You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jari

Super EventManagerin DE

• "Jari" started this thread
  • Send private message

1

Sunday, December 24th 2017, 12:21pm

Ich koch dir ein Festmahl, Weihnachten ist in Taborea, wie wunderbar

Wie immer dürft Ihr hier über das aktuelle Boardevent diskutieren. :D

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen SuperiorTegenaria.

Tuath-Mimi

Intermediate

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

2

Tuesday, December 26th 2017, 2:31pm

Danke für das neue Event. Kann ich bitte noch minimale zusatzinfos bekommen, was man mindestens einsenden muss, um die Karte zu bekommen? Brauche ich einen Screenshot? Reicht ein ausgedachtes Rezept?
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

Jari

Super EventManagerin DE

• Send private message

3

Tuesday, December 26th 2017, 3:30pm

Danke für das neue Event. Kann ich bitte noch minimale zusatzinfos bekommen, was man mindestens einsenden muss, um die Karte zu bekommen? Brauche ich einen Screenshot? Reicht ein ausgedachtes Rezept?

In diesem Boardevent geht es darum, uns ein ausgedachtest Rezept mit Items aus Runes of Magic einzureichen. Natürlich muss das Bild ein taboreanischen Touch haben. Das heißt, dass du dein Rezept mit Bildmaterial von Runes of Magic untermalen solltest.

Also es reicht nicht, wenn ihr uns einfach nur eine Liste mit Zutaten in die E-Mail schreibt! Ein Rezept besteht aus Zutaten und einer Beschreibung, wie sollen wir denn auch sonst eure Rezepte kochen können.

Wenn ihr uns ein Rezept in die E-Mail schreibt und ein Bild mit beifügt ist es auch in Ordnung. Seid kreativ. :D

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen SuperiorTegenaria.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jari" (Dec 26th 2017, 3:43pm)

Tuath-Mimi

Intermediate

Occupation: Illusionsklingentänzer

• Send private message

4

Tuesday, December 26th 2017, 4:53pm

Ok danke :pinch: was man nich alles für Karten tut :D
Mimina: Lederuschi + Blechdose
Miminu: Supportzwörg

5

Tuesday, December 26th 2017, 7:35pm

Ich werfe Käfer ( Bugs für die, die dem Englischen mächtig sind ^^ ) in einen Mixer und pack ein Preisschild ran, auf welchem ich die Chance auf leckeres Essen bewerbe ... hält das den Rahmen ein ?
Außer Dienst.

Zitat

Den Verlauf des Sonnentempel-Ini-Releases als Highlight zu verbuchen wäre zweifelsohne vermessen.

6

Tuesday, December 26th 2017, 11:02pm

Ist es auch ok, wenn man das Rezept als PDF versendet in der E-Mail?
Oder muss es ein Bild sein?

Jari

Super EventManagerin DE

• Send private message

7

Wednesday, December 27th 2017, 12:25pm

Ist es auch ok, wenn man das Rezept als PDF versendet in der E-Mail?
Oder muss es ein Bild sein?

Schickt uns Eurer Rezept anhand von Text und Bildmaterial.

Du kannst den Text als PDF senden aber ein Bild muss auch vorhanden sein. Ihr habt bis zum 5.1.2018 Zeit. :D Da dürft ihr euch gerne kreativ austoben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jari" (Dec 27th 2017, 1:37pm)