You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, February 16th 2018, 9:43pm

Feedback zum Forum und Dia-Auktionshaus-Handel

Warum wird der Forenbereich EUROPEAN NEWS (mit allen zugehörigen Unterforen) nicht abgeschafft und ins Archiv verfrachtet? Der ist vollkommen nutzlos.

Abgesehen von einem Runes of Magic Comic Contest - Voting!-Thread von Celes, der sich am 13./16. Januar 2017 dort vollkommen unerklärlicherweise hin verlaufen hat, stammen die letzten Einträge vom 17. Oktober 2016.

Das einzig erhaltenswerte sind ein paar Ankündigungen mit dauerhaften Charakter im Forum Payment information. Der Rest kann ausnahmslos ins Archiv verschoben werden.

Ansonsten wo wir beim Thema sind: Wo sind denn die Ersatzmodelle, die im Thread [CoMa & Product Team News DE] Kein Diamantenhandel mehr im Auktionshaus möglich erwähnt wurden? :rolleyes:

PS: Ups, jetzt fall ich hier noch aus der Reihe mit einem womöglich sinnvollen Vorschlag ...

HolyStar1

☆Talims Flauschestern☆ Board Admin DE

• Send private message

2

Saturday, February 17th 2018, 3:47pm

Heyho uns danke schon einmal für deine Anmerkungen,

das Thema bezüglich der European News wurde bereits schon einmal angesprochen. Diese Bereich dient als internationaler Informationsbereich für alle Communitys von RoM und stellt deshalb einen übergreifenden Bereich da. Dieser wird jedoch alleine von den direkten Mitarbeitern GFs geführt und verwaltet, weshalb es nicht in unseren Entscheidungsbereich als ehrenamtliches Team fällt.

Persönlich muss ich zu deinen aufgezählten Fakten teilweise recht geben. Es ist schon ziemlich lange her, dass diese BEreich wohl aktiv genutzt wurde, so dass ich es verstehen kann, dass er "sinnlos" oder "überflüssig" erscheinen kann. Gerne werde ich hierzu nochmals nachfragen bzw. dein Anliegen direkt an diese weitergeben.

Zum Thema des Dia-Handels über das Auktionshaus liegen uns derzeit keine Informationen vor, ob dazu überhaupt etwas kommen wird. Ebenfalls ist uns nicht bekannt wann oder wie dazu eine Umsetzung aussehen könnte oder wird. Ich verstehe auch sehr gut, dass du und andere nach der langen Zeit auch sehr frustriert darüber seid, wenn man auf mögliche Alternativen weiterhin warten muss bzw so lange. Ich gebe deinen Wunsch nochmals direkt weiter, kann aber auch nichts garantieren oder versprechen. Sollten wir Infos dazu aber bekommen, werden wir sie allen Spielern im Forum sofort mitteilen.

Ich hoffe, dass ich zumindest etwas beantworten konnte, auch wenn ich für keine der Umsetzungen garantieren kann.
Solltest du noch weitere Dinge auf der Seele haben, kannst du diese uns jederzeit ebenso mitteilen.

Liebe Grüße
HolyStar1

☆"It's wingardium leviOsa, not leviosAH."☆
Boardregeln | Ticketsystem
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos
Am 25.08.2016 den Friedenspreis des Forums erhalten. Vielen Dank dafür <3 :love: