You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 2nd 2018, 7:11pm

[gemeldet]Geschwindigkeitskatalyse

Titel: Geschwindigkeitskatalyse funktioniert nicht wie beschrieben.

Klasse: Druide/Schurke

Beschreibung:

Die Geschwindigkeitskatalyse vom Druide/Schurken erhöht nicht wie in der Beschreibung angegeben den Physischen Angriff.

laut [Kein Bug] Druide/Schurke Geschwindigkeits-Katalyse wird stattdessen die Angriffsgeschwindigkeit erhöht.

was auch immer hier falsch ist es liegt entweder ein Loka-Bug oder ein Bug vor.

wär nett wenn man das als bug aufnehmen könnte.

Außerdem überschreibt die Geschwindkeitskatalyse die Körpervitalisierung vom Druide/Schurken.

Ich weis ja nicht ob das sinnvoll ist. liegt vermutlich daran das die geschwindigkeitskatalyse ebenfalls geschwindigkeit erhöht?
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

2

Wednesday, January 3rd 2018, 9:44am

Das ist genauso eine Skillfehlbeschreibung wie das mit Steinschlag, der in Prozenten den Kritwiderstand senkte (laut Beschreibung), es aber in Wahrheit Punkte sind.

Und das mit der gegenseitigen Überschreibung ist auch richtig.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

3

Wednesday, January 3rd 2018, 10:36am

Das ist genauso eine Skillfehlbeschreibung wie das mit Steinschlag, der in Prozenten den Kritwiderstand senkte (laut Beschreibung), es aber in Wahrheit Punkte sind.

Und das mit der gegenseitigen Überschreibung ist auch richtig.

Weis zwar nicht woher du weist was von beidem falsch ist, aber wäre für mich ok, war eigentlich nur verwundert das ein bunter meinte das da kein bug nachvollziehbar sei

-MUININ-

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

4

Wednesday, January 3rd 2018, 12:46pm

Der Text ist im deutschen bisschen dämlich bzw. verleitet einfach zu Denkfehlern, der Skill funktioniert jedoch.

An der angedachten Wirkung gibts jedoch eher keinen Zweifel, wenn man den Kontext richtig betrachtet:

Aus den Rohdaten:
Skill 494023 Speed Catalysis
->
Buff 504532 Speed Catalysis
-->
Attack Speed
Casting Speed
(jeweils 20%)

Speed Catalysis
Temporarily raises the physical attack and casting speed of party members within a range of 150 by (Buff0-0)% for (Buff0-Time) seconds.

Geschwindigkeits-Katalyse
Steigert den physischen Angriff und die Zaubergeschwindigkeit von Gruppenmitgliedern in einem Radius von 150 für (Buff0-Time) Sekunden um (Buff0-0)%.

der Denkfehler kommt vermutlich vom "Slang" und Abkürzungswahn allerorten, denn "patk" wäre "physische Angriffskraft" / "physical attack power" nicht "physischer Angriff", "pdmg" wäre "physischer Schaden".

=> Loka-Fehler bzw uneindeutiger Text, Verbesserungsvorschlag für de-text: "Steigert die Angriffsgeschwindigkeit und Zaubergeschwindigkeit von[....]"

Edit: Verschoben nach Lokalisation.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

5

Wednesday, January 3rd 2018, 7:01pm

Also ich geb dir in allem Recht außer in dem Punkt:

der Denkfehler kommt vermutlich vom "Slang" und Abkürzungswahn allerorten, denn "patk" wäre "physische Angriffskraft" / "physical attack power" nicht "physischer Angriff", "pdmg" wäre "physischer Schaden".

zumindest bei mir Steht unter C Nur Angriff, nicht Angriffskraft -> daher wärs für mich logisch gewesen das der wert gemeint ist.

Aber deine Lösung triffts trotzdem definitiv thx für die schnelle Bearbeitung :)

-MUININ-

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

6

Saturday, May 26th 2018, 3:51pm

gemeldet: 87169

Grimthar
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime