You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 20th 2017, 2:53pm

Fragen zu Magier + Priester/Kundi

Heyho,

Habe wieder meinen alten Mage/Priester/Kundi angefangen. Habe seit 2-3 Jahren nichtmehr gezockt und der Char steht auf LvL82/58/52 Mage/Priest/Kundi. Meine Frage ist ob der Mage in Kombination mit Priester/Kundi noch zu gebrauchen ist. Wenn jemand eine von den Kombis spielt, wie ist so grob die Rota/Skillung und auf was pimpt man? 6/0 Int/Matk?

Vielen Dank im Vorraus :rolleyes:

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

2

Wednesday, December 20th 2017, 3:56pm

Ob eine (evtl der /Kundi bei langen Events mit viel Bewegung aber eher nein) der Kombis in der neuen Ini brauchbar wird - wird sich zeigen. Derzeit mit Burst und Burst und Burst - Nein.
Dementsprechend einfach ist auch die aktuelle Rota - Flammenstoß
Dementsprechend einfach ist auch die aktuelle Pimpweise - Int/Matk

Einzig wirklich relevante Anwendungsgebiete derzeit - PvP. Da hast du dank Immun und Heilung ( /Priester ) oder den Bogenschuß ( /Kundi) durchaus Potential.
Und Open-World ist irrelevant - da kann jede Klasse bestehen.

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.