You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,021

Sunday, December 1st 2013, 3:25am

Schöne Werte :)

Aber nur mal so am Rande, wie kannste den mit den Lp spielen :S also zumindest in Belathis bekommste doch andauernd auf die Fresse oder?!
Ich hab ca 90k Lp ohne Buffs ( ja ich weis peinlich, dass ich meine Werte nicht ausm Kopf weis :D und Screen würde ich auch gerne ma hochladen..aber nja) und habe immernoch das Gefühl, dass ich zu viel auf der Nase liege...speziell beim 5.

Lg Lilbuhmann :)

Ps: Wie hast du denn gepimmt, dass du auf solche Werte kommst? 4/2 oder sogar 5/1? und sicherlich Agg/Rev/Assa/Wahnsinn oder?

3,022

Sunday, December 1st 2013, 4:34am

edit// Ich war blind, nvm.
Inaktiv.
Solarex liebt euch alle!

Occupation: Kind erziehen^^

• Send private message

3,023

Sunday, December 1st 2013, 10:39am

@Bythra

gepimmt, halt wie nen kundi, 3xdex/pattk, 2xstk/pattk und einmal aus/pattk. runen aggre, revo, pot/Erleuchtung und Wahnsinn. pot wird noch ausgetauscht, wenn mal die begehrten runen im IC kommen. mal schauen wenn die kommen. evtl weihnachten nächstes jahr :P

mit den lp ist belathis gut zu machen. reicht völlig aus^^

3,024

Sunday, December 1st 2013, 5:03pm

Hmm...okay dann scheine ich auf jedenfall was falsch zu machen :D

3,025

Sunday, December 1st 2013, 6:35pm

Doch, hatte halt genug +EP, 2x den Trank ausem Event + Pet + die komische Daily da zum start Perfekte Vorbereitung mit ausrechnen hatte ich halt auch.

Da geht dann schon was vorwärts^^ Hab halt bei level 48 angefangen das stimmt. Da er schon vorher so hoch war. Aber bis zu dem Level isses ja auch kein ding^^

+Ep? Wie geht denn sowas unterhalb des Levelcap? Da kannst doch gar nix bunkern. 8|

Gerade von 60 bis 70 erscheint das Leveln endlos lang zu dauern. Ich farm wie verrückt Wachhundfleisch, um das per TQ-Karten zu nutzen und ballere täglich 2h Mobs unterhalb vom Zwergenschlachtfeld und vor Sardo. Dabei hab ich immer 70% EP-Trank + 3 verschiedene 20% Begleiter. Morgen werd ich wahrscheinlich 63 schaffen, aber es wird von Tag zu Tag schwerer. Wachhundfleisch krieg ich immer seltener, trotz Glücktrank + Puder vom Hausmädchen. Und die EP von den Mobs nehmen mit zunehmendem Level auch rapide ab. Mobs mit Levelabstand > +6 zu mir sind resistent, das heißt, bei denen verursache ich keinen Schaden, obwohl ich jetzt schon mit Lvl 62 ungebufft über knapp 70k Matk (gebufft > 75k), knapp 3k Krit und 66k HP verfüge. Nun ja, mein Ziel war Weihnachten - ich denk ich schaffs irgendwie.

mach da mit lvl 65 nen mageeq mit bissl weisheit und 35-40k matk unbuffed + puppe und du bist in wenigen stunden auf 70

3,026

Monday, December 2nd 2013, 12:15am

Ich verewige mich hier auch mal^^

Komplett unbuffed. Hab aber noch einiges zu machen (2. WB Ring, 2. ini Ohrring, neue Halskette(+16steine ftw -.-) Jolyttas Hände, Hose und Gürtel müssen noch gemacht werden, beim Betho set muss ich ma guggen, ob ich das neu mache) und natürlich die runen^^

Eigentlich sollten das etwas mehr LP sein, aber der Jolytta-Ohrring is der Meinung nur auf +12 gehen zu wollen :(

