You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 21st 2017, 9:42pm

Krits im SW am heutigen Tag

Hallo zusammen,

am heutigen Tag haben die Krits im SW bei mir und in der Gilde wieder mal überhand gewonnen.
Ich bin ja einiges gewohnt, aber der heutige sw hat alles bisher dagewesene in den Schatten gestellt.
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte meinen RoM Client vor kurzem vollständig erneuert, weil das Spiel abstürzte, wenn ich mich bewegte im Spiel
und mindestens 1 Portpunkt hinter mir hatte. Dies betraf auch Portpunkte innerhalt eines Gebietes oder rein in eine Ini.
Auch meine Addons hab ich mit der Neuinstallation drastisch reduziert.
Seitdem kann ich auf einem Char gut und gerne überall hinbeamen und komm dann auch mal auf 5 Stunden online ohne Relog (und dabei durch die halbe Welt gebeamt)

Was aber heute im SW abging, kannte ich so noch nicht. Frischer Relog vor dem SW ist immer klar.
6 Clients am Anfang im SW. Ab ca 35min (der Gegner ist innerhalb der eigenen Burg) kritten alle meiner 6 Clients innerhalb von 2 min aus dem Spiel.
Meine Freundin auf der gleichen IP hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Probleme.
Mehrmaliges Einloggen der gekritteten Chars (man denkt ja alles gut danach) brachte wenig.
Bei einigen Clients ging es direkt nach dem "Betreten" Button wieder raus (Krit). Einige andere hatten das Glück, 2 min oder länger im SW verbringen zu können.

Meinen Gildenmitgliedern ging es ähnlich, sowas kannten wir bis dato nicht.

Gefühlt hatte die Gegnergilde keinen einzigen Vorfall diesbezüglich.

So, wer spielt jetzt den Erklärbär?

This post has been edited 1 times, last edit by "devils_daxi" (Dec 21st 2017, 9:52pm)

2

Thursday, December 21st 2017, 11:08pm

Guckst du hier

Da steht alles erklärt, inklusive Anleitung zur Reproduktion.
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

Dragor12

Intermediate

• Send private message

3

Saturday, December 30th 2017, 6:18pm

Sorry dass ich blöd frage, Abkürzungen hin oder her, aber was ist SW?

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

4

Saturday, December 30th 2017, 6:53pm

SW = siege war = Belagerungskrieg :)

Dragor12

Intermediate

• Send private message

5

Saturday, December 30th 2017, 7:40pm

ok. danke, warum nicht gleich deutsch, ist ja hier auch das deutsche Forum.

6

Sunday, December 31st 2017, 3:25pm

Viele lesen auch englische Foren oder spielen/spielten auf europäischen Servern bzw. internationalen Gilden. Und so wie es Laute gibt, die ToSH nicht kennen/kannten, gibt es anderem die Gd7H nicht kennen/kannten - unabhängig der Sprache des Clients (oder hätte ich jetzt "Magierunen-Klienten" schreiben müssen, um es zwanghaft-deutsch zu schreiben;-).

Sry, aber im 21. Jh im Internet wird es an ein paar englischen (Fach-)Ausdrücken nicht scheitern, oder?

FWIW, es gibt auch auch schon länger EN-GER RoM Dictionary - wenn man mal eine unbekannte Abkürzung o.ä. findet.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

7

Sunday, February 25th 2018, 10:31am

Hallo zusammen,

da ich seit dem Blumenfest-Patch auch das Problem habe häufig rauszukritten, möchte ich diesen Thread nochmal aufleben lassen.
Vor dem Blumenfest-Event war meine Kritrate einigermaßen im Erträglichen, aber da wurde es eine Zumutung und das geht nicht nur mir so, viele aus meinem Freundeskreis haben machen dieselbe Erfahrung. ich möchte nicht wissen, wieviel Transportrunen ich vergebens beim Event bezahlt habe und noch viel schlimmer, wieviel Diamanten ich zum Fenster rausgeschmissen habe, da ich auch ständig aus den Spiegelwelten kritte. Ich kaufe dort immer mal wieder für 100 Diamanten 5 Spiegelwelten-Zugänge, von denen ich aber meist nur 4, manchmal sogar nur 3 nutzen kann, weil ich mal wieder rausgeflogen bin. Vor einer Woche ich einen Nachricht, bzw. ein Ticket an den Support geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Ich benutze auch Addons, klar, weil viele Spieleigenschaften ohne Addons kaum zu ertragen sind, ist schon schade genug, dass ein Spiel auf so viele Addons angewiesen ist, um es vernünftig spielbar zu machen, aber der Hersteller nicht adäquat reagiert und Anregungen dieser Addons als festen Bestandteil des Spieles zu implementieren.

Das sind meine Addons. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welche Addons besonders Kritanfällig sind.

https://www.pic-upload.de/view-34901872/MeineAddons.jpg.html

This post has been edited 2 times, last edit by "BillTscherno" (Feb 25th 2018, 11:51am)

pollmnazgul

Professional

Occupation: Flitzebogenmechaniker

• Send private message

8

Sunday, February 25th 2018, 12:34pm

Außer AddOnManager, GuildPanel, ntCombatLogMod,smartBB, xBar und xminiMap hab ich die gleichen, und habe nicht bzw kaum crit Probleme.