You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nowa79

Intermediate

• "nowa79" started this thread

• Send private message

1

Sunday, May 17th 2009, 10:50pm

[Sammelthread] Dienstleistungen [Laoch]

Aktuell bis Post 48

Liebe Community,

Ihr kennt das sicherlich aus dem wahren Leben, die GelbenSeiten vereinfachen uns die Suche nach etwas...so sollte es auch in RoM sein und deswegen habe ich diesen Thread erstellt, wo jeder der etwas "im Spiel" anbietet hier nieder schreiben kann und auch von Spielern besser gefunden wird.

Unterteilt wird dieser Thread in Sparten um Euch die Suche zu vereinfachen...

Aufgelistet werden Spieler mit ihrem ingame-Namen oder gar ganze Gilden, sowie deren Dienstleistungen.

Ich trage dann jeden hier ein, der in diesen Thread etwas ausführlich seine Dienstleistungen beschreibt.

Wenn Ihr dann jemanden gefunden habt, dann nehmt Ihn/Sie in eure Freudesliste auf, so wisst Ihr wann der jenige Online ist.
Und bitte vernünftig und anständig um Rat oder Hilfe fragen.

ps: an alle...ich füge nur die jenigen ein, die es so wie noswear286 machen...Man muss net unbedingt Preise oder so aufschreiben, aber ein wenig informativer wäre net schlecht.

pps: Um unnötige Fragen zu umgehen, lest bitte auch die diversen Beiträge durch.

Helfer
Hilfe bei Quests, Instanzen, Bossen oder know how. (Bei Instanzen werden eventuell Aufwand-Kosten verlangt)

A- Anendien (Hilfe bei Fragen, Quests, Instanzen und Bossen) Andoriél (Hilfe bei Quests und diversen Instanzen), Altheassöldner (Hilfe bei Quests, Item Besorgungen und Mordaufträge)
B- Brutzelfutt (Hilfe bei divernen Instanzen, Bossen etc. und Ratgeber für die Klassenkombo Priester/Magier) Betsy (Hilfe bei Instanzen) Bâal #51
C- Cordis (Hilfe bei Instanzen, Bossen und Beantwortung von Fragen zu Quests Gratis so weit) Crüella (Levelservice bis Level 20)
D- Dalamar (Hilfe bei diversen Instanzen)
E- Eleonorae (Wissenswertes über Quests, Instanzen und Bossen und Hilfe bei diversen)
F- Fabrizia (Hilfe bei Fragen, Quests, Instanzen und Bossen) Fuegar (Hilfe bei Quests und diversen Instanzen)
G- gottespriester (Hilfe bei diversen Instanzen) Golummmm (Hilfe bei diversen Quests und Instanzen)
H-Heavyknight 31/25 Ritter/Krieger Post 49
I-
J-
K- Karasch (Hilfe bei Quests und diversen Instanzen)
L- Lukan (Hilfe bei diversen Instanzen, Beantwortung zu Fragen rund ums Spiel) -

Louanda #51

M-
N- Noswêar (Hilfe bei diversen Instanzen)
O-
P- Pitborn (Beantwortung von Aufwertungsfragen, Quests und Klassenkombi Magier/Priester, Hilfe bei diversen Quests, Instanzen, Bossen etc.)
Q-
R- radnomizor (Hilfe bei Instanzen), Ravek (Hilfe bei diversen Bossen in Anfängergebiet)
S- Senerva (Hilfe im Low-Level-Bereich), Sleinzelmann (Hilfe bei diverse Instanzen)
T-
U-
V-
W-
X-
Y-
Z-

Händler
Verkauf diverser Items, Zahlungen in Gold wünschenswert.

A-
B-
C-
D-
E-
F-
G-
H-
I-
J-
K-
L-
M- Maggy (Verkauf von Fertigungsrunen im 100er Pack)
N-
O-
P-
Q-
R-
S-
T-
U-
V-
W-
X-
Y-
Z-

Farmer
Besorgungen von Items.(Es wird eventuell Gold für diese Leistung verlangt)

A-
B-
C-
D-
E- emotionless (Itembesorgungen aus der Mühle)
F-
G- Golummmm (gewisse Items auf Anfrage)
H-
I-
J-
K-
L- Lukan (Itembesorgungen aus der Mühle)
M-
N-
O-
P-
Q-
R- Redshadowknight (Erz,Holz und Kräuter St. 26)
S- Sleinzelmann (Itembesorgungen aus der Mühle)
T-
U-
V-
W-
X-
Y-
Z-

Crafter
Handwerker die Waffen, Rüstungen, Tränke, Essen oder anders herstellen (Eventuell wird hier Gold und auch Material verlangt, welche teils auch gesammelt werden, falls gewünscht).

A- Anendien (Umwandeln von allen Rohstoffen sofern Rezept vorhanden) Andarion (Alchemist bis St. 21)
B- bernd (Sammeln und Umwandeln von Kräuter, Holz und Erz gegen Bezahlung) Betsy (Koch bis St. 30, Alchemist bis St. 32 gegen diverse Materialien) Bâal #51C-
D- Devidian (Schneider bis St. 44, Rüstungsschmied bis St. 43, Schmied bis St. 40) Dalamar (Alchemie bis St. 48, Kochen bis St. 44)
E- Endriel (Schneider bis St. 53, Alchemist bis St. 52)
F- Fabrizia (Umwandeln von allen Rohstoffen sofern Rezept vorhanden)
G- Gobbakloppa (Schmieden bis St. 18, sammeln von diversen Rohstoffen, An- und Verkauf diverser Materialien)
H-
I-
J-
K-
L- Lukan (Sammler von Holz und Erz)
M-
N- Noswêar (Schneider bis St. 24) Nimor (Rüstungsschmied bis St. 20)
O- Ourania (Sammeln von Kräuter, Holz und Erz gegen Bezahlung, obendrein noch Koch bis St. 38)
P-
Q-
R-
S- Serina (Alchemie bis St. 47)
T-
U-
V-
W-
X-
Y-
Z-

Lohnenswerte Häuser
Häuser in denen Utensilien stehen die man brauch, oder einfach nur sehenswert Einrichtungen.

00-
01-
02- 24912 (Endriel´s Heimwerkeroase),
03-
04-
05-
06-
07-
08-
09-
1X- 157670 (Taverne "Zur Blutigen Rune")

Sollte ich eine Sparte vergessen haben, so schreibt es mit hinzu, damit ich es korrigieren kann.
Ich wünsche, das dies ein Erfolg wird und das es eventuell auch auf anderen Servern gemacht wird...

2

Tuesday, May 19th 2009, 1:26am

Gute Idee, aber ich denke, dass sie kaum Interesse erwecken wird =/
Trotzdem fang ich mal an :D

IG Nick: Noswêar - 50er Priester; Ich biete an, euch durch Abbey, Galerie und Necro zu ziehen und bei allen Quests (außer Zyklo Vorquest) zu helfen. (Ist natürlich mit ein bisschen Gold verbunden, aber da ich Priest bin sind die Repkosten nicht allzu hoch ^.^ Abbey 3k, Galerie 5k und Necro 10k; Lootverzicht meinerseits)
Desweiteren würde ich, sofern Zeit ist, in SoK, MA oder CA als Heiler mitkommen.(Wenn ich auch was vom Loot abbekomme :) )

Außerdem bin ich grad dabei mein Schneiderhandwerk hochzuleveln. Bin im Moment 24 aber auf dem besten Wege nach oben. (Preise würden sich an die Vorschläge im Item-Fenster richten; bei 100 -> 1k Gold usw.)

MfG no swear_^

EDIT:// Bitte zuerst per IG Post anschreiben. =)

3

Tuesday, May 19th 2009, 9:38am

Meinerseits besorgt auf Bestellung alles aus der Mühle gegen Gold - Krieg den Dias! :)

nowa79

Intermediate

• Send private message

4

Tuesday, May 19th 2009, 10:47am

@emotionless Wie ist Dein ingamenick?

ps: an alle...ich füge nur die jenigen ein, die es so wie noswear286 machen...Man muss net unbedingt Preise oder so aufschreiben, aber ein wenig informativer wäre net schlecht.

Rondriane

Beginner

Occupation: Schneider, Alchemist

• Send private message

5

Tuesday, May 19th 2009, 10:54am

Ok
Hausnummer 24912 - Alle Handwerkcraftteile vorhanden
Gegen Material und Geld - Schneider LvL 50, Alchemist LvL 42
Ingame: Endriel
Die Heimwerkeroase (24912) läd ein zum Basteln und Fachsimpeln.
Dabei seid Januar 2009
Endriel Priester / Kundschafter (Laoch) Schneider 58, Alchemist 57

Rondriane

Beginner

Occupation: Schneider, Alchemist

• Send private message

6

Tuesday, May 19th 2009, 10:56am

und mach extra Spalte Crafter und pack die nicht zu den Farmern rein

Edit:
ich weis Doppelpost, war zu schnell, aber ich kann das Ding nicht mal selber löschen
Die Heimwerkeroase (24912) läd ein zum Basteln und Fachsimpeln.
Dabei seid Januar 2009
Endriel Priester / Kundschafter (Laoch) Schneider 58, Alchemist 57

7

Tuesday, May 19th 2009, 10:57am

Quoted from "nowa79;749800"

@emotionless Wie ist Dein ingamenick?

ebenfalls emotionless

8

Tuesday, May 19th 2009, 11:16am

Hi.
Ich finde es eine gute Idee. Mein Ingamename ist Ourania.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich etwas zu aktualisieren habe? Immer wieder ein neuer Post oder lieber eine PM?
Sammelberufe: (Bezahlung je nach Aufwand)
Kräuterkunde - Level 57
Holzfällen - 53
Bergbau - 40
Craften: (mit oder ohne Material)
Kochen Level 38
Weise ist der Mensch, der Dingen nicht nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.

Berndhahnen

Beginner

• Send private message

9

Tuesday, May 19th 2009, 11:27am

naja wollte mich auchmal hir reinschmeißen sammler
Kräuter -54
Bergbau -54
Holzfäller -55

Reiner sammler/umwandler habe alle verfügbaren rezepte gelernt ;)

Preise auf anfragen mache da unterschiede ;)
Gilde/Freund = günstig
Nomal/Noob`s =nomal
Gilden die ich nicht mag und gewisse leute =geht selber sammeln

Helfen tuhe ich gerne habe sonnst eh langeweile(wenn ich nicht sammel oder in instanzen bin bin für alles zu haben ) naja bezahlung für ziehen brauch ich nicht habe noch so meine 7 mio rumliegen (ein danke reicht )

nowa79

Intermediate

• Send private message

10

Tuesday, May 19th 2009, 12:30pm

Zu den Änderungen: falls es eine Änderung bedarf, dann schreibt es hier in einem Extrapost, also bitte NICHT aktualisieren, ist ja ein Sammelthread...^^
Aber bitte nicht bei jeder Kleinigkeit einen Post erstellen...

mrK2

Beginner

• Send private message

11

Tuesday, May 19th 2009, 12:39pm

gottespriester
50 Priester
biete an durch Abbey,Necro,Mühle,
gegen kleinen Gold Preis
CA und SOK als healer

12

Tuesday, May 19th 2009, 12:51pm

Sehr gute Idee von dir.
Ich meld mich ma als Helfer.
Ich kann Leute durch die inis abbey und necro ziehn,helf aber auch
gern bei Worldbossen.Desweiteren steh ich gern als Berater bei
Fragen die die Priesterklasse ,oder noch besser meine klassenkombo Priest/Mage hinsichtlich Skillung oder Equip betreffen zur Verfügung.
Mein char heißt Brutzelfutt und ist Priest/Mage 50/39.

Anendien

Beginner

• Send private message

13

Tuesday, May 19th 2009, 1:15pm

Die Idee gefällt mir auch, viel anzubieten habe ich nicht.

• Ich beantworte gerne Fragen zu Quests von der Pioniersiedlung bis Ystra. Ebenso Fragen zur Abby und Necro. Bei Quests im 2. Startgebiet bin ich nicht so bewandert, Fragen können dennoch gestellt werden und ich versuche sie sogut es geht zu beantworten.
  • Beantworte Anfängerfragen, angefangen bei "Wo bekomm ich die 2. Klasse?" bis zu den Elite Skills.
  • Helfe gerne bei Quests, die mit angegebenem Level nicht alleine machbar sind (adhoc fallen mir Beispiele ein wie, Poltern, Listiger Bernok, Yuri, Kipos, Bärenkönig zwecks Titel, Joblid etc.)
  • Umwandlung von Kräutern/Erz/Holz sofern ich das Rezept habe. Allerdings keine Großaufträge, wenn ich länger als 8 Minuten rumstehe, ist das ganze für mich nicht mehr vertretbar.
Für die Hilfe ansich verlange ich keine Bezahlung. Würde mich aber über die Erstattung angefallener Reisekosten freuen (Teleportkosten sind allegemein bekannt, lege auch gerne eine Reisekostenabrechnung vor, wenn Bedarf besteht ^^)

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich nicht ständig online bin. Und wenn ich es bin, auch mal etwas für mich mache. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich nicht jede Anfrage sofort abarbeite und auch mal nein sage.

PS und am Rande:
Instanzen: Ich gehe mit meinen größeren Chars öfters mal in die Necro. Habe auch in der Regel einen Tank dabei. Wir nehmen gerne Leute ab lvl 34/35 mit. Wir ziehen niemanden dadurch, man muss auch selber zum Erfolg beitragen. Deswegen wird auch kein Gold verlangt. Nur Mitarbeit und anständiges Verhalten (auch beim Würfeln, heißt mit Bedacht und auch mal den Bedarf Knopf zur Ruhe kommen lassen). Also wer daran Interesse hat, kann mich gerne anflüstern. Beim nächsten Gruppenbau wird dann dran gedacht!

