You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

alcarpone

Professional

• "alcarpone" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 6th 2018, 10:50pm

Element Umtauscher

Hallöchen,

ich habe so viele Wasserelemente und wäre sehr dankbar wenn ich diese umtauschen könnte, so wie es schonmal gegeben hat. Danke
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

alcarpone

Professional

• Send private message

2

Wednesday, February 7th 2018, 9:46am

Könnte sich dazu vll auch ein buntschreiber äußern? Glaube das verlangen nach den Umtausch npc haben so einige die un wasserwlementen schwimmen
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

3

Wednesday, February 7th 2018, 10:37am

bin dafür :thumbup:

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

alcarpone

Professional

• Send private message

4

Thursday, February 8th 2018, 11:45am

Immer noch aktuell und warte immer noch das ein buntschreiber sich äußert
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

5

Thursday, February 8th 2018, 2:40pm

Dafür, die Umtauschmöglichkeit kann gerne mal wieder angeboten werden.

alcarpone

Professional

• Send private message

6

Sunday, February 18th 2018, 2:03pm

Immer noch aktuell
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

Angrybird

Trainee

• Send private message

7

Sunday, February 18th 2018, 10:07pm

dafür...
und die sinnlosen cenedril herzen gleich mit dazu ^^

>> Angelhunter - Asteria <<

8

Wednesday, February 21st 2018, 1:36am

dafür
... und "Edelstein der Erfahrung" auch gleich dazu (und gleich stackweise - nicht nur nur 10 Stk. oder so ....).
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

9

Wednesday, February 21st 2018, 3:01pm

Bin auch dafür!
Enttäuschend, dass immer noch kein Offizieller dazu sich gemeldet hat!

Iannash

Game Admiral DE

Occupation: Bannhammerschwinger

• Send private message

10

Thursday, February 22nd 2018, 10:51pm

Guten Abend,

klar kann sich ein Buntschreiber dazu melden.

Zur Kenntnis genommen und dem Eventteam für Überlegungen vorgelegt.

Das bedeutet natürlich nicht das ich jetzt jeden zweiten Tag dazu schreibe das wir das weiterhin zur Kenntnis genommen haben und auch weiterhin vorlegen. Das Eventteam wird darüber beratschlagen und wenn man dazu was machen kann und hierbei heißt das kann nicht das es nicht technisch möglich ist falls gleich die Sektion wieder antrapt und etwas ausarbeiten. Wenn nicht dann nicht. Muss dann auch noch der GF vorgelegt werden die müssen auch noch zustimmen also geht jetzt nicht davon aus nur weil ich jetzt hier schreibe wird das ganze in kommenden halben Jahr direkt mal passieren. So jetzt hat er nen zeitlichen Rahmen auch noch genannt. Bedeutet die Sektion an die Wand nagler wegen zeitlichen Raum muss auch noch gesagt sein das es auch noch länger dauern kann also wie gesagt ... zur Kenntnis genommen und weitergereicht an das Team was sich damit auseinandersetzt.

Natürlch kann man auch ... weil heißt ja Ideenschmiede hier ... eine Idee schmieden wie man sich das in Eventform ... bitte nicht übertreiben ... vorstellen kann. Oft werden auch einzelne Elemente von Ideen zusammengebaut zu einem Event es ist vieles Möglich was wir vorschlagen können um eine genehmigung zu bekommen ;-)

Dann mal noch nen schicken Abend :-)

Grüße
Iannash

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!
Du suchst mich im IRC? Iannash--> #runesofmagic.de
Immer schön an die Spielregeln und allgemeinen Nutzungsbedingungen halten!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

11

Monday, February 26th 2018, 3:15am

das es nicht technisch möglich ist

Klaro ist das möglich, gab es ja schon. :-)

eine Idee schmieden wie man sich das in Eventform ... bitte nicht übertreiben ... vorstellen kann.

Okay, 4 NPCs:
Nummer 1: "Wollt Ihr wirklich 100 (sys_name_element_1) gegen 100 (sys_name_element_2) umtauschen? Ihr könnt heute noch 20 mal umtauschen."
NPC 2, 3 und 4 tauschen Element 2 zu 3, 3 zu 4 und 4 zu 1. Ta-daa. :-)

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

12

Monday, February 26th 2018, 9:33pm

Zitat von »Iannash«
das es nicht technisch möglich ist

Klaro ist das möglich, gab es ja schon. :-)

Du hast meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen. Da steht: "hierbei heißt das kann nicht das es nicht technisch möglich ist". Dieser Teilsatz ist eine doppelte verneinung und bedeutet nichts anderes als das es nicht unbedingt immer heißen muss das ein Event nicht durchgeführt wird weil es technisch nicht möglich ist ;-)

Grüße
Iannash

Suchst du einen Kollegen? Oder den RunesofMagic.DE Support? Klicke auf die Links!

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos

13

Monday, February 26th 2018, 11:59pm

Iannash, war nicht meine Absicht, war mir nur zu hoch. xD

alcarpone

Professional

• Send private message

14

Thursday, March 1st 2018, 12:21pm

Wo sind die Umtausch npc? Vor 1-2 Jahren gab es die schonmal zum Geburtstag. Warum nicht dieses Jahr mal wieder?
Champ 100 / Schurke 100
Champ 100 / Magier 50

Iannash

Game Admiral DE

• Send private message

15

Thursday, March 1st 2018, 1:47pm

Wo sind die Umtausch npc? Vor 1-2 Jahren gab es die schonmal zum Geburtstag. Warum nicht dieses Jahr mal wieder?

Ich verzeihe dir !

Ganz einfach. Wenn sie da nicht stehen dann sind sie entweder nicht vorgesehen oder noch nicht vorgesehen.

16

Wednesday, March 14th 2018, 9:51am

Aktuell werden wir im Geheimen Garten mit Wasserelementen überschüttet.
Nein, ich brauche keine Belehrung, dass Wünsche nicht immer erfüllt werden - eigentlich eher selten. Ich finde es im speziellen Fall bloß besonders schade!

This post has been edited 1 times, last edit by "caiusiulius" (Mar 14th 2018, 10:04am)

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

17

Wednesday, March 14th 2018, 10:09am

Wohl eher in den Spiegelwelten, wo pro Tag locker über 1000 Wasserelemente auf nem Char zusammenkommen - aber ja das "Problem" bleibt...

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

18

Saturday, April 7th 2018, 6:58pm

Ich finde die Idee generell Elemente zu tauschen sehr gut. Aber mit 2 Einschränkungen. Die erste wäre das man nur das Elemente tauschen kann welches gerade drann ist. Das wäre gerade im April das Feuerelement. Sprich das du ein anderes Element nur in das Feuerelement tauschen kannst. Sonst wären die events fast nutzlos. Da man dann nur noch ein Element farmen muss um alle Sternzeichen Begleiter und Drachen zu bekommen. Wen man allerdings nur das Element eintauschen kann welches gerade dran ist wäre es nur eine Ergänzung zum Event. Und die zweite Einschränkung wäre das man die Elemente nicht 1 zu 1 Tauschen kann sondern vielleicht 2 zu 1. Ein bisschen kosten müssen ja auch sein.