurig da ich schon recht weiter war. Da muss ich nun durch und von vorne wieder anfangen. Aber es ist halt sehr ärgerlich. :evil:

9

Saturday, December 16th 2017, 11:37am

Wenn Du jetzt neu einsteigst bist Du schneller auf dem alten Stand als daß Du ZDF sagen kannst.

Und mal unter uns Pastorentöchtern: Ist zwar ärgerlich, aber nach 5 Jahren der Abstinenz kann man schonmal damit rechnen daß sich Dinge verändern.

10

Saturday, December 16th 2017, 11:49am

Da hast du wohl recht, ich hatte da nur auch gutes zeug in meinem häuschen und auch permanent tiere usw. Was nun alles weg ist.

11

Sunday, December 17th 2017, 3:18pm

Ich habe lange überlegt ob ich fragen sollte. Aber hat denn irgend einer noch einen alten acc rum liegen den er nicht nutzt, wo ich nicht ganz von null anfangen müsste? Währe schön wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Mfg bulli001

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

12

Sunday, December 17th 2017, 3:31pm

Ich habe lange überlegt ob ich fragen sollte. Aber hat denn irgend einer noch einen alten acc rum liegen den er nicht nutzt, wo ich nicht ganz von null anfangen müsste? Währe schön wenn mir da einer weiter helfen könnte.

Diese Frage hast du jetzt einfach nicht gestellt dann spare ich mir auch irgendwelche Spielregeln zu zitieren ;-)

13

Sunday, December 17th 2017, 3:45pm

Und das ist was, was ich 0 verstehe Iannash. GF sollte froh sein über jeden Spieler der zurück kommt, und sei es mit brach liegenden Acc/Chars.

Denn seien wir mal ehrlich, hier von 0 anzufangen/wieder einsteigen ist zu 97.67489% ätzend.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

14

Sunday, December 17th 2017, 3:54pm

Mfg bulli001

Das einzige was dir hier jemand anbieten kann (ohne gegen regeln zu verstoßen) ist hilfe beim questen bzw das hochziehen indem man dich in ein hohes gebiet mitnimmt und dort mobs killt.

frag am besten einfach in deiner gilde nach (die müsstest dir halt davor suchen)

Ps: falls du auf asteria spielen willst kannst dich gern melden, je nach dem was du für eine gilde suchst
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

15

Sunday, December 17th 2017, 3:59pm

Und das ist was, was ich 0 verstehe Iannash.

Zu verstehen ist doch nur, dass ein solches vorgehen gegen die agb verstößt, und Iannash wohl so handeln muss.
Ob gf nun darüber erfreut ist, oder nicht, wen Spieler zurück kommen, darüber ist doch nun wirklich nicht ein Wort verloren worden.

Gruß
Iiunnus
Eine katastrophe für dochas

Unser CM hat einen Thread gekapert moderiert :D

Habs mal korrigiert. :)

Kein Schmerz für Lowies!

GrauerRat

Professional

• Send private message

16

Sunday, December 17th 2017, 4:12pm

Momentan begünstigt das Event einen Neu- oder Wiederstart ordentlich.

Durch den EP/TP Bonus kannst du (mit etwas Hilfe) einen guten Start hinlegen. Dazu kommt im Shop kann man mit Dia Möbel bekommen für den Aufbau eines Hausbonus, Mounts sind auch zu finden sowie Begleiter, alles in einem Angebot. Zudem mit dem Dia Angebot bekommst du ordentlich was für dein Geld (so du dazu bereit bist) oder spart für das gleiche Ergebnis einiges.

Auch wenn einge alte Dinge nicht oder nur äußerst selten zu bekommen sind, kannst du ein gutes Startpaket schnüren und neue Dinge gibt es natürlich auch "inzwischen".

Je nachdem wie du spielen willst eine taktische Klasse oder eine die dir gefällt suchen und einen Char erstellen um mitzumischen. Und natürlich willkommen zurück; möglicherweise gibt es deine alte Gilde ja noch und du kannst dort anknüpfen!
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

17

Sunday, December 17th 2017, 4:36pm

Und das ist was, was ich 0 verstehe Iannash. GF sollte froh sein über jeden Spieler der zurück kommt, und sei es mit brach liegenden Acc/Chars.

Denn seien wir mal ehrlich, hier von 0 anzufangen/wieder einsteigen ist zu 97.67489% ätzend.