Achso ja Ingame erreichbar:
Anendien - Priester/Magier (50/37 steigend)
Fabrizia - Schurke/Kundschafter (44/41 steigend)
Du kannst 99x etwas richtig machen und keiner kennt dich, aber du musst nur 1x etwas falsch machen und jeder erinnert sich an dich!Kommunikation ist alles!

sashei

Beginner

Occupation: Eleonroea

• Send private message

14

Tuesday, May 19th 2009, 1:41pm

IG-Nick: Eleonorae
Bin immer als Helferlin zu haben, zudem kann ich Know-How über die alle Instanzen und Weltbosse geben. Zudem tanke ich gerne =) Außerdem kann ich Fragen zu jeder Quest außer in Dragonfang Ridge beantworten :)

btw: hi nos =)

15

Tuesday, May 19th 2009, 2:01pm

tolle sache und gefällt mir.

ingamenick: Pitborn
dienstleistungen:
- helfer bei allen quests, bei denen bosse gekillt werden müssen (soweit solo machbar) --> frei haus (kleine spende fürs durch die gegen porten ist gerne gesehen)
- helfer bei allen inis bis einschließlich ma, zwergen ini ausgenommen (anrecht auf bedarf bei bestimmten stats im ma, ansonsten frei haus)
- helfer bei prequest zur CA (kostenlos)
- supporter beim farmen von daily items (gegen abgabe von 50% der anzahl gefarmter items)
- generell unterstützung bei gruppenaktivitäten
- FAQ bei:
  1. questfragen
  2. pimpfragen
  3. skillungen der klassenkombi mage/priest, mage/rogue
reicht erst ma ^^

16

Tuesday, May 19th 2009, 2:40pm

Hallo,

hier mal mein Beitrag zu den Gelben Seiten in RoM: ^^

Bin Priester/ Magier 50/50, Ingame: Betsy. Helfe in Ini´s gern als Heiler, bin meist abends online.

Bin Koch auf Stufe 30 und Alchemist auf Stufe 32. Kräuterkunde habe ich auf Stufe 48, Rest so bei 34. :) Stelle Items her, Zutaten müsst ihr besorgen, soweit es für euch möglich ist, oder gegen Spende in Gold oder Mischen/ Aktivieren-Runen. Kommt drauf an, wie aufwendig der Auftrag ist. ^^

Grüße,

Schattenherz

17

Tuesday, May 19th 2009, 5:28pm

Ich schreib mich auch mal hier rein...

[Laoch] - Andarion - Magier[29]/Priester[30] (Alchemist)
[Laoch] - Nimor - Magier[7]/Ritter[10] (Rüstungsschmied)

Das dahinter ist das Craftingskill, das im Fernziel zum maximal möglichen aufgewertet werden soll. Ansonsten ziehe ich die Skills "so hoch wies geht".

Bei meinem M/P habe ich es immerhin schon soweit, dass die Craftingberufe bei 20 liegen, Alchemie 21 und die Sammelberufe bei 34.
Der M/R ist noch am Anfang.

Die Dienstleistungen umfassen neben der Herstellung von Gegenständen entsprechend der verfügbaren Stufen/Rezepte auch das Sammeln von Kräutern/Erzen/Hölzern sowie deren Weiterverarbeitung/Aufwertung. Preise nach Vereinbarung. Es können auch Rohstoffe zur Weiterverarbeitung eingereicht werden, das ist natürlich günstiger. Gezahlt wird in Gold oder im Tausch gegen nützliches.
[Laoch] - Andarion - Magier[31]/Priester[31] (Alchemist)
[Laoch] - Nimor - Magier[11]/Ritter[10] (Rüstungsschmied)

18

Wednesday, May 20th 2009, 7:52am

schreib mich hier auch mal mit rein.
Cordis - Magier(50) - Priester (z.Z. 43)

Helfe gerne bei jeglichen Bossen, Elite oder Inis.
Abbey, Bloddy G., sowie die Inis im 2. Startgebiet mach ich ohne Hilfe.
Necro wäre ein Healer erforderlich.
Ansonsten bitte ich auch gerne meine Fähigkeiten als DD für die größeren Inis an.
Fragen zum Aufwerten von Rüstungen und Waffen können auch gerne gestellt werden.
Questbezogene Fragen beantworte ich soweit ichs noch weis^^

Das ganze für Lau natürlich, hauptsache bissl Spaß.
Also einfach melden.

nowa79

Intermediate

• Send private message

19

Thursday, May 21st 2009, 11:07am

Und einmal *push*

20

Monday, May 25th 2009, 7:17pm

so will auch in die gelben seiten Taboreas ^^

biete mich als Sammler an für Erz und Holz gegen Gold oder Dias - währung ist mir egal

ebenfalls biete ich auskunft über Bosse, Instanzen, Umwandler ... alles wozu man halt fragen hat

und ich biete noch Abbey runs an necro als Tank/DD und Ma als Tank/DD und in CA als DD (wird sich demnächst alles ändern)

zuletzt biete ich noch itembesorgung aus Mühle an währung kommt auf die items an
bis 27.5 ^^