You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1Dragon1

Professional

• "1Dragon1" started this thread

• Send private message

1

Monday, December 18th 2017, 10:57am

Bannmauer - Wilde Lande

Hallo,

bin nicht so der große Quester und mache nur was sein muß. Jetzt wollte ich mit Level 68 durch die Bannmauer und musste feststellen, dass es nicht geht. Hab bislang nur TQ mit dem Char gemacht.

Es gibt da eine epische Reihe welche mit einen NPC vor der Mauer beginnt, leider hat der keinen Quest für mich. Muss ich die Epische ganz von vorne beginnen oder kann ich i-wo einsteigen, damit ich durch die Mauer komme. Natürlich könnte ich mich auch porten lassen, halte ich aber für unsportlich <grins>.

Darius1278

Intermediate

Occupation: Technischer Informatiker

• Send private message

2

Monday, December 18th 2017, 12:00pm

Hi 1Dragon1,

also wenn du da wirklich nicht durch kommst, was mich sehr wundert weil ich da sogar mit einem Level 1 Char durchreiten kann. Dann wird dir nichts übrig bleiben als die ganzen "Wilden Lande" durch zu questen. Allerdings gehe ich dabei eher von einem Bug oder defekten Client aus.

Wenn ich mir einen neuen Char mache, dann reitet der mit dem 1 Tages mount erstmal alle Porter ab die erreicht werden können. Wenn man die Wege kennt kann man die Porter bis Dimarka im Vulkan freischalten ohne zu sterben.

Dabei passiere ich zwangsläufig auch die Bannmauer, und das ging bisher ohne Probleme.

Versuch mal ob einer deiner Gildies da durchkommt der auch noch nicht gequestet hat.

Ich hoffe das hilft weiter,
Mfg Darius
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten...und natürlich wiederverwenden!!

1Dragon1

Professional

• Send private message

3

Monday, December 18th 2017, 1:37pm

OK, danke für die Info.

4

Wednesday, December 20th 2017, 6:04am

@1Dragon1

Kann es sein, dass du versuchst durch das Tor zu reiten, was auf der Karte relativ nah am oberen Rand eingezeichnet ist. Das eine Sackgasse, dadurch kann man nicht zum Vulkan reiten. Man muß das Tor bei Haz nehmen.

LG

Hans

1Dragon1

Professional

• Send private message

5

Wednesday, December 20th 2017, 10:57am

Richtig Hans,

wollte durch das Tor nahe am oberen Rand. Das Tor bei Haz sagt mit im Mom nichts, da muss ich erst mal gucken.

Wir aber duch die derzeitigen Events sich etwas verzögern. Beweise sind für mich wichtiger :D

6

Wednesday, December 20th 2017, 11:54am

Also ich war vor ein paar Tagen an dem Ort, ich hatte auch keine Questreihe bei dem NPC der angeblich die epische Questreihe hat, konnte aber einfach so ohne eine Quest in den Wilden landen gemacht zu haben zum Vulkan durchreiten.

Darius1278

Intermediate

Occupation: Technischer Informatiker

• Send private message

7

Thursday, December 21st 2017, 10:59am

Ok wenn du natürlich durch das falsche Tor reiten wolltest, das geht nicht.

Du must vom Grünen Turm aus über die Brücke nach Rufa, dann weiter nach Haz und dann dort wo auf der Karte "Bannmauer" steht durch zum Vulkan.

Da stehen auch einige NPC's rum die die Bannmauer offen halten (oder öffnen wollen, ganz genau weiß ich es nicht mehr aus der Geschichte heraus).

Ich hoffe das hilft wenn du wieder aus dem Beweise farmen zurück bist.

Mfg Darius
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten...und natürlich wiederverwenden!!