You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Piccoloo

Beginner

• Send private message

3,221

Monday, April 28th 2014, 10:26pm

Hmm..den Patk-Wert schaff ich mit Helfer-Titel auch fast. Allerdings mit ca 30k Life mehr unbuffed.

Denke, wenn man schon soooo wenig Lp hat, sollten schon so um die 130-132k Patk drin sein. Denke auch, dass du den Grotte-Dolch in der Off-Hand hast, bzw ne Sandos-Klaue oder dergleichen. Also irgendwas mit recht hohen Patk und/oder Geschick als Non-Stat oder?

Lg :)
Ja wie gesagt muss 8-9 teile neu machen(perfekt pimpen) -_- wal das meiste noch auf T7 und gelb gepimpt ist ... In der ini hab ich auch immer bei den 150-170k Lp voll gebufft und das reicht immer :) In der haupt hand hab ich eine sandos klaue leider nur T11 +20 & nebenhand hab ich ewiger Peiniger T9 +16 gepimpt

LG
BRO IS BRO
✬Rather die Standing Than Live Kneeling✬

3,222

Tuesday, April 29th 2014, 1:30am

Hmm okay 8-9 Teile sind natürlich schon "viel" allerdings ist es immer die Frage, was man unter "perfektem Pimpen" versteht!?

Vor diesem Chapter hatte ich auch eigenlich alle Teile mit gelben Nebel Stats besetzt und auch jetzt sind bei mir noch 4 Teile, die man auch noch ohne schlechtes Gewissen neu machen könnte, und eines, was ich sogar neu machen müsste.

Habe 117,5k und 93k Life ohne alles ( also auch ohne Titel und ohne Titelinterface ) und das mit dem 50er Crafting-Dolch.

Denke mit neuem Dolch und allen Teilen neu gepimpt käme ich so auf 123-125k Patk bei 93-95k Life. Weniger Life möchte ich ehrlich gesagt auch nicht haben. Denke ~95k sind ein guter Wert unbuffed. Damit kommt man mit allem Drum und Dran auf ca 220-225k Life ini Buffed bei ca 226-230k Patk ( mit dem "schlechten Hochzeitsfood" ).

Will natürlich keinem vorschreiben, wie er pimpen soll!! Aber denke, das 60-65k Life unbuffed doch sehr sehr wenig sind. Natürlich kann man, wenn man nur dieses Ch als Maßstab nimmt alle Teile 6/0 pimpen und mit 60k Life in die Ini. Aber wenn dann irgendwann ( evtl nächstes Ch ) wieder eine Instanz kommt, die in den Boss-Fights oder auch im Trash mal wieder mehr Leben erfordert, ist man gezwungen wieder neu zu pimpen bzw mit PvP-Teilen rum zu laufen, was dann wieder einen Dmg-Verlust bedeutet ;)

Lg Lilbuhmann

Ps: Meine Waffe ist "nur" t11 +19, also hör auf dich zu beschweren! :P

Piccoloo

Beginner

• Send private message

3,223

Tuesday, April 29th 2014, 9:27am

Hmm okay 8-9 Teile sind natürlich schon "viel" allerdings ist es immer die Frage, was man unter "perfektem Pimpen" versteht!?

Vor diesem Chapter hatte ich auch eigenlich alle Teile mit gelben Nebel Stats besetzt und auch jetzt sind bei mir noch 4 Teile, die man auch noch ohne schlechtes Gewissen neu machen könnte, und eines, was ich sogar neu machen müsste.

Habe 117,5k und 93k Life ohne alles ( also auch ohne Titel und ohne Titelinterface ) und das mit dem 50er Crafting-Dolch.

Denke mit neuem Dolch und allen Teilen neu gepimpt käme ich so auf 123-125k Patk bei 93-95k Life. Weniger Life möchte ich ehrlich gesagt auch nicht haben. Denke ~95k sind ein guter Wert unbuffed. Damit kommt man mit allem Drum und Dran auf ca 220-225k Life ini Buffed bei ca 226-230k Patk ( mit dem "schlechten Hochzeitsfood" ).

