You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 8th 2018, 1:34pm

Kritische Zustände..

Egal wo in Varanas man ist, 1 x porten = crit.
Einloogen im Stadtplatz, port nach West, chrit. Port nach erneutem einloggen nach Platz, crit.
Das ist mittlerweile fast so krass wie in Dalanis.
Und wird gefühlt seid dem letzten Content-Patch sowie jedem weiteren Event noch schlimmer.
Ich verstehe nicht, warum man immer noch jeden (oft schlecht animierten) Krempel mit Gewalt dort platziert.
Warum nicht zb auf Logar oder in Silberquell draussen?
Immerhin wurden ja auch Elite-mobs sinnfrei bei Yuri platziert, was sicher schon einige kleine das Leben gekostet hat.
Davon abgesehen... in über 9 Jahren kein einziger Patch der einfach mal nur die Stabilität oder Bug-bereinigung von Zonen beinhaltet.
Ich finde es aus dieser (qualitativen) Sicht schon erstaunlich, wie unverblümt ...egal die Qualität diesem Unternehmen ist.
Obwohl ich ja selbst schuld bin, es immer noch zu zocken. In jedem anderen Game wäre das ein KO-kriterium,
hier ist man halt mit x-mal neustarten aufgewachsen...

So long...
"DerGerät"