You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, April 25th 2018, 11:09am

Der schon 2 Jahre alte Brief/Ankündigungen die nach 2 Jahren weiterhin nicht umgesetzt wurden

Moin, hab mal ne Frage was mit diesen Ankündigungen hier ist die noch nicht umgesetzt wurden...

http://de.runesofmagic.gameforge.com/new…n-die-rommunity

Z.b Bk kommt aus der Beta, neue Bk Map neue Bk Belohnungen

Engere zusammenarbeit mit der Com...

Mittlerweile sind 2 Jahre rum, ich habe noch keine Änderung am Bk gesehen, und die engere zusammenarbeit konnte ich auch nicht so derbe spüren

Was ist eigentlich mit unserem Coma macht der nur noch Wartungs Ankündigungen?

Edit: Und die Afk Leute in der Arena? Zitat: " Zudem tüfteln wir daran, afk-Spieler künftig automatisch zu ermitteln."
Noob Heal von Baldr

This post has been edited 2 times, last edit by "Lalalo" (Apr 25th 2018, 12:16pm)

2

Wednesday, April 25th 2018, 11:55am

Es wird höchste Zeit, dass der Belagerungskrieg seinen Beta-Status verliert ->> geht noch nicht da noch kein Eintarg für die längste BETA im Guinness Buch drinsteht^^
CoMa -> wie bei allen anderen auch : zuerst voller Elan ans Werk , neue Ideen fürs Spiel und dann Von GF-Führung (Produktmanger oder so) die Flügel gestutzt und er mach depremiert nur noch Wartungsankünigungen!
Engere Zusammenarbeit -> Der Papierkorb am Schreibtisch, für unsere Vorschläge, wurde näher herangestellt

ShadowIonsai

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Wednesday, April 25th 2018, 1:39pm

Das ihr nach so langer Zeit immer noch Ankündigungen glauben schenkt. Die sind doch lediglich dazu da euch hinzuhalten ?(

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

4

Wednesday, April 25th 2018, 2:34pm

Die Hoffnung stirbt zuletzt - es sei denn der Krit holt sie ein, dann stirbt sie vielleicht schneller

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

5

Wednesday, April 25th 2018, 3:26pm

da stand auch noch " Wir sind bereit für einen Neustart, denn wir haben noch Großes mit euch vor!

Seid ihr dabei?"
wir wären es ja aber Gierforge und RW offensichtlich nicht^^

carmen55

Professional

Occupation: Magier/Bewahrer

• Send private message

6

Wednesday, April 25th 2018, 6:23pm

da stand auch noch " Wir sind bereit für einen Neustart, denn wir haben noch Großes mit euch vor!

Seid ihr dabei?"
wir wären es ja aber Gierforge und RW offensichtlich nicht^^
SIGN IN :D

7

Thursday, April 26th 2018, 11:48am

Moin, hab mal ne Frage was mit diesen Ankündigungen hier ist die noch nicht umgesetzt wurden...

http://de.runesofmagic.gameforge.com/new…n-die-rommunity

Z.b Bk kommt aus der Beta, neue Bk Map neue Bk Belohnungen

Engere zusammenarbeit mit der Com...

Mittlerweile sind 2 Jahre rum, ich habe noch keine Änderung am Bk gesehen, und die engere zusammenarbeit konnte ich auch nicht so derbe spüren

Was ist eigentlich mit unserem Coma macht der nur noch Wartungs Ankündigungen?

Edit: Und die Afk Leute in der Arena? Zitat: " Zudem tüfteln wir daran, afk-Spieler künftig automatisch zu ermitteln."

Ehrlich gefragt, hast du daran echt geglaubt?

Diese Ankündigung ist wie viele andere auch, nur gekommen um die User glauben zu lassen das was passiert, mehr war da nie.

Achso und die Frage zum Coma, das ist wie bei den letzten Coma‘s erst aktiv um zu suggerieren hey ich werd für euch da sein und dann wieder Funkstille bis nen neuer kommt.
Ritter/Krieger schon immer gewesen und werde ich immer bleiben!
Zur Zeit wieder auf Muinin unterwegs^^