You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "froggersrevenge" started this thread

Occupation: Bürohengst

• Send private message

1

Monday, December 18th 2017, 11:31pm

Event, Event, ein Lichtlein brennt (durch?)

Also nu auch noch ein Beweis-Event. Zusätzlich zum Drop-Event. Und einem Ep/Tp-Event. Und einem (aus meiner Sicht immer wieder schönen) Schneeflockenfest-Event, was inclusive Schneelande einen Haufen Spaß macht, aber immens zeitaufwendig ist.

Alles für sich genommen schöne Sachen. Aber:

Alles auf einmal ist dann doch ein bisserl zu viel des Guten. Ich würde gern mal mit erhöhter Droprate ein paar Karten farmen, einen neuen Char mit Ep-Event etwas schneller leveln oder die vernachlässigte Sec mit einigen Zusatz-Tp aufmöbeln. Aber alles zusammen - no way.
Zumindest wenn man a) neben RoM noch etwas arbeitet, b) noch ein bisschen das Gildenleben pflegen möchte (und nein, Sardo-Dauerlauf gehörtjetzt nicht so wirklich zu den Team-bildenden Maßnahmen) und c) nicht in RoM mehr Stress als im Job haben möchte.

Meiner Meinung nach: gern häufiger Events, aber nicht alle auf einmal.