You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, June 3rd 2018, 10:44pm

Karte - Eiszwerg-Rekrut dropped wirklich in der Ini???

Ich suche die "Karte - Eiszwerg-Rekrut".
Diese Karte sollte eigentlich in der Eiszwergen-Ini droppen. Aber dropped diese Karte wirklich in der Ini und auf welcher Schwierigkeit (LVL 35 oder LVL 50)???

Es gibt in beiden Levelstufen relativ viele von dem Mob, daher hätte die Karte normalerweise bei mir schon lange droppen müssen, da mir noch 2 Karten aus der Instanz fehlen. (das andere ist der Wächter des magischen Eispanzer, wovon es nur 2 Mobs gibt ;-(

SaitoHajime

Trust me, I`m an engineer

Occupation: Hauptamtlicher Technik-Troll

• Send private message

2

Monday, June 4th 2018, 2:01am

Die Spieldaten kennen den Mob 4x:
101696 ---->Inimob, 35er , der hat keine Karte
101725 ---> der dropt die Karte 770550 die bringt +4 pdef , auch 35er ini
101907 /101910 ---> 50er Ini, keine Karte

Mal schnell geschaut:
Mob 101725 spawnt auch tatsächlich, es gibt Kill-Einträge in den letzten Tagen für den.
Die Einträge sind aus Zone 113, das ist Eiszwergen 35.
[This user speaks English on a near native level.]
[This user speaks German on a native level.]
[This user can curse in a variety of languages.]

In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear *whistle*

4

Monday, June 4th 2018, 12:58pm

vielen dank für die Antwort, dann farme ich mal weiter die 35er ini :-)