Will natürlich keinem vorschreiben, wie er pimpen soll!! Aber denke, das 60-65k Life unbuffed doch sehr sehr wenig sind. Natürlich kann man, wenn man nur dieses Ch als Maßstab nimmt alle Teile 6/0 pimpen und mit 60k Life in die Ini. Aber wenn dann irgendwann ( evtl nächstes Ch ) wieder eine Instanz kommt, die in den Boss-Fights oder auch im Trash mal wieder mehr Leben erfordert, ist man gezwungen wieder neu zu pimpen bzw mit PvP-Teilen rum zu laufen, was dann wieder einen Dmg-Verlust bedeutet ;)

Lg Lilbuhmann

Ps: Meine Waffe ist "nur" t11 +19, also hör auf dich zu beschweren! :P

Für mich ist perfekt pimpen derzeit Die 5 höchsten ges/patt und den höchsten statke/patt (aus/patt )Rot
Ich persönlich glaub nicht das irgendwann wieder eine schwerre Ini kommt hörst ja selber die aussagen von Runes of magic jeder sollte die chance haben die höchste INI zu laufen blablabla :(
BRO IS BRO
✬Rather die Standing Than Live Kneeling✬

Kerner3000

Trainee

• Send private message

3,224

Wednesday, April 30th 2014, 4:31pm

Lool mit dem besten Schurken des Servers mithalten...

Mit wem von unserem Server vergleichst du dich denn so?

Dein equip ist eigentlich ganz schick, obwohl diese 6/0 stattung nicht mein Geschmack trifft
Blackknights - irgendwann endet auch die beste Zeit -

Bali // wütender Gärtner

This post has been edited 2 times, last edit by "Kerner3000" (Apr 30th 2014, 5:06pm)

Occupation: Kind erziehen^^

• Send private message

3,225

Wednesday, April 30th 2014, 11:55pm

mal 2 teile neu gebaut. fehlt noch gürtel aus belathis. dann fertig. (mit titelsystem) sonst nix. halt noch dabei nen 2tes pet hochzuziehen. beim kistenevent wollten die Amulette net so droppen. hab leiter immer noch nen lichtpet. vom tank damals :P
Sachse_Laoch has attached the following file:

Jarnoline

Trainee

Occupation: Schurke

• Send private message

3,226

Friday, May 2nd 2014, 12:10am

So wollte doch mal mein Schurken auch zur Schau stellen. :D
Jarnoline has attached the following file:
  • 1.jpg (1.37 MB - 715 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 4:45pm)
Schurke aus Leidenschaft

This post has been edited 1 times, last edit by "Jarnoline" (May 2nd 2014, 12:20am)

3,227

Friday, May 2nd 2014, 12:44am

Schöner Goldstand :D und netter schadenswert sehr geil
Pluslevel von waffe hose brust? :) alle +20 ?

PS: Hat keiner hier so wie ich den Schundi wieder ausgepackt und ist positiv überrascht vom output? :)
Medagan Krieger (92)/Bewahrer (92)/Kundschafter (92)/Schurke (90)/Magier (70)
Fátality Druide (91)/Schurke (26)/Bewahrer(60)/Kundschafter(60)
Skibidib Hexenmeister (92)/Magier (60)/Champion(50)/Priester(50)
Delirium Laoch

Kreuzhieb von Medagan trifft Khalakli kritisch und raubt 20.551.732 Leben. 8|

Jarnoline

Trainee

Occupation: Schurke

• Send private message

3,228

Friday, May 2nd 2014, 7:26pm

Schöner Goldstand :D und netter schadenswert sehr geil
Pluslevel von waffe hose brust? :) alle +20 ?
Waffe Grad 13 +19
Brust Grad 9 +18
Hose grad 9 +20

und das gold. naja ne weile lässt sich davon leben. vor allem wenn gf meint nichts vernünftiges im itemshop zu bringen.
Schurke aus Leidenschaft