Ich kann auch hier durchaus beide Meinungen verstehen egal ob es jetzt richtig oder falsch ist. 2,32511 % ist dabei aber immer noch nicht ätzend xD

Die Position mit der Accountübernahme muss ich aus meiner Sicht folgendermaßen erklären, auch wenn es nicht in diesen Bereich passt: Wenn ein Account übernommen wird bedeutet das entweder gewollt oder ungewollt vom eigentlich Accountinhaber. Wenn es ungewollt ist, wer hat dann das Problem ... genau unteranderem ich und ich hasse dieses Problem ;-) bei gewollter Accountübernahme ist dann zu unterscheiden, habe ich das ganze mit oder ohne Entgelt gemacht.

Ich habe es schon vielen in den Tickets erklärt und vielleicht auch im Forum mal breitgetreten. Aber du "mietest" den Account bei der GF durch registrierung. Dadurch geht der Besitz auf dich über aber nicht das Eigentum an dem Account. Bedeutet der Eigentümer kann regeln wie mit seinem Eigentum umzugehen ist. Das quasi ähnlich wie bei der Hausmiete. Um zu vermeiden das sich dritte Leute gewollten Zugang zum Account verschaffen ist das Sharing des Accounts untersagt worden. Wer es trotzdem macht muss hinsichtlich mit den bekannten konsequenzen rechnen. Ist was weg weil das Vertrauen in die andere Person zu groß war dann ist das erstmal nicht mein Problem. Aber zurück zur miete. Wenn du eine Wohnung mietest dann verkaufst du die ja nicht einfach weiter. Ist ja nicht deiin Eigentum. Willst du untervermieten musst du mit dem Vermieter sprechen. Genauso ist das auch mit dem Account. Verkaufst du den Account weiter dann verkaufst du das Eigentum eines anderen. Überlässt du einem dritten den Account "untermieter" dann hast du im Grunde GF, hier den Support, zu fragen ob das OK ist. Aber SPART EUCH DIE ANFRAGEN JETZT ! :-D

Fazit des ganzen: Account-Sharing und Accountübernahme bleibt untersagt weil den Stress den ihr dann mit mir habt, mit einem anderen User und ähnliches kann man sich sparen. Also solange ich bzw. wir nicht aufmerksam werden auf solche sachen, sind wir stressfreier, ihr stressfrei und wir müssen keine Betrüger oder ähnliches die sich an fremden Accounts zu schaffen machen verfolgen :-)

So jetzt dürfen die notorischen Negativbeispielschreiber wieder ran :-P

Grüße
Iannash

18

Sunday, December 17th 2017, 5:08pm

OK OK Dann habe ich die frage mal nicht gestellt :rolleyes:

19

Sunday, December 17th 2017, 5:13pm

Ich kann da durchaus die Gründe verstehen warum es nicht erlaubt ist. Aber dass es GF nach 8 Jahren bzw 9 es nicht schafft, das neu zu regeln, bleibt halt rätselhaft. Sagen wir mal z.b. "ist erlaubt, muss angefragt/mitgeteilt werden, allerdings verliert man Anspruch auf Support" oder so ähnlich.

Ich spiel jetzt seit 7 Jahren, ohne Spielpause, hab also so ziemlich viele Neuerungen/Änderungen mitbekommen. Und so schwer wie es hier jemanden gemacht wird, nach "oben" aufzuschließen, sprich den Content der letzten 3-4 Zonen zu laufen, ist in keinem anderen Spiel welches ich spiele/gespielt habe.

Wie gesagt, GF sollte sich da echt mal was überlegen, wie man das in Zukunft handhaben sollte. Jeder Spieler der neu bzw wieder dazu kommt sollte nicht ganze Gebirgsmassive vor die Füße geknallt bekommen.

Kleines Bsp.: Spiel nebenbei immer mal wieder ein anderes Game, so wie auch diesen Sommer, hab nen "ganzen" Monat gebraucht, einen neuen Char (hab da mehrere) von 0 auf Max + komplettes Equip zu bekommen. Klar, is ein Abospiel, aber bei weiten günstiger als ganze Einfamilienhäuser die man hier versenken müsste.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

This post has been edited 2 times, last edit by "ConKen82" (Dec 17th 2017, 5:20pm)

20

Sunday, December 17th 2017, 5:51pm

Kann ich schon alles verstehen. Es ist auch sehr traurig kommplett von vorne zu beginnen. Mal schauen ob ich Dann Im game den einen oder anderen finde Der mich etwas mit zieht. Ansonsten muss ich auch so schauen das ich mein gutes zeug wieder bekomme. Es hat damals ohne geld geklappt Dann sollte es dieses mal auch wieder klappen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bulli001" (Dec 17th 2017, 6:12pm)