You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 5th 2018, 1:09pm

(K)eins, zwei oder drei ...

... ob ihr wirklich richtig pimpt, sehr ihr, wenn das Licht ausgeht.

Seit längerer Zeit rechne ich mit Charplan hin und her und frage mich, was wohl die effizienteste Stat-Auswahl beim Champion/Schurke wäre.
Dass möglichst überall Stärke mit dabei sein sollte, ist mMn unabdingbar. Ausdauer bringt natürlich im Demonatgemodus auch nochmal Stärke, daher tut ein bisschen Ausdauer nicht weh, zumal man auch mal offtanken kann und daher ein bisschen mehr Leben hat, als komplett ohne Ausdauer. Allerdings bleibt dann noch die Frage, ob und wenn ja wie viel Patk noch aktiv mit verbaut werden soll. Ich habe mal Charplan und Excel für folgende Szenarien bemüht:

1. 6x Str/Aus (Wutausb. Schlaf/Eisklinge, Raserei Jadez./Eiskl./Bergpil., Wildheit XVI)
2. 2x Str/Patk (Wutausb./Deto Schlaf, Raserei/Fähigkeit Jadez., Wutausb. Eiskl., Wildheit XVI)
3. 3x Str/Patk (Wutausb./Deto Schlaf, Raserei/Fähigkeit Jadez., Barbar XVI, Wildheit XVI)

Ich habe meinen Excel-Ausschnitt mit angefügt. Ich denke, es entspricht nicht den echten Werten, da ich vermute, dass man den Skill [Runenkunst - Versteinern] herausrechnen müsste, damit es korrekt wäre? >>Kann das jemand verifizieren?

Wie pimpt der Rest der Champion-Fraktion aktuell so? Was haltet ihr für sinnvoll? Und mit sinnvoll meine ich persönlich, dass ich nicht 6x Str/Patk verbauen will und im Notfall irgendwas wegbombe. Ich möchte solide auch mal offtanken können und trotzdem den bestmöglichen DMG im Demo-Modus machen. Daher tendiere ich im Moment eher zur goldenen Mitte mit 2x Str/Patk, aber ich lasse mich immer gerne von erfahrenen Spielern überzeugen, es doch anders zu machen :)

P.S.: Kann es sein, dass die Ausdauer, die durch den Cenedril "Salo" kommt, im Demontagemodus nicht mit umgewandelt wird? Nicht, dass ich ihn nutze, aber ich habe neulich mal rumgetestet und meine, das beobachtet zu haben ?(

Ashoneras

Intermediate

• Send private message

2

Monday, February 5th 2018, 1:58pm

Hey,

ich hatte damals 3/3 gebaut und würde das heute auch noch empfehlen.
So bist du am flexibelsten.

MfG

Ash

Ashaneras // Apocalypse // Scabhta
-------------
Champion/Schurke
Champion/Magier

Esteralie // Eulenspiegel // Baldr
-------------
Krieger/Kundschafter
Bewahrer/Krieger

alcarpone

Professional

• Send private message

3

Monday, February 5th 2018, 2:54pm

Ich Pimpe 6:0 Stärke Ausdauer, weil du druch diese Pimpung die meiste Patt rausholst. Klar bist du mit 3:3 flexibler, wei mein vorposter schon geschrieben hat, aber ich komm im normal bzw Schildform immer noch auf 500 - 600 k Patt, was denke ich auch reichen sollte, wenn ich mal nicht in Demo Modus spiele
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

4

Monday, February 5th 2018, 3:16pm

3/3 oder wenns wiederverkaufswert haben soll 6/0 str/patk.

alcarpone

Professional

• Send private message

5

Monday, February 5th 2018, 4:08pm

Also auf unseren Server bekomme ich das auch mit meiner pimpweise Verkauf, seit dem Servermarge gibt es sehr viele Champs, wo ich vorher doch nur einer von 3 oder so wahr :D
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

6

Monday, February 5th 2018, 7:00pm

Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

7

Monday, February 5th 2018, 11:22pm

Fraglich wäre auch ob 6x Stärke/Patk in Schildform oder 6xstärke/Ausdauer in der demo Form besser ist bzw. mitwas man mehr Dmg raushaut.In der Schildform hat man den Riesen Vorteil das man runeninpuls durchknallen kann ,stelle mir aber auch vor das man dann große Aggro Probleme haben wird ,durch die Aggro Erhöhung in der Schildform .Eure Erfahrungen ?

