You are not logged in.

/!\ We are moving to a new board. Come join us. This board will go into read-only mode on 20.06. /!\

Dear visitor, welcome to Runes of Magic EU. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,781

Saturday, April 30th 2016, 11:23am

Gz, sieht gut aus :)

3,782

Monday, May 16th 2016, 4:06pm

So nachdem dann vor n paar Tagen auch mal n 2. Teil in Üd vom dämlichen Gewölbe Set gefallen ist hab ich mal eben 7 Teile vom Pve Set und 8 Teile von PvP Set neugemacht/gestatet :D
Ist nich ganz so viel Patk wie von manch Anderem, aber ich bin zufrieden-mag meine Lp einfach zu sehr :)
Ist immernoch gut Luft nach oben...Hose nur +17 (Danke neuer IS und neues Glücksrad -.-), Ohrring nur t7+16 (weil ud und ich noch hoffe...) und erst 5 Massaker X runen. Aber insg gefällts mir doch wieder ganz gut :D

Werte sind mit aktiven Cenedrils, aber ohne Titelinterface.

Lg:)
Bythra has attached the following files:
  • Lil Pve neu.bmp (1.5 MB - 275 times downloaded - latest: May 1st 2018, 1:25am)
  • Lil PvP neu.bmp (1.24 MB - 153 times downloaded - latest: Jan 18th 2018, 5:45pm)

torkilsd

Professional

Occupation: InI Zwerch und BK Rima

• Send private message

3,783

Monday, May 16th 2016, 4:35pm

nice

Zory4Forum

Professional

Occupation: Papertank

• Send private message

3,784

Monday, May 16th 2016, 5:09pm

Nice ;) PvP würde ich auch gern neu machen - nur lohnt sich das kaum, da es bei mir fast nie zum Einsatz kommt ;/

3,785

Monday, May 16th 2016, 6:34pm

Nette Werte, gefallen mir :)

3,786

Tuesday, May 17th 2016, 6:28pm

3,787

Wednesday, May 18th 2016, 10:59am

Nice Werte Bythra,

aber warum pimpst du noch für PVP, wenn dir der BK keinen Spass mehr macht?

Shininglight

Unregistered

3,788

Wednesday, May 18th 2016, 11:37am

Schicke Werte, wenn ich in DE bleibe die nächsten Jahre, wird hier auch mal wieder was gebastelt, wenn die Server anbleiben :P

@chosen, ich würde mal spekulieren, für die Gilde ^^

3,789

Thursday, May 19th 2016, 1:02am

aber warum pimpst du noch für PVP, wenn dir der BK keinen Spass mehr macht?
Ich denke, dass du dich mit der Aussage auf meinen Beitrag im Kontriuktiven Feedback Forum beziehst, richtig? Weil in dem Fall wäre meine Antwort wie folgt:

Du hast sicherlich nicht ganz Unrecht. Der Bk an sich macht, so wie er aktuell von Vielen gespielt wird, bzw welche Spielweise für Ihn zugelassen wird, nicht so viel Spaß, oder sagen wir besser, bei weitem nicht so viel Spaß, wie Er machen könnte. Wenn man als Gilde, die nicht sooo viel Bk macht, aber doch sehr viele Punkte hat, die man sich hart erkämpft hat, 70% seiner Bk's gegen die Tortwinks des Gegners, 15% gegen Gilden, die "falsch" zugelost wurden und 13% gegen Gilden, die nichts machen, als im 3 Minuten Takt Türme zu tabben verbringt, man selber aber liebend gern PvP als solches betreibt, dann denke ich, dass eine gewisse Form der Depremierung durchaus nachvollziehbar ist oder? :) D.h allerdings nicht, dass ich "keinen" Spaß mehr am Bk oder am PvP habe. Und ich pimpe das Set ja auch nicht jedes LvL Cap neu, nur langsam wars halt nötig und ich hatte auch mal wieder die Ressourcen dafür, außerdem darf man ja hoffen ;)

Lg

Ps: Danke Euch Beiden natürlich.

Fernandi

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

3,790

Monday, June 6th 2016, 1:25am

Hier mal mein Schurke: Heute das Shabdoo-Set gepimpt. Kopf leider noch unterdura daher T7 +16 und nicht die bestens Stats drauf. Und leider immer noch das Jolytta (82er), weil Säule kamen erstmal andere dran und Gewölbe war nicht so erfolgreich, hoffe aufs 97er ;-)
Dafür alles mind. Knochen oder sogar Raben gepimpt und auch 5:1 (1xSicherung), finde auch bisschen LP nicht schlecht, aber hab nicht so viel wie Lil^^
Nur aktive Cenedrils, 0 Reputation, sonst auch nix.

LG Fern

3,791

Monday, June 6th 2016, 5:54am

Mir gefällt der Spruch!^^
[img][/img]
Tarkan will einfach angeben, das ist alles. WTF?!

3,792

Monday, June 6th 2016, 6:06am

Gz, mag das Lp-Patk-Verhältniss :) Glaube du hast n knappes 1k mehr Patk als ich aktuell, dürfte aber wenn du das 97er Set machst und etwa bei den Lp bleibst, sicher schnell 8-9k mehr werden, sofern auf dem 82er Set immernoch alte Stats drauf sind. Wenn nicht sinds denke so knapp 180k wo du raus kommen wirst :)

Lg :)

Wie hoch sind deine Cenedrils, und welche haste bei dem Screen aktiv?