Zur Frage wegen low HP: dank den neuen Steinwache Tränken und Einhorn steh ich in der ini mit 188k LP fullbuffed.... reicht digge^^

Grüße
Morlon
MorlonRoM has attached the following file:
  • Morlon_ub.jpg (186.16 kB - 564 times downloaded - latest: Jul 11th 2016, 11:32pm)
|Edit und zensiert by HolyStar1 wegen Fremdwerbung

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

3,027

Monday, December 2nd 2013, 12:52am

+12 War ja deine entscheidung^^ +13 geht nämlich immer zu 100%^^

btw. Low HP is ja gut, nur dann sollte man auch patk haben :P scheeeeeeeeeeeerz^^

3,028

Monday, December 2nd 2013, 12:54am

ja ja ja
mach mir mal das teil auf 13, ohne die schicken steinchen (nach 700 dias in die Gashas gesteckt und keinen Schmuckstein bekommen, hab ichs gelassen)

patk steigt ja auch noch *schmoll* ^^

3,029

Monday, December 2nd 2013, 1:07am

@MorlonROM: Wie stattest du dein Equip? Ist da str/patt drauf?

Habe kürzlich auf den /bew umgeskillt und suche noch nach ein paar Erfahrungswerten von Leuten die die Kombi auch spielen...

INAKTIV

Und so wartet ein schönes Spiel auf sein Ende. Wieviel Folter muss es bis dahin noch ertragen?

3,030

Monday, December 2nd 2013, 7:54am

Hallo,
@MorlonROM: Wie stattest du dein Equip? Ist da str/patt drauf?

jo, ein paar mal is stärke/patk verbaut
normalerweise pimpe ich 4x geschick/patk / 2x Ausdauer/Patk oder 5x geschick/Patk / 1x Ausdauer/Patk

auf meinen "alten" Teilen (Lasoyl Schultern, Schuhe, Kopf, und betho Ohrring) is noch str/patk mit drauf. Die sind auch nur gelb t7 gestattet und zu der Zeit, wo ich sie gepimpt hab, war Bedim noch zu, also keine chance Triumph der Siegelfinsternis zu farmen(wenn man in bedim überhaupt von stat farmen sprechen kann....) und da ich keine Lust hatte, nochmal Kulech zu laufen, hab ich einfach nen str/patk von nebel bzw Elementar verwendet^^

alle Teile, die ich jetz neu mache, werden rot gestattet t8 mit der oben genannten stattung (obs 4/2 oder 5/1 wird is abhängig davon, wie viel ausdauer auf dem alten item ist, damit ich in den HP nicht allzuweit runter rutsche)

Habe kürzlich auf den /bew umgeskillt und suche noch nach ein paar Erfahrungswerten von Leuten die die Kombi auch spielen...

das hätte ich auch gern gehabt^^ leider einziger Schurke/Bewahrer im Endcontent auf Aontacht und serverübergreifend kenne ich auch nicht so viele :/ aber eh relativ... ich geh nu mit der mode (ja, ich hab mich schon ausgepeitscht und verflucht)... Magier is schon 62... ._.

This post has been edited 1 times, last edit by "MorlonRoM" (Dec 2nd 2013, 8:13am)

3,031

Monday, December 2nd 2013, 1:24pm

Zählen jetzt eigentlich die Stufe 4 Titelquest Buffs als unbuffed? Ich hatte für meinen Screenshot extra die 4 Titel entfernt.
- Schurke / Magier / Priester / Kundschafter / Krieger / Ritter -
- 100 / 100 / 100 / 100 / 55 / 25 -

3,032

Monday, December 2nd 2013, 1:38pm

ich zähl die zu unbuffed, weil die dinger permanent aktiv sind (sofern man immer genug repu hat, aber daran sollte es ja net scheitern)
nur der 100% effekt wenn man volle repu nutzt zähle ich zu buffed

• Send private message

3,033

Friday, December 13th 2013, 1:56pm

So lohnt sich jetzt mal wieder zu posten :)

