You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 5th 2018, 7:16pm

Patch 7.2.1.2822 und 7.2.1.2823

Es ist leider MEHR als traurig, dass man in einem halben Jahr einen ganzen Content heraus bringt aber es in den ganzen Monaten nicht schafft eine INI zu fixen ...

Hier gibt es in meinem Wortschatz nichts, was nicht gegen die Boardregeln verstoßen würde!!!!

:cursing: X( :dash: :dash: :dash:

Das EINZIGSTE was mich hier noch hält ist, dass ich die wenigen Gildenmember die noch da sind nicht allein zu lassen bis die INI endlich mal aufgeht!!!

Lasst euch BITTE GAAAAAAAAAANZ schnell was einfallen, damit die Zeit bis zum INI Start noch etwas Spaß macht.

Und macht BITTE DRUCK DRUCK DRUCK!!!!!!!!!!

Und Server zwischen den patchen nicht mal neu zu starten gehört mit Sicherheit auch nicht dazu :doofy:

Ritter / Krieger
Sâcrêd - Rath
432300 LP / 386651 PDEF
50389 Ausdauer / 6549 Parieren / 5386 Ausweichen

2

Monday, February 5th 2018, 8:44pm

geht die Cenedrilfarmerei wieder los 8|

Angrybird

Trainee

• Send private message

3

Monday, February 5th 2018, 9:11pm

Sachen die die Welt ni braucht^^

>> Angelhunter - Asteria <<

4

Monday, February 5th 2018, 10:15pm

Quoted

[Anpassungen]
Die Stackgröße von Kitsune-Reittier im Beutel (7 Tage) und Kitsune-Reittier im Beutel (30 Tage) wurde auf 100 erhöht.

Da war ja wohl unbedingt nötig:
- Will uns GF/RW frozzeln?
- Funktionale Analphabeten zwischen Community und Entscheider bei RW
- "Wir haben einen großen Wunsch aus der Community erfüllt, und Stackgrößen erhöht. Was wollen die denn noch?"
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

5

Tuesday, February 6th 2018, 7:44am

Die sollten mal lieber Stackgrößen für Makellose auf 100 anpassen.
:thumbsup:

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

6

Tuesday, February 6th 2018, 7:51am

Jo, ist richtig übel bekommen die neue ini nicht in Griff aber neue Spiegelwelten gehen wohl immer komme mir langsam vor wie bei Pokemon oder wie der Kram heisst :cursing: Ausserdem warum wurde die Stackgrösse gerade von dem erhöht ????????? Der Sinn erschliesst sich mir überhaupt nicht. Oder haben wir schon den 1. April?

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

7

Tuesday, February 6th 2018, 8:11am

Nein, haben wir nicht. Und GF hat RW gar nicht mehr im Griff. Bei so einem Patch würde ich als Publisher sagen: behaltet ihn bis er fertig ist, sonst gibts kein Geld. Wäre glaube ich das einzig sinnvolle was man tun könnte. Die Comm will keinen Patch, sie will nen fertigen Patch mit den wichtigen Dingen! Aber hey, GF fährt andere Games auch so gegen die Wand (ausser ihren Browsergames), also passt das ja genau in das Raster der Produktmanager (oder wie die unfähigen Vorgesetzten von Darcoon, Celes und Polog heissen).
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 90
198.115 Hp | 362.684 pDef | 62.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

8

Tuesday, February 6th 2018, 8:18am

Das EINZIGSTE was mich hier noch hält ist, dass ich die wenigen Gildenmember die noch da sind nicht allein zu lassen bis die INI endlich mal aufgeht!!!
gibts eigentlich irgendwo Deutsche, die wissen, dass man das Wort EINZIG nicht steigern kann?

da kriegt man im TS jedesmal nen Auszucker und wenn ichs lese möcht ich den Monitor zertrümmern

zum Patch... 821 MB da ist 100% ALLES drinn, auf das wir seit nem Jahr warten
Schuma
Dudu( 98 )/alles || Bewahrer/Dudu
Mage( 98 )/Hexer( 98 )/Priest( 98 )
TANK

9

Tuesday, February 6th 2018, 9:07am

Ich finde es sehr peinlich das man einen ganzen Absatz an Fixes für den Sonnentempel in den Patchnotes auflistet, diese aber nach wie vor nicht ein einziges mal offen war.

Als ob die Mehrheit wüsste was ihr da patcht, das ist totaler Nonsens. Wisst ihr aber wahrscheinlich ja selber.....

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

10

Tuesday, February 6th 2018, 9:46am

Da gibts schon ein paar, die da ausgiebig gefarmt haben als die Ini buggy war, aber die haben ja ihre Teile die wirds nicht wirklich interessieren. :thumbdown:

11

Tuesday, February 6th 2018, 10:01am

Jemand der Im Ts auszuckt wegen "Rechdscreipung"der würde in unserer Gilde nicht lange überleben^^

12

Tuesday, February 6th 2018, 10:44am

Ich kann meinen vor Rednern nur zustimmen.
Langsam ist es mehr als lächerlich. Wobei eins muss man ihnen lassen. Wer auch immer sich den namen der ini ausgedacht hat hat voll ins schwarze getroffen xD

Würde mich schämen zu sagen ich arbeite für diesen laden in
welcher art und weise auch immer. Einfach nur traurig.

aboutblank

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

13

Tuesday, February 6th 2018, 2:06pm

Ähm, normalerweise bietet man etwas Nützliches oder etwas mit Mehrwert an, wenn man Geld verlangt *g*. Da verstehe ich nicht, wieso man neue Cenedrils in das Spiel implementiert. Wieder farmen und eventuell Dias investieren, um mit der Konkurrenz auf Augenhöhe zu bleiben. Aber da ist weder Spaß dabei, noch irgendein besonderes Prestige. Das neueste Equip zu haben, die höchste Ini oder eine Instanz perse laufen zu können, beweist ja immerhin spielerisches Geschick oder dass man die richtige Gilde gewählt hat.