Fernandi

Trainee

• Send private message

3,793

Tuesday, June 7th 2016, 12:10am

Hey,
Also hier mal ein Bild wie das in etwa bei mir aussieht. Jolytta Teile alle so wie die Hose. Shabdoo-Teile alle wie Brust (ausser Kopf wegen unterdura, der heute gedroppt ist^^)
Achja +20 ist Brust und Stiefel, Schultern bleiben +16 nur Ausdauer und hatte auch nur nen Verkäufer gefunden, habs net so drauf mit dem Rad des Schicksals. Kopf will ich noch versuchen, Steine zu finden^^
Genauso Runen, weiß nicht wie das bei euch bei der Sturmhöhe ist, aber bei uns herrscht da Krieg und hatte nicht so Bock mich daran zu beteiligen^^ Daher Runen Alle Revo X, Assassine IX, Massaker VIII, Rätsel VIII, bis auf Shabdoo-Set da sinds IXer Massaker.
Cenecrils: Mayi 71 Salo 71, hatte beide drin, also konnte den Skill benutzen, daher denke auch beide aktiv^^

3,794

Tuesday, June 7th 2016, 4:28am

Ah okay i see what you did there. Revo Runen und dafür Sicherung auf ( mind 8 ) Teilen, das erklärt son bisschen das Verhältniss, neben den auch sehr hohen Cenedrils. :)

Bin nach wie vor der Auffassung, dass wenn man mixen möchte, sprich nicht so low Life sein möchte, Tyrann Runen, dafür aber ohne Sicherung pimpen die bessere Wahl ist, aber hab ich ehrlich gesagt nie durchgerechnet, ist nur meine Schätzung.
Ich bin für dieses Ch mit nem neu gepimpten Ring erstmal fertig. Wenn ich ganz viel lw habe wirds evtl noch ne neue Off-Hand irgendwann, aber da würden mir auch die +20er fehlen, deswegen lohnt sich das denke ich nicht im Vgl. zu meiner alten aktuell. Mayi noch irgendwie von 75 auf 80 bekommen, und dann mal schauen was ich für Lephisto an Mats zusammen bekomme, aber das sind dann alles Langzeit Projekte :)

Lg :)

Ps: Ja SH ist glaube auf jedem Server kriegsähnlich...Ich habe von Implementierung-Jetzt gebraucht um ca 70% der Teilnehmer bei uns aufm Server davon zu überzeugen, dass ich bei keinem was klaue, und deswegen der Fairness halber bei mir klauen auch nicht okay ist. 8 Massaker X sinds bei mir inzwischen aber auch geworden :)

Fernandi

Trainee

• Send private message

3,795

Tuesday, June 7th 2016, 1:08pm

Das mit den Tyrann-Runen kann sogar besser sein, jedoch habe ich mich hier einfach nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis gehalten^^
Revo X ist deutlich günstiger als Tyrann VIII/IX und Sicherung ist deutlich günstiger als noch nen hohen Rache/Deto-Stat, daher viel die Entscheidung auf Revo+Sicherung.
Cenedrils habe ich irgendwie die Motivation verloren als ich Orange oder im Itempreviw braune Mats gesehen habe :( Daher sammel ich momentan eher grün und blau und werte ohne weiß auf, um paar Aufladungen zu sparen.
Wir farmen momentan viel Knochen, daher wird mein Hose-Set noch ein wenig dauern, aber hoffe damit nochmal nen guten Sprung zu machen :)
8 Massaker X *neid*^^

3,796

Wednesday, June 8th 2016, 1:43am

Heute endlich den Dolch fertig bekommen.

Mit Titel, Titelsystem und Cenedrils.

Mayi 77 und Liphisto 50 ( Salo 78 )

Hab leider erst eine Massaker X fertig. :S
Greenbull_RoM has attached the following file:

This post has been edited 2 times, last edit by "Greenbull_RoM" (Jun 9th 2016, 12:47pm)

3,797

Thursday, June 9th 2016, 12:40am

Nice Patk, hätte ich auch gerne, aber die Sache mit den Lp, naja :P

Schaffst du die 400k inner Ini? Also ohne Bewustseinswoge,Tränken usw? Also nur mit Patk-Food,Lebkuchen-Trank,Helden,Hochzeitsfood und was man sich halt sonst noch so "normal" bufft.

Lg

3,798

Thursday, June 9th 2016, 12:50pm

In der ini waren es gestern glaub ich so 377k patk.

Es fehlte allerdings der Ehebuff und Tautropfen. Petbuffs sind bei mir noch auf 3 bzw 2%

This post has been edited 1 times, last edit by "Greenbull_RoM" (Jun 11th 2016, 11:01am)

3,799

Saturday, June 11th 2016, 12:01am

Hab auch mal wieder bissl was gebaut. Leider noch nicht alles Xer Runen.
Werte sind heute vorm Boss entstanden. Geht sicher noch mehr.

UB Werte mit Titel, Titelsystem und Cenetril liegen bei ca 182k patk.
phantomzz has attached the following file:
Erikman gibts nicht mehr
Auf Wiedersehen

This post has been edited 1 times, last edit by "phantomzz" (Jun 11th 2016, 6:58pm)

3,800

Sunday, June 19th 2016, 1:03pm

So hier auch mal als Schurke mit Cenedrill/Titel und Titelsystem.#
Den 95er g12 Dolch hatte ich mir zum Tpfarmen grad ausgeliehen.
blubb182 has attached the following file:
  • Schurke.jpg (919.59 kB - 341 times downloaded - latest: Jun 3rd 2018, 8:48am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests