You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, April 6th 2018, 11:21am

Makellose Fusionssteine in einem 50% Angebot, Einzeln, 5er, 10er und 20er-Pakete, mit "Mehrkauf"-Option.

Und dazu eine Diapromo. Nicht erst wenn das Angebot abgelaufen ist.

- Plussteine von 1-30 in einem 25-50% Angebot
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

42

Monday, April 9th 2018, 11:59am

Pet Transfotränke

würde mich sehr über den Begleiter-Transformationstrank der Scharfrichter-Puppe (ID: 208504) im itemshop freuen.
desweiteren könnte man noch einige andere pet transfotränke die es schon lange nicht mehr gab mal wieder in eine promo bringen :)

Occupation: zertifizierter Hexenmeister

• Send private message

43

Monday, April 9th 2018, 1:16pm

Makellose Fusionssteine im 10 Dia Angebot. (In ner Stackbaren Variante wäre praktische)

Wenns das nicht mehr geben sollte (aus welchen Gründen auch immer), dann wenigstens das 15er Angebot...

Ansonsten sehn ich mich nach Jahren immer noch nach Permanenten Rucksäcken, gerne alle auf einmal :thumbsup:
Thror
Besitzer einer der Sieben Ringe der Macht.
Erster wahrer König unter dem Einsame Berg Erebor nach Thorin I.
Bewzungen durch den möchten Drachen Smaug,
Kriegsherr im Kampf gegen die Orks,
Enthauptet durch Azog.
Gilt als Legende unter den Königen Durins Volkes!

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

44

Thursday, April 12th 2018, 12:55pm

- Makellose mit 50% Promo
- Ladungen mit 50% Promo
- +20-Steine mit 50% Promo
- perfekte +12 und +16-Steine im Angebot
- Skins für 5-15 Dias (maximal - teurer ist Humbug)
- Rezept Laorwald-Kuchen (und Serenstum)
- (Tages-)Quest Ep/TP Tränke
- Verwandlungstränke mit Attributserhöhung
- Titel bei denen auch dran steht, was sie bringen
- Craftingmöbel (mit Anzeige des Bonus) im Wochenendangebot

- keine BK-Titel/-Abzeichen
- keine Pets
- kein Equip
- allgemein nichts, was man sich ingame (in einem sinvollen, ausreichenden rahmen) erarbeiten kann

:stick:

...Immernoch und jede Woche wieder

...immernoch und jede Woche wieder
... immernoch und jeder Woche wieder

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

45

Thursday, April 12th 2018, 1:01pm

wisst ihr,?? was GF dieses Thema intressiert?? Reissack China mehr nicht. Die Promo werden am Anfang des Jahres eingestellt (bzw ausgewürfelt) und dann ist Schicht im Schacht. Oder denkt ihr das hier wird weitergeleitet? Und wenn ja landet es bei GF bei Ablage P

46

Thursday, April 12th 2018, 3:16pm

Ich wünsche mir, die Teamler mögen regelmäßig, etwa zum Ende jedes Monats, auflisten, welche der hier geäußerten Wünsche im betreffenden Zeitraum erfüllt worden sind.
Vermutlich würde sehr oft "keiner" herauskommen - aber vielleicht würde das auch etwas nützen..... ;)
"Weiterleiten" ohne jeden Effekt macht diesen thread jedenfalls total wertlos!

Diogenes

_-_Moderator DE_-_ Translator & Board Administrator EN

Occupation: Student

• Send private message

47

Thursday, April 12th 2018, 4:44pm

Servus,

auch wenn der Frust nachvollziehbar ist, wenn die gewünschten Items nicht sofort im Shop landen, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass das ganze hier gerade vom Thema abkommt.

Sämtliche Einträge dieser Wunschliste werden wöchtentlich beim CoMa und von diesem bei den zuständigen Stellen vorgestellt.
Auch wenn es vielleicht nicht sofort umgesetzt wird - meist werden Aktionen, Angobote und Promos im Voraus geplant, wo man dann nicht einfach alles umschmeißen und spontan neu machen kann - so werden doch eure Wünsche gehört und bei weiteren Planungen im Rahmen des möglichen eingearbeitet.

Dies ist ein Prozess, der eher langsam von statten geht und wo die Effekte erst nach einiger Zeit wahrnehmbar sind.

Ich weiß, dies ist nur ein schwacher Trost für euch, nichtsdestotrotz bitte ich jedoch darum, weitere Diskussionen über die Sinnigkeit in diesem Thread zu unterlassen.
Solltet ihr das Gefühl haben, dass dazu noch Diskussionspotenzial herrscht, steht es euch aber natürlich frei, einen separaten Thread dafür zu erstellen.

