You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Iannash

Game Admiral DE

• "Iannash" started this thread

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

1

Thursday, December 21st 2017, 9:12am

Fröhliche Weihnachten

Liebe Community,

heute beginnen die Tage der Weihnacht, dem Fest der Liebe. Viel haben wir wieder bis hier her zusammen erlebt. Patches, Serverzusammenlegungen und viele gemeinsame Events. Ihr habt mit uns zusammen sowohl die nicht so schönen Tage als auch die schönen Tage verbracht und dafür möchte auch wir vom Team DANKE sagen. Danke für einen haufen konstruktiver Diskussionen sowohl auf den Servern als auch im Forum oder Ticketsystem, aber auch danke für den Spaß den jeder bestimmt irgendwo mit uns hat.

Wir vom Team wünschen euch allen eine fröhliche Weihnacht, ein schönes Fest zusammen mit eurer Familie, aber auch gerne hier in unserem Kreis wenn die Zeit es zulässt.

Für alle Userinnen und User die dennoch Zeit in unserem Kreise verbringen werden, werden wir sicherlich auch einmal zu euch auf die Server stoßen. Darüber hinaus habt ihr natürlich weiterhin sämtliche derzeit laufende Events und die Möglichkeit uns über den IRC, das Ticketsystem oder dem Forum zu kontaktieren wenn euch etwas auf der Seele brennt. Genauso wie wir das Verständnis eurer Abwesenheit haben über Weihnachten hoffen wir das ihr dies ebenfalls habt.

Das Runes of Magic.DE Team wünscht euch alles Frohe Weihnachten

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

Rakymos

Game Administrator / Team Manager - DE

Occupation: ε: Phyallys Kater :3

• Send private message

2

Sunday, December 24th 2017, 2:46pm

push

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior Darcoon