You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "DocSavage" started this thread

• Send private message

1

Sunday, January 7th 2018, 10:32am

Täglicher Treuebonus

Hallo Team,
wäre es möglich den Trank des Erwachens gegen als Vorschlag 10 Goldeier auszutauschen.
Hintergrund: Wenn das Pet gelevelt ist braucht man den Trank nicht mehr und wer diesen noch braucht, kann die Goldeier dagegen eintauschen.
Die Goldeier sind funktionaler.

Das wäre toll
Danke
Sie können uns ermahnen, verwarnen, sperren, bannen.
Aber Sie können uns nicht kleinkriegen

This post has been edited 1 times, last edit by "DocSavage" (Jan 7th 2018, 4:02pm)

2

Sunday, January 7th 2018, 1:01pm

DAS würde ich auch sehr begrüßen :thumbup: :thumbsup: :)
LG Trollinax :)

Gigantho

Intermediate

Occupation: Most Wanted

• Send private message

3

Monday, January 8th 2018, 10:59am

Sehr gute Idee!!!

Es gibt da auch einige items, für die Ähnliches gilt: zB sollte man ep- in tp-Tränke tausche können.

Außerdem wär es nicht verkehrt, die Account-Bindung vieler Belohnungen aufzuheben, weil inzwischen fast jeder Spieler einige Dutzend Accounts nur fürs Abholen der Belohnungen eingerichtet hat (auf diesen Accounts ist außer Ladungen und Plus-Steinen alles an Belohnungen für die Katz :( )
8) 8) 8) Bess'rer loot ist immer gut! 8) 8) 8)

• Send private message

4

Monday, January 8th 2018, 2:02pm

Sehr gute Idee!!!

Es gibt da auch einige items, für die Ähnliches gilt: zB sollte man ep- in tp-Tränke tausche können.

Außerdem wär es nicht verkehrt, die Account-Bindung vieler Belohnungen aufzuheben, weil inzwischen fast jeder Spieler einige Dutzend Accounts nur fürs Abholen der Belohnungen eingerichtet hat (auf diesen Accounts ist außer Ladungen und Plus-Steinen alles an Belohnungen für die Katz :( )
kleine Veränderungen werden evtl schneller aktzeptiert ;-)

5

Tuesday, January 9th 2018, 7:27am

Sehr gute Idee!!!

Hast du irgendwie nen twink fetisch? In jedem thread in dem du was schreibst gehts darum wie viele accounts die leute haben, langsam wirds mühsam...

Btt: würd diese änderung auch sehr wünschenswert finden und das dürfte ja nichtmal rw brauchen da es ja der tolle gf shop ist wo sie so schnell auf wünsche reagieren können :)
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

6

Tuesday, January 9th 2018, 8:45pm

Fände ich eine schlechte Idee. Zombi-Armeen um noch mehr Belohnungen abzugreifen sind nicht gut für das Spiel. Es ist schon richtig, dass die Belohnungen nur einen Nutzen für den jeweiligen Charakter haben oder den jeweiligen Account haben.

• Send private message

7

Friday, March 2nd 2018, 3:30pm

Fast 2 Monate ins Land gezogen und kein offizieller hat den Mut gefunden sich zu äußern ;-((((((((

8

Friday, March 2nd 2018, 4:23pm

Weil dir das Geschenk nicht gefällt muss ein offi sich dazu äußern? 8o

Grimthar

GM Bughunter™ (Tech&DE&US)

Occupation: Destroyer of Worlds

• Send private message

9

Friday, March 2nd 2018, 5:03pm

a) Piep
b) Äußerung
c) Ich sprechs intern mal an.

Grimtütü
Du willst testen und zukünftigen Content sehen? Bewirb dich als Tech-Teamler!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

• Send private message

10

Friday, March 2nd 2018, 10:03pm

Weil dir das Geschenk nicht gefällt muss ein offi sich dazu äußern? 8o
Es geht nicht um das "äußern". Sondern um das Feedback.

1.So was ist leicht zumzusetzen
2.Kommt nicht in Frage
3.Wäre eine Überlegung
4.Haben wir zur Kenntnis genommen

11

Sunday, March 4th 2018, 2:51pm

Im Grunde sollte man nicht über Geschenke schimpfen,aber es gibt halt doch Kleinigkeiten die ärgerlich sind.Die besonderen Truhen wie
7,14,21 und 28 sollten auch besondere Item zum Vorschein bringen.Z.B. EP/TP Tränke,Glückstränke sollten da komplett entfallen,da man
genug davon in den normalen Truhen bei hat.
Die Twinkarmeen wurden nicht erstellt für den Treuebonus,sondern die Leute die mit $$ Augen (Dollar Augen)durchs Leben gehen die TQ NPC`s
zu blockieren was ich meist sehr nervig finde.Beste Beispiel ist im Hügelland wo man sehr oft den NPC schlecht anklicken kann weil die Armee fast drauf steht.
Obwohl ich ma was gehört hab das Multi Accounting untersagt ist.

12

Sunday, March 4th 2018, 3:39pm

Da hast Du Dich verhört!

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

13

Sunday, March 4th 2018, 7:38pm

Zitat von »Skye«

Da hast Du Dich verhört!

Multiaccounts sind im Forum untersagt, im Spiel allerdings nicht :)

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆

14

Sunday, March 4th 2018, 8:37pm

die TQ NPC`s
zu blockieren was ich meist sehr nervig finde.Beste Beispiel ist im Hügelland wo man sehr oft den NPC schlecht anklicken kann weil die Armee fast drauf steht.

Shift(Umschalt)+Linksklick hilft normalerweise
We are the Community Management.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us