Neu gepimpt sind bis auf die Flügel garnix. Also auch keine Haupstadt... Hatte nie lust :P

index.php?page=Attachment&attachmentID=132940

Nostares97

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

3,034

Friday, December 13th 2013, 2:20pm

So lohnt sich jetzt mal wieder zu posten :)

Neu gepimpt sind bis auf die Flügel garnix. Also auch keine Haupstadt... Hatte nie lust :P

index.php?page=Attachment&attachmentID=132940

nette werde :)
neuen runen scho drin xd ?
Ciao zu sagen fällt oftmals schwer ....
Doch bei diesen aktuellen schweren Herausforderungen wird der Schmerz gelindert o.O

BB RoM :) und danke für schöne 2 Jahre.....

• Send private message

3,035

Friday, December 13th 2013, 6:31pm

Ja aber nur IX :D bis 30k Dias hätte ich denk ich Xer gebaut, aber lohnt sich dann doch net^^

3,036

Friday, December 13th 2013, 7:24pm

Habe mich eben auch mit ein paar Runen eingedeckt. Sind aber nur VIIIer.

Ist wieder Unbuffed nur diesmal auch mit den Stufe 4 Titeln drin.
Zerebrat has attached the following file:
- Schurke / Magier / Priester / Kundschafter / Krieger / Ritter -
- 100 / 100 / 100 / 100 / 55 / 25 -

Nostares97

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

3,037

Saturday, December 14th 2013, 3:24am

Ja aber nur IX :D bis 30k Dias hätte ich denk ich Xer gebaut, aber lohnt sich dann doch net^^

ja versteh ich wollte eig auch höhere bauen aber bei nem dia kurst von 150k-175k will ich keine dias kaufen ergo sind es erst 7er und 8er bis diapreise fallen -.- (hoff ich ) :)
Ciao zu sagen fällt oftmals schwer ....
Doch bei diesen aktuellen schweren Herausforderungen wird der Schmerz gelindert o.O

BB RoM :) und danke für schöne 2 Jahre.....

Herrik89

Professional

Occupation: Meatwizard

• Send private message

3,038

Saturday, December 14th 2013, 8:09pm

Update...

hier auch ma n kleines update - Tyrann/Assasine IX drin :)
Teilweise noch Xer stats, rote Ewigkeit und Trümmer.

EDIT: Mal n buffd-screen mit angehängt - mit Event Trank (5% Patk)
Herrik89 has attached the following files:
  • MaliNeu.png (280.42 kB - 513 times downloaded - latest: Aug 31st 2015, 12:39am)
  • MaliINI.png (347.29 kB - 300 times downloaded - latest: Aug 31st 2015, 12:40am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Herrik89" (Dec 15th 2013, 10:23pm)

3,039

Monday, December 16th 2013, 12:40am

Hab nur Assa8/Tyrann8 drinn
Stufe3-Titelbuff

edit: mhm bin offensichtlich der einzige der windschutz drinn hat... morgen mal schaun was ich da für komische titelbuffs drinn hab
cafeRacer has attached the following file:
  • baron.jpg (149.77 kB - 395 times downloaded - latest: Jul 11th 2016, 11:33pm)
Schuma
Dudu( 98 )/alles || Bewahrer/Dudu
Mage( 98 )/Hexer( 98 )/Priest( 98 )
TANK

3,040

Monday, December 16th 2013, 1:04am

Nette werte gz unso :)

Edit: Komplett Unbuffed:
Mir fehlen leider immer noch die Kritpusher und dieser mysteriöse Märchen-Titel, von dem mal behauptet wurde, er käme nochmal in diesem Leben =D

Edit: und einmal buffed(ohne ehe, ohne saftfest-trank)
Tralfa has attached the following files:
  • unbuffed.jpg (195.83 kB - 310 times downloaded - latest: Jul 11th 2016, 11:33pm)
  • fullbuffed.jpg (169.22 kB - 200 times downloaded - latest: Jul 11th 2016, 11:33pm)
Bye Bye :love:

This post has been edited 2 times, last edit by "Tralfa" (Dec 16th 2013, 9:08pm)