alcarpone

Professional

• Send private message

8

Monday, February 5th 2018, 11:34pm

also in der schildform ziehst du selbst mit ner 9 und ner 8 Versöhnungsrune die Aggro, durch den Aggromulti
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

torkilsd

Professional

• Send private message

9

Tuesday, February 6th 2018, 7:24am

Vergiss das mitm schildform DD. Die aggro hält nurn anderer champ.
Würde am meisten dmg machen. Ja. Aber bringt halt nix wenns keinen tank gibt der dich halten kann.

10

Tuesday, February 6th 2018, 7:48am

Warum denn über a oder b nachdenken, wenn man auch a und b haben kann. ;)
:thumbsup:

torkilsd

Professional

• Send private message

11

Tuesday, February 6th 2018, 9:03am

Ja. Genau. Bau du bitte 3 equips. Alles t9/10 und über +20. Mit 3 verschiedenen stattungen für eine klasse......

12

Tuesday, February 6th 2018, 12:59pm

also in der schildform ziehst du selbst mit ner 9 und ner 8 Versöhnungsrune die Aggro, durch den Aggromulti

Vergiss das mitm schildform DD. Die aggro hält nurn anderer champ.
Würde am meisten dmg machen. Ja. Aber bringt halt nix wenns keinen tank gibt der dich halten kann.

Euch ist bewusst, dass man mit Kitty etc. Schildform DD locker spielen kann?
Endcontent geht auch mit Bogen ..... und man sieht viel besser dabei aus :D

Nur mit nem fetten Hammer sieht man noch geiler aus :D

13

Tuesday, February 6th 2018, 1:05pm

grenzt halt hart an exploiten, braucht nen top ping & fps.
:love: 2.3.2018 :love:

torkilsd

Professional

• Send private message

14

Tuesday, February 6th 2018, 2:55pm

Und eine nicht 100% erlaubte erweiterung des clienten bei allen raidmembern da sonst das fps massaker und die critrate bei allen anderen durch die decke geht. Und ja ich hab die notwendige kitty rota geschreiben. Aber um ehrlich zu sein: ich verwends net. Mein equip is net dafür ausgelegt und meine gilde hat ein paar crit-kandidaten und da muss ich es net noch extra provozieren.

15

Tuesday, February 6th 2018, 3:46pm

Was soll diese kitty rota denn machen? Müsste ja theoretisch dann auch händisch machbar sein (spiel kein champ daher null ahnung
Chaospriester Krieger/Magier 100/100
Schüdkrod Ritter/Krieger/Priester 100/100/60
Kube Krieger/Bewahrer/Kundi/Dudu/Schurke 100/100/100/100/60

-MUININ-

16

Tuesday, February 6th 2018, 3:50pm

Euch ist bewusst, dass man mit Kitty etc. Schildform DD locker spielen kann?

wie hilft dir denn KC dabei, die Aggro vom Runenimpuls zu reduzieren ?
indem man schnell die Schildform verlässt und wieder reingeht ?

torkilsd

Professional

• Send private message

17

Tuesday, February 6th 2018, 4:06pm

Ganz genau das. Schildform rein. Kettenatrieb triggern lassen schildform verlassen. Runenimpuls machen. Schildform rein kettenantrieb etc........
Daher: Fps massaker.

18

Tuesday, February 6th 2018, 9:12pm

Ich Pimpe 6:0 Stärke Ausdauer, weil du druch diese Pimpung die meiste Patt rausholst. Klar bist du mit 3:3 flexibler, wei mein vorposter schon geschrieben hat, aber ich komm im normal bzw Schildform immer noch auf 500 - 600 k Patt, was denke ich auch reichen sollte, wenn ich mal nicht in Demo Modus spiele

600k patt mit einer 6/0 Stä/Aus pimpung im normalen Modus oder Schildform?
Das will ich gerne mal sehen

Gammpamm
Champion [99] Schurke [99]
Kleon
Magier [99] Hexenmeister [98]

torkilsd

Professional

• Send private message

19

Wednesday, February 7th 2018, 6:20am

Meint wohl im burst.....