You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 6th 2018, 6:01pm

Fester Gedankenschild Hexenmeister/Champion

Titel: Cast Fester Gedankenschild auf Begleiter löst Kampfbeginn aus und behält Kampfbeginn bei auch nach Ablauf des Schildes

Klasse: Hexenmeister/Champion

Beschreibung: Wenn ich Fester Gedankenschild auf mein Begleiter caste löst es vor Ablauf des Schildes Kampfbeginn aus und behält Kampfbeginn bei, auch nach Ablauf des Schildes. Wenn ich das Gedankenschild auf NPC oder mich selber castet löste es kein Kampfbeginn aus.

Vorteil mit dem Cast auf Begleiter: Das PSI baut sich nicht ab und ich kann jederzeit mächtige Skills nutzen.

Da ich nun nicht weis ob das wirklich so gewollt ist wäre es nett wenn es überprüft wird. Möchte nicht als Buguser oder Nutzer eines Exploid da stehen.

Screenshots: Weis gerade nicht wie ich das mit Screenshot festhalten soll.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

2

Wednesday, June 6th 2018, 7:43pm

Funktioniert bei jedem Hexer
seit jeher
wurde schon mehrfach gemeldet
kam noch nie was, dass es ungewollt ist

btw - auf nen fremdes pet / spieler geht das auch - kampfbeginn ist dann aber nur für die dauer des schildes

und ps: sollte es ein bug/exploit sein hast du grad öffentlich eine anleitung gepostet (näheres dazu steht in den forenregeln) anstatt einen gm deines vertrauens anzuhaun..

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

3

Wednesday, June 6th 2018, 9:37pm

Das habe ich vor... puh, wann war das denn mit den Sturmhöheleechern?.. mal mit dem Bann dazugemeldet und es hieß AUSDRÜCKLICH, dass die Verwendung des Gedankenschild zum Kampfbeginn erzeugen erlaubt ist!

Außer natürlich, hier haben sich, wie im BK, plötzlich die Spielregeln geändert!
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

Jerhorex

Intermediate

Occupation: Papertank/Luftpumpe

• Send private message

4

Thursday, June 7th 2018, 9:07am

Ist das nicht ne gängige Praxis zum Psi aufbauen?
Nasuareda
Ritter 100/Krieger 50/ Kundschafter 90
198.115 Hp | 362.684 pDef | 62.476 pAtt

ASTERIA
Gilde Kampftrinker

5

Thursday, June 7th 2018, 9:23am

Wenn das als bugmeldung durchgeht, kannst du den Hexer gefühlt in die Tonne treten....
Es ist eh schon sch... Psi aufzubauen (außer vllt HeCh und HeMa), wenn es kein kampfbeginn durchgehend gibt.
Man könnte aber auch einfach am Hexer generell noch arbeiten und sagen bzw. Programmieren:
ja also PSI geht nicht mehr verloren außer wenn man von einem zustand in den nicht zustand wechselt. D.h. wenn ich ein mob angreifen mit z.b. verwirrenden, diesen töte und dann ein kampfENDE einsetzt, gehen KEINE PSI verloren.

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

6

Thursday, June 7th 2018, 12:14pm

Da muss sich wahrscheinlich sowieso erstmal das Produktteam dazu beraten...
Wird wahrscheinlich direkt im Anschluss an das Gespräch zu den BK-Regeln stattfinden...
im Jahre des Herrn 2029

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

7

Thursday, June 7th 2018, 12:30pm

Wenn das als bugmeldung durchgeht, kannst du den Hexer gefühlt in die Tonne treten....
Es ist eh schon sch... Psi aufzubauen
Ach, eigentlich nicht, Unipötte regeln- und die hat man ja eh Stackweise rumliegen, seit man die nicht mehr im BK nutzen darf
:borg:
Skaphander
Fullsupporter
Hexenmeister/Priester/Magier/Schurke
Cogadh/Maidin

KingArthur

Intermediate

Occupation: Mollenhauer

• Send private message

8

Thursday, June 7th 2018, 12:54pm

Ist das nicht ne gängige Praxis zum Psi aufbauen?

Dann kann es ja kein Bug sein :thumbsup: :thumbsup:

Druide: 68k Heilbonus - Mage: 241k Magischer Angriff - Ritter: 9k Krit