You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jmonty2

Professional

• "jmonty2" started this thread

Occupation: Wiedergeburt der Ägyptischen Plagen

• Send private message

1

Thursday, June 7th 2018, 11:52pm

Rätseln mit Monty

Hallo,

hier mal ein kleines Rätsel!

Ihr könnt etwas rätseln, was ich da für Schätzelein habe! Überlege mir ob ich wieder verstärkt in das Spiel einsteige ^^

Vlt. läßt sich damit etwas anfangen ? ^^index.php?page=Attachment&attachmentID=137892
Gruß und Küsschen
jmonty

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

2

Friday, June 8th 2018, 6:35am

Pvp sachen undn paar t steine..... Noja. Nix besonderes.

Tsaercles

Professional

Occupation: Heiler und Stöckchenwerfer

• Send private message

3

Friday, June 8th 2018, 7:42am

....und wo sind die Schätzelein? ?(

4

Friday, June 8th 2018, 7:56am

Überlege mir ob ich wieder verstärkt in das Spiel einsteige

Überleg dir das gut und lange... und dann lass es.
:thumbsup:

jmonty2

Professional

• Send private message

5

Friday, June 8th 2018, 10:04am

Hallo,

@hotflame ..wie jetzt ... guter Rat oder wie oder was ? Fehlt der Kontext für das eine oder das andere ^^
@all .... nix besonderes ..und wo sind die Schätzelein? Schnief!

Ich hab das Forum hier echt vermisst^^
gruß
jmonty

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

6

Friday, June 8th 2018, 10:35am

Schätzelein - die Flügel auf der linken Seite
Und Monty steig wieder ein - hier ist lustig und spaßig.
Und keine Angst vor nem Bann im Forum - dafür müsste es erstmal nen bunter lesen :thumbsup:

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

Diogenes

_-_Moderator DE_-_ Translator & Board Administrator EN

Occupation: Student

• Send private message

7

Friday, June 8th 2018, 12:09pm

dafür müsste es erstmal nen bunter lesen

ô.o

Thread mal aus Diskussionen in Fragenbereich verschoben. :)

LG, Diogenes
Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden?
Kontaktiere meinen Superior StormWing

kako88

Master

Occupation: Bääämbädämmm

• Send private message

8

Friday, June 8th 2018, 12:39pm

Zitat von »kako88«
dafür müsste es erstmal nen bunter lesen

ô.o

Hallo Dio,
schön, dass du da bist.
Es gäbe da noch ein paar Threads, wo eine Antwort mal schön wäre:
Fester Gedankenschild Hexenmeister/Champion
der zB wäre doch Interessant zu wissen, ob oder ob nicht - und falls ja ob das dann ne öfftl. Buganleitung wäre,.... ;)

Du bist mit einer Entscheidung von mir unzufrieden? - Bitte kontaktiere das große fliegende Spaghettimonster.

jmonty2

Professional

• Send private message

9

Saturday, June 9th 2018, 11:30am

Hallo!
Oh nein, bin verschoben worden ^^
Von Diskussionsseite auf der schon tote Hose herrscht, auf Seite am A. der Welt verschoben!

Was ist eigentlich der Zweck des Forums, wenn man Meldungen in die dunkelste Ecke verschiebt! Wäre es nicht besser wenn jedenTag hunderte Leute hier diskutieren würden? Im Gespräch bleiben ... spart man schon Geld für Werbung ^^
PR ist wie eh und je, nicht eure Stärke! Würde euch empfehlen hier etwas zu pimpen ^^

gruß
jmonty
PS: kleine Auflösung .. 4 komplette PVP Set´s in ÜD .. leicht gepimpt! 13er T-Steine, 12er T-Steine, 10er cleane für besonden pimp ^^ 2 Flügel +20 und leicht ÜD ... nebenbei das ist Seit 3 von 6 ^^ Mehr schreibt ich nicht dazu ^^

10

Saturday, June 9th 2018, 11:44am

Bist schon ganz toll.

Kleiner Tipp: Lösch deinen Char, deinen Forumaccount und alle sind glücklich.

P.S.: Würdest du mal weniger Emojis verwenden, würdest du nicht wie ein 11-jähriges Mädchen rüberkommen.
Hadrían

Druide 100 / Schurke 100 / Bewahrer 100 / Krieger 100 / Kundschafter 100 / Magier 100

Es gibt in der Galaxis noch so viel zu entdecken, und doch sind wir hier.

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

11

Saturday, June 9th 2018, 2:12pm

Definiere leicht gepimpte pvp teile? Warst zu faul zum cleanen oder hastn npc +6er draufgeklatscht?

jmonty2

Professional

• Send private message

12

Sunday, June 10th 2018, 10:53pm

hallo,
alle sind gecleaned in ÜD und meist auf +8 gepimped..., das ist das was ich als leicht bezeichne +8 kann ich mit etwas Glück selbst erreichen!

100% Steine +6 auf +12 hab ich leider nicht mehr, und bei den Preisen pro Dia fang ich damit auch nicht mehr an.
Einer der größten Fehler von GF hier seit Jahren nichts zu machen! Aber hey wenn man wegen Reichtum geschlöossen hat. Sollen sie halt damit Glücklich werden!
10-20 Änderungen im AH, Itemshop und Spiel würde zeigen! Wir wollen noch ... das ist jetzt seit 2 Jahren nicht mehr passiert! Die Liste aufzuzählen mach ich nicht mehr^^ Ich würde mehr Zeit aufwenden hier zu schreiben als die Mitarbeiter von GF jeden Tag zusammen dafür aufbringen^^

Komplett mit gelben Stats könnte ich wohl ausrüsten... 90% dürfte herum liegen! Ein paar hundert rote habe ich natürlich auch noch! Passend .. naja bin nicht auf dem neuesten Stand! Und für die 3 Monty Mains müßte ich noch dazu kaufen, 2 mal Schuma und 1 Hexer-Champion Stats.

Ist eher wahrscheinlich das ich aus Nostalgie Gründen erstmal Jmonty ausrüste..!! So ein kleiner Drecksack Schuma hat immer Spaß gemacht!

Und wer schon mal mit oder gegen mich gespielt hat. Weiß ich kann nicht damit umgehen^^ Spiel ohne Automatic im GBK, aber dafür tippe ich schneller und Aufgeben gibts nicht ^^
Nach 3000 GBK´s war halt die Luft irgendwo raus .. viele lags, viele automatic Gegner, dazu noch die Dauer Cheater die man 100mal melden kann ohne das was passiert, die Punkte dropper, die Gilden aus dem Ausland wo es anscheinend keine Regeln gibt.

Wird sich zwar nicht viel geändert haben, ist ja GF und da passiert nichts mehr bis 2020 !! Aber ich kann mir wieder vorstellen auch mal wieder im GBK aufzulaufen!

Und Nein Ante .. mach nicht gleich wieder Herold ^^
Kleiner Gruß

Jmonty