Furiiiii

Intermediate

• Send private message

3,229

Saturday, May 3rd 2014, 9:30am

Ich hatte gestern nachdem ich die schultern neu gestattet habe so nen schönen wert, dass musste ich einfach festhalten. Ohne Titelsys und naja mit den 50Geschick von 'Was schaust du so' ^^

Furi Beutlin - Der kamikaze Hobbit

Schurke 95/ Ritter 95/ Kundschafter 95/ Magier 95/ Krieger 73 / Priester 55

Maidin - Apocalypse - Söldnerschwein

This post has been edited 4 times, last edit by "Furiiiii" (May 3rd 2014, 9:45am)

Occupation: Schreiner

• Send private message

3,230

Saturday, May 3rd 2014, 12:15pm

nice nice furi, tank aufgegeben? :)
... Bewahrer/Krieger/Kundi (80/75/60) --> Gameover im Herzen <3 ...
... Alle Rechtschreibfehler [..] volle Absicht [..] Weltherrschaft ! ...
... Chuck Norris lernte einst meinen Kampfstil ...
... Inaktiv (Juli'13) - Immer offen für Fragen! ...

Furiiiii

Intermediate

• Send private message

3,231

Saturday, May 3rd 2014, 12:25pm

nene geht auch mit dem DD equip und alpi set :thumbsup:
Furi Beutlin - Der kamikaze Hobbit

Schurke 95/ Ritter 95/ Kundschafter 95/ Magier 95/ Krieger 73 / Priester 55

Maidin - Apocalypse - Söldnerschwein

3,232

Saturday, May 3rd 2014, 1:12pm

Nett das gz :)
Ich post nachha au ma aber glaub an den dmg wert komm ich nich ran ( keine bela handschuhe) :(
Bye Bye :love:

3,233

Saturday, May 3rd 2014, 2:18pm

hiermit nachgereicht :p
Bela set nicht komplett, waffe nur t12, ma schauen wie es dann im neuen Chapter aussieht.
Ja, ich meine was ich sage, CHAPTER! :P
Tralfa has attached the following file:
  • plus.jpg (409.81 kB - 585 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 4:45pm)

3,234

Saturday, May 3rd 2014, 2:26pm

Vorher noch schön den Goldstand gefälscht :D

3,235

Saturday, May 3rd 2014, 2:28pm

Purer zufall :-D

BernhardH2011

Intermediate

Occupation: Elektroniker-Betriebstechnik

• Send private message

3,236

Wednesday, May 14th 2014, 8:02pm

Mal nen screen von mir ohne alles.

Scopata Schurke/Mage

Occupation: Kind erziehen^^

• Send private message

3,237

Wednesday, May 21st 2014, 12:30am

so hab mal bissl was neues gemacht, schultern neu und gürtle aus bela gemacht. leider udüra aber der mist will net droppen. titelsystem aktiv und titel drin.

index.php?page=Attachment&attachmentID=133923

leisten verammt nurschnell geamcht, nac hrechner neu gemacht. interface muss noch ich noch einrichten^^ :P

ChaosMW

Intermediate

• Send private message

3,238

Wednesday, May 21st 2014, 11:53am

Joar will auch mal was von Tuath posten. Ich bin relativ zufrieden mit den Werten und reicht auch um mithalten zu können :)
Halskette könnte mit Plussteinen noch ausgetauscht werden. Belathis Set wird neuerdings intensiv gefarmt aber Ohrring will einfach nicht in einer gescheiten Dura droppen... Hauptsächlich 4-2 gepimpt, einige Teile auch 3-3. Seit diesem "Chapter" strebe ich 5-1 Pimpung an. Neues Set wird nicht gebaut, da man doch langsam die Lust verliert und die Plussteine fehlen. Nun denn lasset das Flamen beginnen :P

Gruss Chaos
ChaosMW has attached the following file:
Schurke der Gilde Haphazard <3

Occupation: Zerspanungstechniker

• Send private message

3,239

Thursday, May 22nd 2014, 9:41am

Damage machst trotzdem keinen :P

ChaosMW

Intermediate

• Send private message

3,240