You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gismo

Beginner

• "Gismo" started this thread

Occupation: Arbeiter

• Send private message

1

Tuesday, February 20th 2018, 1:03pm

Sonnentempel d.e.sch. loot tabelle

Hallo,

Ich wollte mal eine Diskussion anstoßen......

Also wie wir alle wissen ist und bleibt der Tempel geschlossen und ziemlich viele haben auch langsam die Hoffnung aufgegeben.... naja und jetzt kam mir die Idee was damals Satyo sagte (anderer Thread) das man die Loot Tabelle ohne großen Aufwand anpassen kann, wie wäre es in Eisklinge %Prozentual mit glückssache von Sonnentempel dropen lassen könnte.

Ich weiß ich würde viel lieber die neue ini spielen, aber denke das des in naher Zukunft nicht möglich sein wird und so hätte man den Anreiz auch neue Stats und Rüstung/ Waffen zu kommen....

Oder in einer anderen Ini.... da Eisklinge auch schon fast ausgelutscht ist, evtl Riten oder so was auch nicht jefer auf Anhieb schafft.... Bloß mal so als Idee....

MfG
Gismo
Auch wenn mein Char mal stirbt, bekomme ich keine Krise es ist ein Game, dass ich zu 100% liebe :thumbsup:

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

2

Tuesday, February 20th 2018, 1:15pm

Dagegen
Neue Ini einfach mal nach nem halben Jahr nach eigentlichem Release fixen / halbwegs vernünftig spielbar machen.
So ein "Umweg" würde nur heißen "joar dann können wir uns ja hier noch Zeit lassen und kümmern uns erstmal um irgendwas anderes..."

Und Eisklinge... wird seit nem Jahr gelaufen - das kotzt... will man einfach irgendwann nichtmehr. Riten genau dasselbe. Ergo müsste man schon in eine wenig gefarmte Ini - Gewölbe zB - aber ob man wirklich mit 8 Stufen mehr dann ... neee

Ich bleib dabei - endlich Sonnentempel hinbekommen

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Gismo

Beginner

• Send private message

3

Tuesday, February 20th 2018, 1:22pm

Ich stimme Dir voll und ganz zu Endlich Sonntempel auf bekommen... Spielbar..... aber eben weil nichts geschieht und kein update von den buntschreibern kommt und Eisklinge ausgelutscht ist dachte ich mal eine Alternative zu erfragen/Diskutieren.....
Auch wenn mein Char mal stirbt, bekomme ich keine Krise es ist ein Game, dass ich zu 100% liebe :thumbsup:

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

4

Tuesday, February 20th 2018, 1:47pm

kein update von den buntschreibern kommt und Eisklinge ausgelutscht ist dachte ich mal eine Alternative zu erfragen/Diskutieren.....
Die Buntschreiber dürfen auch nur kommunizieren, was dazu bestimmt ist. Und da die meisten wohl auch noch nicht in der Ini waren würde sowas wie "Adds bei Boss 2 machen jetzt nicht mehr XY" (wobei die die drin warn, die wahrschl auch nicht gesehn hätten...) halt auch nix bringen als Info.
Sinvoll wäre sowas wie
"geht noch nicht"
"geht fast - noch 1 kleine (Loka) Änderung und dann ist nächste Woche soweit" (hier wieder... wehe es ist dann nicht so)
"geht alles - morgen bekommt ihr nen patch"

Dass man auch nicht ewig und immer wieder "geht noch nicht" schreiben will kann man auch nachvollziehen.

Und zum anderen - du schreibst selbst Eisklinge ist ausgelutscht - warum beinaltet dein Vorschlag dann Eisklinge?

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

5

Tuesday, February 20th 2018, 2:07pm

Ich bleib dabei - endlich Sonnentempel hinbekommen

Ich wage mal zu behaupten, dass weder Gameforge noch Runewaker ein Interesse daran haben, den Sonnentempel hinzubekommen. Topologie ist vorhanden, Grafiken und Sounds sind vorhanden, Mobs sind vorhanden, Events sind vorhanden, Items sind vorhanden, 99% des Aufwands ist seit einem halben Jahr erledigt. Was fehlt, ist Finetuning, ein paar Werte anpassen, ein paar Stellschrauben drehen, ein paar unerwünschte Interaktionen verhinden. Das sind hauptsächlich Änderungen von Zahlen in irgendwelchen Datenblättern, ohne jeglichen Programmieraufwand. Wenn jemand grenzwertig Kompetentes dafür ernsthaft eine Woche brauchen würde, müsste man fragen, warum der so viel surft statt zu arbeiten.

Interessant wäre natürlich die Frage, warum es da so offensichtlich nicht weiter geht. Geldhahn komplett zugedreht? Keiner mehr vorhanden, der sich mit der Technologie auskennt? Vertrag aufgekündigt? Leider darf dazu keine Antwort gegeben werden, selbst wenn es einer der Offiziellen wüsste.

Angrybird

Trainee

• Send private message

6

Tuesday, February 20th 2018, 2:59pm

>> Angelhunter - Asteria <<

StormWing

Unser aller Froopie||BoardAdmin DE

• Send private message

7

Tuesday, February 20th 2018, 8:08pm

Heyho :),

ich habe den Thread mal in die Ideenschmiede verschoben.

Viel Spaß bei der weiteren Diskussion :D

Liebe Grüße
StormWing

Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Rakymos.
☆Board Regeln☆☆IRC☆
☆Wir suchen Dich!☆

8

Thursday, February 22nd 2018, 11:16am

Ich wage mal zu behaupten, dass weder Gameforge noch Runewaker ein Interesse daran haben, den Sonnentempel hinzubekommen. Topologie ist vorhanden, Grafiken und Sounds sind vorhanden, Mobs sind vorhanden, Events sind vorhanden, Items sind vorhanden, 99% des Aufwands ist seit einem halben Jahr erledigt. Was fehlt, ist Finetuning, ein paar Werte anpassen, ein paar Stellschrauben drehen, ein paar unerwünschte Interaktionen verhinden. Das sind hauptsächlich Änderungen von Zahlen in irgendwelchen Datenblättern, ohne jeglichen Programmieraufwand. Wenn jemand grenzwertig Kompetentes dafür ernsthaft eine Woche brauchen würde, müsste man fragen, warum der so viel surft statt zu arbeiten.

Interessant wäre natürlich die Frage, warum es da so offensichtlich nicht weiter geht. Geldhahn komplett zugedreht? Keiner mehr vorhanden, der sich mit der Technologie auskennt? Vertrag aufgekündigt? Leider darf dazu keine Antwort gegeben werden, selbst wenn es einer der Offiziellen wüsste.

Exakt so sieht es aus. Genaugenommen bestehen die Inis und Bosse aus .lua Scripts, die auf dem Server liegen. Ich würde drum Wetten, das die -Lua Profis aus diesem Forum die schon geniale Addons gebaut haben dafür nicht mal einen halben Tag brauchen würden.

Gismo

Beginner

• Send private message

9

Thursday, February 22nd 2018, 4:49pm

Thread kann geschlossen werden, da Sonnentempel ja offen ist xD

*FREU*