You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ShadowIonsai

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Tuesday, April 24th 2018, 12:26pm

Steht auch schon seit Tasuq in den Questtexten drin ist also nicht sonderlich "geheim" ... die Zonenkarten gibts auch schon seit recht langer Zeit im Client - allerdings bisher nur als TW version ;-)

Wissen trotzdem die wenigsten weil man übers normale Interface nicht ohne weiteres drauf stößt. Bin mir auch nicht sicher, wie viele die Questtexte lesen :D

Fragt sich nur, ob man das Game echt auf 100 gecappt lässt. Alleine das hinterlegte Maximum jeder einzelnen Klassenfähigkeit müsste von 100 erhöht werden und ich traue Runewaker zu, dass die alleine dafür zu faul sind. Dann das angesprochene Handwerkssystem. Liegt schon nahe, dass gesagt wird, wir lassen es auf 100. Andererseits werden neue Quests kommen und diese wären ja dann größtenteils überflüssig.

22

Tuesday, April 24th 2018, 12:30pm

Andererseits werden neue Quests kommen und diese wären ja dann größtenteils überflüssig.

Es gibt durchaus Spiele, bei denen nicht permanent das Level erhöht wird, trotzdem neuer Content mit Quests kommt.

Beispiel:

SWToR: 60-65 ein Cap mit 13 1-2-monatlichen Kapiteln, 65-70 ein Cap mit 9 monatlichen Kapiteln, und dann nochmal 8 bzw 9 Story-Erweiterungen.

Und auch RoM hatte das schon mit Level 55.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

This post has been edited 1 times, last edit by "ConKen82" (Apr 24th 2018, 12:36pm)

ShadowIonsai

Professional

• Send private message

23

Tuesday, April 24th 2018, 1:01pm

Quoted

Und auch RoM hatte das schon mit Level 55.

Naja, soweit ich mir erinnere war jedes neue Gebiet mit Quests mit einem Levelcap verbunden. Vulkan ging bis 55, dann kam der Donnerhufhügel und Levelcap 57, Südlicher Janostwald erhöhte das Cap nochmal auf 58 und dann der Nördliche mit 60.
Und Wilde Lande ging soweit ich weiß bis Level 53. Aber kann mich auch irren, weil ich erst angefangen habe zu spielen, als der Vulkan draußen war.

Sofern meine Aussage stimmt halte ich es irgendwie für abwegig, dass Runewaker dieses Konzept über den Haufen wirft. Gerade Runewaker, dieser Copy Paste Verein.

This post has been edited 2 times, last edit by "ShadowIonsai" (Apr 24th 2018, 1:08pm)

24

Tuesday, April 24th 2018, 3:00pm

Wenn ichs richtig zusammen bekomme:

Ich nenns jetzt mal "Level 55er Content": HdÜ, DF, ZF, HdD, Ursprung, Wasserdrachengedöns

Theoretisch kann man Albtraum, HdO, Schatzhöhle, Schrein von Kalin, Eiszwergen (50er), Schrein von Pasper auch noch dazu nehmen wenn mans auf 50-55er Content ausdehnt. Da war nicht bei jeder Instanz eine neue Zone und so weiter angekoppelt.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

This post has been edited 1 times, last edit by "ConKen82" (Apr 24th 2018, 3:09pm)

25

Tuesday, April 24th 2018, 10:48pm

Schrein von Pasper ist knapp unter 50 - ändert aber nichts grundlegendes.
Zyklopen-Ini (damals auf Ionsai "CA" genannt) fehlt noch und ist levelmäßig irgendwo zwischen SoP und SoK.
Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^
If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant
Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown
Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason
For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

ShadowIonsai

Professional

• Send private message

26

Wednesday, April 25th 2018, 1:29pm

Wenn ichs richtig zusammen bekomme:

Ich nenns jetzt mal "Level 55er Content": HdÜ, DF, ZF, HdD, Ursprung, Wasserdrachengedöns

Theoretisch kann man Albtraum, HdO, Schatzhöhle, Schrein von Kalin, Eiszwergen (50er), Schrein von Pasper auch noch dazu nehmen wenn mans auf 50-55er Content ausdehnt. Da war nicht bei jeder Instanz eine neue Zone und so weiter angekoppelt.

Ah, jetzt verstehe ich wie du das meintest. Da waren es allerdings Inis, die in teilweise bereits vorhandenen Zonen platziert wurden. Also Quests die überflüssig waren und die man gar nicht mit einem Levelcap zusammeningen gabs da ja auch nicht. Die nächsten beiden Inis werden ja nicht irgendwo mitdazugepackt, sondern kommen mit einer eigenen Zone. Naja, obs jetzt über 100 geht oder nicht, man wirds wohl sehen :)

Fearas

Intermediate

Occupation: Alchemist, sowohl als auch ;)

• Send private message

27

Sunday, April 29th 2018, 9:04am

Wann kommt denn nun neuer Content? :D
Seit September 2009...
Kreative Pause von gut 2 Jahren und seit September 2013 wieder den Weg zurück gefunden.