Diese Cenedrils beweisen jedoch was? Richtig, sie beweisen die Großzügigkeit der Spieler. Wieder einmal darf man Geld an Gameforge abtreten, um nichts zu bekommen und um gleich zu ziehen. Starke Leistung!

Der lang ersehnte Fix vom Sonnentempel ist noch nicht raus und ihr bittet den Spieler wieder einmal zur Kasse, ohne eine Leistung zu erbringen. Ich *****ße auf das Geld. Viel ist es ja nicht.
Dennoch halte ich es für eine Unverschämtheit. Starkes Stück! Weiter so (nicht).

14

Tuesday, February 6th 2018, 2:14pm

nicht einmal die neuen Cenedrils haben Sie hinbekommen ?(

15

Tuesday, February 6th 2018, 2:23pm

Also ich verstehe die Beschwerden nicht. Denkt doch mal nach, durch die Stackanpassung ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten!

z.B. ein Event, bei dem man 100x Kitsune-Reittier im Beutel (7 Tage) gegen eine Sonnentempel Waffe und 100x Kitsune-Reittier im Beutel (30 Tage) gegen eine Sonnentempel Waffe in überdura tauschen kann! Dafür vorher Kitsune-Reittier im Beutel (7 Tage) und Kitsune-Reittier im Beutel (30 Tage) als Itemshop Promo ins Angebot bringen, mein Vorschlag wären 1000 Dias für ein 7 Tage und 10000 Dias für ein 30 Tage Reittier. Als Itemshop >Super< Promo dann am Wochenende Mengenrabatt anbieten, z.B. 10% wenn man gleich 100 Reittiere kauft.

16

Tuesday, February 6th 2018, 2:27pm

Also ich verstehe die Beschwerden nicht. Denkt doch mal nach, durch die Stackanpassung ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten!

z.B. ein Event, bei dem man 100x Kitsune-Reittier im Beutel (7 Tage) gegen eine Sonnentempel Waffe und 100x Kitsune-Reittier im Beutel (30 Tage) gegen eine Sonnentempel Waffe in überdura tauschen kann! Dafür vorher Kitsune-Reittier im Beutel (7 Tage) und Kitsune-Reittier im Beutel (30 Tage) als Itemshop Promo ins Angebot bringen, mein Vorschlag wären 1000 Dias für ein 7 Tage und 10000 Dias für ein 30 Tage Reittier. Als Itemshop >Super< Promo dann am Wochenende Mengenrabatt anbieten, z.B. 10% wenn man gleich 100 Reittiere kauft.
Sei vorsichtig mit solchen Vorschlägen, würde der itemshopmanager hier irgendwann mal was von dem itemshopfeedback lesen, trau ich dem zu das ernst zu nehmen ( so er denn existiert )
:love: 2.3.2018 :love:

17

Tuesday, February 6th 2018, 2:29pm

Hahahahaha :D Die neuen spiegelwelten haben sie kurzer hand der ini angepasst.Die haben halt einfach mal NIE auf xD :thumbsup:

18

Tuesday, February 6th 2018, 2:38pm

Sei vorsichtig mit solchen Vorschlägen, würde der itemshopmanager hier irgendwann mal was von dem itemshopfeedback lesen, trau ich dem zu das ernst zu nehmen ( so er denn existiert )

Ich fürchte mich weniger vor dem Itemshopmanager ( so er denn existiert ), als mehr vor den Spielern, die darauf eingehen würden.

19

Tuesday, February 6th 2018, 2:55pm

gibts eigentlich irgendwo Deutsche, die wissen, dass man das Wort EINZIG nicht steigern kann?

da kriegt man im TS jedes Mal nen Auszucker und wenn ichs lese möcht ich den Monitor zertrümmern

zum Patch... 821 MB da ist 100% ALLES drinn, auf das wir seit nem Jahr warten

Wenn, dann bitte auch selbst die neue deutsche Rechtschreibung nutzen. Außerdem ist Auszucker afaik österreichisch. Das weiß ein normaler Deutscher wohl auch nicht. Glashaus und so wohooo
Ritter(92)/Krieger(92)/Magier(90)/Schurke(90)/Priester(70)/Kundi(92)
46.669 Ausdauer, 322.849 pdef, 409.385 LP, 2838 ausweichen, 5802 parry

Kundi(100)/Schurke(100)/Magier(99)/Ritter(100)/Krieger(100)/Priester(72)
106.364 LP, 245.756 Patk, 12.958 krit, 50.908 f-dmg (mit Titelsystem)

20

Tuesday, February 6th 2018, 3:15pm

Zur Schlichtung des Offtopic-Themas kann ich folgendes beitragen:

Durchgrüble nicht das einzigste Geschick!
Dasein ist Pflicht, und wär's ein Augenblick.
(Johann Wolfgang Goethe: Faust)

Da sich Alessandra lediglich eines Ausdrucks deutscher Kultur bediente sei ihm seine Rechtschreibung meinerseits verziehen.