You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 18th 2018, 11:17pm

Mal wieder zocken

Habe Rom früher gesuchtet so im raum von 50 bis 60 Level habe auch in den damaligen top inis mitgespielt .

Nun dachte ich würde glaube gerne mal wieder nen bissel zocken. Lohnt es sich nen char neu hoch zuziehen oder ist der endcontengend eher tot als lebend ?

Xymo

Intermediate

Occupation: ❤

• Send private message

2

Monday, March 19th 2018, 8:56am

Hi,
durch den merge sind die Server schon relativ belebt. Es gibt viele belebte Gilden und auch einige highend Gilden.
Heiler und Supporter sind noch recht kostengünstig pimpbar und letztere brauchen auch nicht sonderlich viele Talentpunkte. Es gibt mittlerweile +20 und +30 Steine die sehr teuer sind und den Content vereinfachen. Sie sind kein Muss, aber als DD im highend Bereich hat man ja so seine Ansprüche.

Ich kann nur von Rath sprechen und dort suchen einige mittelstarke und sehr starke Gilden noch ein paar Spieler.

LG
::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay: ::yayay:

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

3

Monday, March 19th 2018, 9:43am

Kann meinem Vorposter nur zustimmen. Endcontent wird aktiv gespielt, und die Server sind auch recht voll und ich habe das Gefühl, dass sich grade wieder ein paar neue Spieler einfinden.
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 85
189.115 Hp | 362.684 pDef | 49.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

Me34

Professional

• Send private message

4

Monday, March 19th 2018, 10:29am

Ja es geht wieder vorran, es herrscht wieder ein bisschen Aufbruchsstimmung (zumindest ein laues Lüftchen).

Der Endcontent wird von mehreren Gilden gelaufen - Das Auktionshaus ist gefüllt und es gibt auch kein Monopol oder Duopol sondern zumindest eine handvoll Gilden die alles laufen können (Server Rath).
Kritparade - Rath

Druide/Bewahrer
Druide/Schurke
Druide/Kundschafter

5

Monday, March 19th 2018, 1:00pm

Werde mich heute abend wieder auf machen nach taboera die endscheidung ist gefallen . werde in richtung dd healer supporter gehe denke es wird ne schurken kombi oder so was

6

Monday, March 19th 2018, 3:32pm

Klingt nach Druide/Schurke mit der Option auf Schurke/Magier.

@ Me34

Die 4 Gilden auf Rath die das laufen können sind aber noch keine Hand voll, naja es sei denn die Hand gehört einem Schreiner.^^
:thumbsup:

GrauerRat

Professional

• Send private message

7

Monday, March 19th 2018, 10:02pm

Durch die Merges sind einige Server verschwunden, da zusammengelegt. Evtl gibt es deine alte Gilde ja noch auf einem der übrigen Server und vllt sind noch alte Mitstreiter vorhanden, einfach mal reinschnuppern!
An Tagen wo man verliert, ist man schlecht vorbereit oder übermütig!

Tersh, Lucy und ein Haufen anderer

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests