You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

saisma

Professional

• "saisma" started this thread

Occupation: Leitender Angestellter

• Send private message

1

Tuesday, December 19th 2017, 10:22am

Werde ständig ins Loginfenster gesetzt

Moin

Seitdem das neue Event ist, werde ich ständig ins Einlogfenster versetzt, mich nervt das extrem vorallem beim Farmen.
Würde gern wissen ob das noch wer hat und wie man das beseitigen kann.
Skin = Skill (Fearless2o7)
IDGAF

Darius1278

Intermediate

Occupation: Technischer Informatiker

• Send private message

2

Tuesday, December 19th 2017, 11:57am

Hi saisma,

normal ist das nicht. Wenn es ein Spielfehler wäre, dann würdest du nicht ins Login Fenster kommen sondern komplett rausfliegen.

Das einzige was ich kenne ist, wenn jemand anderes versucht sich bei deinem Account einzuloggen, dann fliegt man in den Login Bildschirm raus.

Ich würde sicherheitshalber dein Passwort für den Spielaccount ändern. Wenn es danach aufhört, dann weißt du ja was Sache war.

Ich hoffe das hilft,
Mfg Darius
Wer einen Fehler findet, der darf ihn behalten...und natürlich wiederverwenden!!

3

Tuesday, December 19th 2017, 12:24pm

Evtl nutzt du auch ein fehlerhaftes AddOn oder Makro. Ich habe auch solche, die ich z.B. im BK oder wenn ich nicht in einer Gruppe bin lieber nicht benutze, weil ich sonst auch im Loginscreen sitze.
:thumbsup:

saisma

Professional

• "saisma" started this thread

Occupation: Leitender Angestellter

• Send private message

4

Tuesday, December 19th 2017, 3:49pm

Durch Makros kann man aus dem Spiel ins Einlogfenster katapultiert werden ?
Wäre echt cool wenn sich dazu Mal ein grüner melden würde
Skin = Skill (Fearless2o7)
IDGAF