LG, Diogenes
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing

48

Tuesday, May 1st 2018, 6:01pm

Pet Transfotränke

würde mich sehr über den Begleiter-Transformationstrank der Scharfrichter-Puppe (ID: 208504) im itemshop freuen.
desweiteren könnte man noch einige andere pet transfotränke die es schon lange nicht mehr gab mal wieder in eine promo bringen :)

49

Friday, May 4th 2018, 6:36pm

- Permanente Rucksackfächer
- Klassenerweiterungskarte

Danke.
Godcat Magier [100] Bewahrer [100] Kundschafter [100] Druide [100] Krieger [100] Schurke [100]
Bofda Champion [100] Schurke [100] Hexenmeister [100] Magier [100] Priester [100] Krieger [100]

Iceblâde Priester [100] Schurke [100] Ritter [100]

Sâcrêd

50

Friday, May 4th 2018, 11:36pm

Ich hätte gerne mal den Titel "Ehre der Hingabe" (ID: 208332) im Shop zum kaufen. Das ist mal was ganz seltenes.

51

Saturday, May 5th 2018, 12:55am

Bitte bringt BK-Abzeichen in den Shop. :))

GrauerRat

Professional

• Send private message

52

Friday, May 11th 2018, 11:06pm

Also wenn man schon Runen anbietet, wäre es da nicht sinnig auch die Bohrer mit ins Angebot zu packen? Damit man mit den schönen neuen Steinen auch gleich etwas Sinnvolles anfangen kann. Zudem könnte das als Gesamtpaket zu mehr Nachfrage führen.
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

53

Monday, May 14th 2018, 11:34am

dauerhafte klassenerweiterungskarte die auch wieder bezahlbar sind
perfekte +16 steine
perfekte +20 steine
perfekte +30 steine

//editiert und bearbeitet von MrsCookie

This post has been edited 1 times, last edit by "MrsCookie" (May 15th 2018, 1:21pm)

This post has already been reported.

54

Monday, May 14th 2018, 11:49am

Reitgeschwindigkeitstränke 30% bzw. 50% für 7/30 Tage wären auch mal sehr schön.
Und den Rochen als Teittier auch mal mit einem vernünftigen Preis.

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

55

Monday, May 14th 2018, 12:26pm

Über +20 Steine mit nem 30-50% Rabatt würde ich mich freuen
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 90
198.115 Hp | 362.684 pDef | 62.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

56

Monday, May 14th 2018, 12:52pm

Was auch toll wäre: Ein LV-Item mit dem man direkt auf ein Level angehoben wird welches das Item hat (60-70-80-90-100), incl. den dafür notwenigen mindest EP+TP. Dann kann man leichter mal eine Klasse wechseln und testen. Epuip muss man ja dann auch wieder besorgen, wobei ja GF dort auch wieder mitverdienen kann. Win/Win.

Und PS.: den Rochen würde ich lieber als "Reit"tier haben :-))

57

Monday, May 14th 2018, 12:58pm

Was auch toll wäre: Ein LV-Item mit dem man direkt auf ein Level angehoben wird welches das Item hat (60-70-80-90-100), incl. den dafür notwenigen mindest EP+TP. Dann kann man leichter mal eine Klasse wechseln und testen. Epuip muss man ja dann auch wieder besorgen, wobei ja GF dort auch wieder mitverdienen kann. Win/Win.

Und PS.: den Rochen würde ich lieber als "Reit"tier haben :-))

So ein Item gibt es ja in der Datenbank (z.B. DAS HIER. Und man erhält damit garantiert das ausgewiesene Level. Ist Level 60 ausgewiesen und man ist selbst schon 100 landet man auch bei 60. GF ist das zu heikel, deshalb wurde es vor Jahren schon abgelehnt.
:thumbsup:

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

58

Monday, May 14th 2018, 1:08pm

Dafür eine Levelbegrenzung einzuführen a lá "nur benutzbar wenn Charlevel < 60 (bzw X ) ist" sollte ungefähr 1 Zeile Code sein und sogar von RW recht einfach zu implementieren - andere Items kann man auch nur in einem bestimmten Levelbereich einsetzen...
(zusätzlich Sühne Gutscheine vom Neulingsbegleiter, der Neulingsbegleiter an sich, Ehrengruppe,....)
- Makellose mit 50% Promo
- Ladungen mit 50% Promo
- +20-Steine mit 50% Promo
- perfekte +12 und +16-Steine im Angebot
- Skins für 5-15 Dias (maximal - teurer ist Humbug)
- Rezept Laorwald-Kuchen (und Serenstum)
- (Tages-)Quest Ep/TP Tränke
- Verwandlungstränke mit Attributserhöhung
- Titel bei denen auch dran steht, was sie bringen
- Craftingmöbel (mit Anzeige des Bonus) im Wochenendangebot

- keine BK-Titel/-Abzeichen
- keine Pets
- kein Equip
- allgemein nichts, was man sich ingame (in einem sinvollen, ausreichenden rahmen) erarbeiten kann

:stick:

...Immernoch und jede Woche wieder

...immernoch und jede Woche wieder
... immernoch und jede Woche wieder

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

59

Friday, May 25th 2018, 3:21pm

Makellose Fusionssteine in einem 50% Angebot, Einzeln, 5er, 10er und 20er-Pakete, mit "Mehrkauf"-Option.

Und dazu eine Diapromo. Nicht erst wenn das Angebot abgelaufen ist.

- Plussteine von 1-30 in einem 25-50% Angebot

Immer und immer wieder
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

60

Saturday, May 26th 2018, 1:46pm

Montag, 9. April 2018, 11:59

Pet Transfotränke

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests